Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Der Pearce sieht immernoch aus, als ob er gerade aus nem Pub gerollt is.  :lol:  Schönes Paradebeispielt vom englischen Fussballassi!  8)

Profi82

Zitat von: Sheed am Sonntag, 27 Juni 2010, 15:26:06
Zitat von: Iak am Sonntag, 27 Juni 2010, 15:21:05
Ein Tier der Klose  :clap: :clap: :party: :party:

sorry aber wo issn das ein tier? sobald es mal ne läuft, muss man den streicheln!

Bis jetzt reichts für deine englischen Freunde aber.  :-*

Iak

Zitat von: Sheed am Sonntag, 27 Juni 2010, 15:26:06
Zitat von: Iak am Sonntag, 27 Juni 2010, 15:21:05
Ein Tier der Klose  :clap: :clap: :party: :party:

sorry aber wo issn das ein tier? sobald es mal ne läuft, muss man den streicheln!
entschuldige, dass ich emotional bin und klose sich für mich sehr stark durchgestzt hat. wenn du dich nicht für deutschland freuen kannst, gehe doch bitte in ein anderes forum... www.thesun.co.uk da findest du sicher was  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

jawoll, podolski doch drin, aber jetzt vllt. raus :d

Profi82

Pooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllldddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!  ;D ;D :clap: :clap: :clap: :clap:

Die Vögel können packen.

Sheed:  :baeh: :baeh: :baeh:

Sheed

bitter und leider verdient! ich geh erstmal gepflegt kotzen....
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Zitat von: Sheed am Sonntag, 27 Juni 2010, 15:34:40

Ich hoffe, dich setzt morgen einer in den Bus, der dich im Engen Land rausschmeißt. Wie man so wenig Nationalstolz haben kann.  ::) :kotz:

dio

und der anschluß. neuer springt mal wieder wie ein huhn im strafraum und schon ist england dran.

fast noch das wembleys 2.0, wobei das ding nun eigentlich drin war..

wird noch ein hartes spiel.. poldi auf der anderen seite knapp daneben.. schade :)

Iak

Schönes Wembley Tor  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: Iak am Sonntag, 27 Juni 2010, 15:38:52
Schönes Wembley Tor  :buck:

Späte Revanche.  :buck:  Da haben die Zeitungen morgen wieder was zum schreiben.  ;D  Jetzt Ruhe reinbringen. England war überhaupt nicht im Spiel. Nicht solche Geschenke verteilen.

Sheed

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 27 Juni 2010, 15:36:56

Ich hoffe, dich setzt morgen einer in den Bus, der dich im Engen Land rausschmeißt. Wie man so wenig Nationalstolz haben kann.  ::) :kotz:

weil seit ca. 15 jahren mein herz für den englischen fußball und deren fans schlägt. ist das verboten?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Zitat von: Sheed am Sonntag, 27 Juni 2010, 15:45:06
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 27 Juni 2010, 15:36:56

weil seit ca. 15 jahren mein herz für den englischen fußball und deren fans schlägt. ist das verboten?

Um Gottes Willen. Find die Fans auch fantastisch und schau mir auch gern die FA an. Weiß aber nicht, ob man das in der Form auch bei einem Spiel gegen das Heimatland so vertreten muss.  :noahnung:  Muss jeder selber mit Leben können. ::)

Mephistopheles

Das werden noch ganz schwere Minuten in der zweiten Halbzeit. Jeder im Stadion weiß inzwischen, dass es ein Tor zum 2:2 gewesen war. Wenn's blöd läuft, gibt's noch eine eine Konzessionsentscheidung für die Britten.  :suspect:

Mensch, und dabei hatten wir die doch schon so gut wie im Sack. Kaum ein Pass kam von den Engländern an, während bei uns viele gute Kombinationen zu sehen waren.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Alley-Oop

Oh je, hat Neuer ausgerechnet heute seinen Wandertag..... ::)

Und beim Wembley-Revival steht er auch nicht gerade optimal.

Kann noch heiter werden. Wobei die Engländer an sich bisher offensiv eher harmlos sind, die haben uns doch nicht etwa unser "deutsches Glück" geklaut  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Ich hoffe, die Mannschaft sammelt sich in der Kabine wieder. Die Jungs müssen die räume wieder zustellen und hinten auch wieder dichter an den Mann ran. Es werden sich jetzt sicher nach vorn mehr räume ergeben und da haben wir mit Müller und auch Poldi sicher die richtigen Spieler. Ich hoffe, die Halbzeit kam zur rechtern Zeit und dann sehen wir mal weiter.  8)