Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

In zwei Stunden wird es ENG für ein bestimmtes Land. 8)

Iak

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 27 Juni 2010, 13:01:42
Zitat von: Iak am Sonntag, 27 Juni 2010, 12:53:19
Zitat
big match today for England, not so much for Germany who have three more games afterwards

8)

:clap:  Woher?
Klick
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

ich opfer mich für den sieg! 8) :buck:
scheiß aberglaube, aber der spricht bände!

2006 war ich einmal beim pv...ratet mal wann ;)
2008 hab ich mir auch ein spiel beim pv angeschaut! :suspect:
2010 habe ich mir serbien außerhalb meiner 4 wände angeschaut!

ich bleib zu hause! :clap: :party: :buck:
kann also nichts schief gehen! :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Deutschland 3
Südschottland 1

Argentinien gegen Mexico: egal. Wir sind Deutschland, was interessiert uns der Rest! 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

A-Team

3:0 für irgendwen...  hab ein scheißgefühl... daher tendenz zu Inselaffen

Profi82

Was habt ihr den alle für Gefühle?  :noahnung:  Habt ihr gestern schlechtes Fleisch aufm Grill gehabt? Geht mal richtig kacken, dann gehts auch wieder mit dem Gefühl.  :buck:

Schweini is ja dabei!  :great:  Boateng muss sich straffen. Links sicher unsere schwächere Seite. Dam muss von Poldi heute auch mehr kommen.

pizzapasta

Dat läuft heut.  ;)

Profi82

Schon weil dieses ungehobelte Inselgelumpe bei unserer Hymne gepfiffen haben, bekommen die heute aufs Maul!  :sagja: :sagja: :sagja:

LOS JUNGS, BALLERT DIE VÖGEL GEN ANGELSACHSEN!!!!!!!!!!!!!!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :clap: :clap: :clap:

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Iak

Ein Tier der Klose  :clap: :clap: :party: :party:

pizzapasta

Sheed

Zitat von: Depri-Smash am Sonntag, 27 Juni 2010, 13:18:05
ich opfer mich für den sieg! 8) :buck:
scheiß aberglaube, aber der spricht bände!

2006 war ich einmal beim pv...ratet mal wann ;)
2008 hab ich mir auch ein spiel beim pv angeschaut! :suspect:
2010 habe ich mir serbien außerhalb meiner 4 wände angeschaut!

ich bleib zu hause! :clap: :party: :buck:
kann also nichts schief gehen! :)

hättest du das heut früh geschrieben, wär unser spiel eher zuende gewesen!!!!!!!!!!!

orneee.... dieser halbdeutsche schwuchtelklose! na hoffentlich zeigt roo & co endlich mal eier!!!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

trotzdem podolski raus :)

Sheed

Zitat von: Iak am Sonntag, 27 Juni 2010, 15:21:05
Ein Tier der Klose  :clap: :clap: :party: :party:

sorry aber wo issn das ein tier? sobald es mal ne läuft, muss man den streicheln!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut