Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Sheed

Zitat von: Depri-Smash am Sonntag, 27 Juni 2010, 19:35:30
Zitat von: Depri-Smash am Sonntag, 27 Juni 2010, 13:18:05
ich opfer mich für den sieg! 8) :buck:
scheiß aberglaube, aber der spricht bände!

2006 war ich einmal beim pv...ratet mal wann ;)
2008 hab ich mir auch ein spiel beim pv angeschaut! :suspect:
2010 habe ich mir serbien außerhalb meiner 4 wände angeschaut!

ich bleib zu hause! :clap: :party: :buck:
kann also nichts schief gehen! :)

8) 8) 8)

du bist der held!  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: Gazza am Sonntag, 27 Juni 2010, 19:42:47

8) 8) 8)

fasst ihr euch jetzt ne woche lang ne mehr an??

Sheed

Zitat von: Gringo am Sonntag, 27 Juni 2010, 19:46:12
Zitat von: Gazza am Sonntag, 27 Juni 2010, 19:42:47

8) 8) 8)

fasst ihr euch jetzt ne woche lang ne mehr an??

:sleep4:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Das Tor darf nie zählen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: schickt die Gauchos heim, größte Unsympathentruppe der Welt  :sagja: :sagja: :sagja:

unfassbar, wie kann ich das übersehen  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

echt geile Schirileistungen bei der WM. Das Abseits war nicht schwerer zu erkennen als das Tor der Engländer ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

vitaminbonbon

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 27 Juni 2010, 19:57:12
Das Tor darf nie zählen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: schickt die Gauchos heim, größte Unsympathentruppe der Welt  :sagja: :sagja: :sagja:

Ach? Dachte, dass sei immer.....  Geschenkt. Die Schieris machen schon Geschichte hier bei der WM. Soviele Fehlentscheidungen, spielentscheidende....Bitter.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Walter Frosch 99

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 27 Juni 2010, 20:01:11

Ach? Dachte, dass sei immer.....  Geschenkt. Die Schieris machen schon Geschichte hier bei der WM. Soviele Fehlentscheidungen, spielentscheidende....Bitter.

Die Gauchos definitiv! Selbst in Südamerika (außerhalb Argentiniens) wünscht denen jeder die Pest an den Hals ;D . Bei Argentinien - Deutschland steht ganz Südamerika hinter uns ;)

piTTi

So würde ich das auch anstellen, wenn ich Geld auf einen Sieg des Gegners gesetzt hätte. :-X

HobbesTheOne 99

Deutschland war großes Kino  :clap: :clap: :clap: Schön frech und frei von der Leber weg Fussball GESPIELT, nicht nachgedacht, einfach gemacht. Klasse! Gute Leistung, die Führung war wichtig, denn wie wir wackeln können, haben wir nach dem 2:1 gesehen. Muss man auch einfach mal sagen: das der Ball drin war, MUSS man sehen, der war nicht nur knapp drin, das war deutlich  ::) Zählt das, läuft das Spiel anders, aber soll uns nicht stören, war ja zu unserem Vorteil  :-X Herausheben will ich bei den deutschen keinen wirklich, nur einer war dünne - mal wieder - Poldi  :-X Langt aber dicke, wenn bei den Engländern außer Lampard viele unter "ferner liefen" auf dem Platz standen. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich wie Sheed ein England-Fan bin  :suspect: Vaterland ging dann einfach vor. Hoffe man bleibt auf dem Boden, locker, lässt sich von keinem wieder irgendwas einreden. Die Argentinier werden unser Gegner werden und die reden doch von nix anderem als dem Titel, also haben die den Druck und wir genießen das Viertelfinale  ;)

extra für den Profi: in Chemnitz wurde die englische Hymne auch mit Pfiffen begleitet, sind da also auch keine Helden. Aber die Diskussion hatten wir ja nach dem Freundschaftsspiel letztes Jahr schon einmal...

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 27 Juni 2010, 20:01:11

Ich weiß, wen du meinst  ;) Von denen war ich zu Maldinis Zeiten noch großer Fan, danach wars mir  :noahnung:   aber die Gauchos finde ich noch schlimmer, Viertelfinale 2006 nach dem Spiel unvergessen  :sagja: :-X

Bin immer noch fassunglos über das Tor, da stand keiner(!!!) mehr zwischen Tevez und Tor  ::) :sagja: Unfassbar, das muss man sehen, bis dahin war Mexiko die bessere Mannschaft und sie hatten die Chancen, nicht die Hässlinge  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Mexiko darf noch den verdienten Anschlusstreffer machen, dann is mein Tipp durch, nachdem ich vorhin -schon wieder :engel028: - leer ausgegangen bin. Muss aber gestehen, dass ich beim Tippen lieber bei 0 Punkten stehen würde, als das Spiel heute verpasst zu haben. ;D

HobbesTheOne 99

hatte gegen Deutschland getippt, mach ich fürs Viertelfinale gleich wieder  :suspect:

schön wie die Bilder auf der Videowand kamen, unfassbar. wahrscheinlich dürften es die refs dort oben zwar sehen und als fehler erkennen, aber zurücknehmen natürlich nicht, wäre typisch fifa  :-X   kann mich nicht an soviele schiedsrichterfehler in einem großen turnier erinnern  ::)
Walter Scheel

piTTi

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 27 Juni 2010, 20:33:42
schön wie die Bilder auf der Videowand kamen, unfassbar. ::)

Man hat halt nichts aus der EURO 2008 vom Spiel Österreich-Polen gelernt. Um jetzt nur mal ein Beispiel zu nennen.

Walter Frosch 99

nächsten Samstag Argentinien wie heute und wir wie heute...dann mach ich mir keine Sorgen. Das war stümperhafter Ergebnisfußball mit Glück (naja damit waren wir ja auch über Jahre mit erfolgreich ;D ). Hab da ein wesentlich besseres Gefühl, als ich es heute vorm Spiel hatte. Hoffe nur das der Knoten von Messi nicht ausgerechnet gegen uns platzt...

piTTi

Hmm, Angst muss man vor Argentinien definitiv nicht haben. Schwammige Abwehr und vorne brauchen sie eine Abseitsstellung, einen kapitalen Fehler des Gegners und einen Fernschuss um zum Torerfolg zu kommen.