Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quadriot

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 27 Juni 2010, 16:27:09
die deutschen spielen wie einst zico & co  :o :o richtig geil...ob die argentinier da heute abend schon freiwillig verlieren, um nicht gegen uns ran zu müssen  ??? :buck:

Zugegebenermaßen nett anzuschauen. Aber mit 11 gegen 9  (Rooney und Barry sind ja Totalausfälle) ist das nicht unbedingt ne Kunst.
Obwohl, es sind ja sogar 13 gegen 9 (die zwei Spielkameraden in blau darf man ja nicht vergessen  :lol: ).

dio

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Verstehe auch nicht, wie es möglich ist, bei so einem Länderspiel für die Engländer die Daumen zu drücken. Aber egal, es ist geschafft!

Muss zugeben, dass ich im Vorfeld kein gutes Gefühl hatte und auch nach dem 1:2 hatte ich das Gefühl, dass es jetzt kippt. Wahrscheinlich hätte man das Spiel auch verloren, wenn die Unparteiischen das 2:2 anerkennen. Ist aber auch einfach schlecht zu sehen für den Schiri und seinen Assistenten, da beide sehr weit weg sind.

Jetzt wird gefeiert und angekuckt, wie sich der Viertelfinalgegner anstellt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

E.H. Finest

das sind deutsche...ich schnall das ne...hauen wir england 4:1 weg und dann gibts doch noch was zu nörgeln...einfach klasse die jungs...rießenrespekt...und einfach nur geil anzuschauen...wenn wir so gegen argentinien spielen, also frei auf, schnell und mutig, dann dürfen wir auch gern gegen das beste team bei dieser wm ausscheiden...klasse truppe

Profi82

Wenn Rooney als Totalausfall bezeichnet wird, dann doch bitte auch Dafoe. Rooney hat für mich ne große Laufbereitschaft gezeigt, hat sich immer mal fallen lassen und die Bälle gefordert. Zum Glück hatten sie ihn immer unter Kontrolle. Arne Friedrich heute wieder mit einer überragenden Leistung. Zusammen mit Schweinsteiger heute der beste Spieler bei uns.  :great:  Generell fällt es schwer heute jemanden zu kritisieren. wenn wir schlecht aussahen, dann als komplette Mannschaft. Dann aber schnell wieder gefangen.  :great:

Neuer auf der Linie wirklich ganz stark. Zwei mal mit nem riesen Reflex ein Gegentor verhindert. Aber bei Flanken hab ich immer Angst.  ::)

Schön, wie die Jungs auch kurz zu ihren Liebesten konnten. Und sich die verdienten Streicheleinheiten und Umarmungen abgeholt.  :great:

Quadriot

Hat nichts mit "heul doch" zu tun.
Ich bin halt skeptisch gegenüber enthemmter Euphorie.
Es könnte ja durchaus passieren, dass im Viertelfinale ein echter Gegner kommt, der auch 11 fähige Spieler aufzubieten in der Lage ist. Vielleicht hat ja auch der nächste Linienrichter keinen Knick in der Optik. Könnte ja sein...
"Sowas muss man doch noch sagen dürfen" (G. Westerwelle)  :engel028:

Alley-Oop

Hätte ja nicht gedacht, dass die das in der 2. durch 2 so wirklich eiskalt ausgespielte Konter nach Hause bringen. Umso mehr  :great: :great:

Freu mich schon auf die Pressestimmen aus England  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Zitat von: Quadriot am Sonntag, 27 Juni 2010, 16:58:36
Es könnte ja durchaus passieren, dass im Viertelfinale ein echter Gegner kommt, der auch 11 fähige Spieler aufzubieten in der Lage ist. Vielleicht hat ja auch der nächste Linienrichter keinen Knick in der Optik. Könnte ja sein...

Das is doch auch Rotz. Wieso sind denn da Spieler dabei, die abfallen? Weil der Gegner eben gut eingestellt ist und es schafft auch mal Schlüsselspieler aus dem Spiel zu nehmen. Und bis zum Anschlusstreffer sah die gesamt englische Mannschaft richtig Scheiße aus. Ich weiß nicht, wieviel Länderspiel- und CL-Erfahrung bei den engen Ländern auf dem Feld standen? Finde es da ein wenig vermessen, davon zu reden, dass erst mit Mexiko oder argentinien ein echter Gegner auf dem Feld steht. ::)

Sonic

Es könnte ja durchaus passieren, dass im Viertelfinale ein echter Gegner kommt, der auch 11 fähige Spieler aufzubieten in der Lage ist.

Na und ... dieser Sieg gegen die Tommies verzeiht jegliche Leistung im anstehenden Viertelfinale.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

vitaminbonbon

Superspiel, einfach Klasse. England ganz stark kurz vor/kurz nach der Pause und deutlich am Ausgleich geschnuppert. Und dann klassisch ausgekontert. Respekt, Respekt - jetzt ist, glaube ich, (fast) alles möglich!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

pizzapasta

Jung, das war gerade England! Klar wird (wahrscheinlich) Argentinien noch einmal eine Schippe härter, aber es ist nun nicht so, dass das jetzt gerade irgendeine Gurkentruppe war...

Quadriot

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 27 Juni 2010, 17:03:08
Das is doch auch Rotz. Wieso sind denn da Spieler dabei, die abfallen? Weil der Gegner eben gut eingestellt ist und es schafft auch mal Schlüsselspieler aus dem Spiel zu nehmen. Und bis zum Anschlusstreffer sah die gesamt englische Mannschaft richtig Scheiße aus. Ich weiß nicht, wieviel Länderspiel- und CL-Erfahrung bei den engen Ländern auf dem Feld standen? Finde es da ein wenig vermessen, davon zu reden, dass erst mit Mexiko oder argentinien ein echter Gegner auf dem Feld steht. ::)

Okay, dann ziehe ich den Rooney als Totalausfall zurück. Aber das 3:1 und das 4:1 muss sich der Barry halt ankreiden lassen.
Nach dem Australien-Spiel war das Team auch schon zum Weltmeister hochgejubelt worden und anschließend waren alle überrascht, als nicht mehr alles glatt lief. (Mit "alle" meine ich v.a. die meinungsbildende Medienlandschaft.)

So und nun halt ich meine Klappe.
Mein Gott - ich will hier doch hier niemanden das Feiern vermiesen.  :engel028:

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

keine angst, aber wir wissen doch eigentlich, dass wir glück hatten, gegen diese engländer in deren verfassung zu spielen.. was die klatschgazette mit 4 buchstaben schreibt, ist doch eher der intelligenten unterschicht vorbehalten zu glauben :)

das zweite müller tor war doch glaub johnson, den der özil da so hat stehen lassen.. nichtsdestotrotz die engländer und ihre "goldene generation" sind damit wohl am ende.. vllt. ein letzte aufbäumen in 2 jahren, aber sonst kommt da erstmal nicht viel dahinter..