Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: DragonLi am Samstag, 26 Juni 2010, 17:11:30
Alles besser als Delling und der olle Netzer.  :sagja: :-X :suspect:

unfassbar, dass ich dir mal recht geben muss! ein schwarzer tag für mich!  :o ::) :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Bisher haben mich keine der Halbzeit-Paarungen wirklich vom Hocker gerissen. Netzer und Delling... da weiß man, was man bekommt. ;D

BBallfreak

Zitat von: TheS am Samstag, 26 Juni 2010, 19:18:17
Bisher haben mich keine der Halbzeit-Paarungen wirklich vom Hocker gerissen. Netzer und Delling... da weiß man, was man bekommt. ;D

Unfassbar, dass ich dir mal recht geben muss! ein schwarzer tag für mich!  :o ::) :buck:

Nee, mal im Ernst...Netzer und Delling sind Kult!!! :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

DragonLi

Zitat von: krasser kunde mit seiner krassen alten 99 am Samstag, 26 Juni 2010, 19:08:22
Zitat von: DragonLi am Samstag, 26 Juni 2010, 17:11:30
Alles besser als Delling und der olle Netzer.  :sagja: :-X :suspect:

unfassbar, dass ich dir mal recht geben muss! ein schwarzer tag für mich!  :o ::) :buck:

Ich werde versuchen sowas in Zukunft auch weiterhin zu vermeiden.  ::) :suspect: ;D

Iak

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 26 Juni 2010, 19:38:18
Zitat von: TheS am Samstag, 26 Juni 2010, 19:18:17

Unfassbar, dass ich dir mal recht geben muss! ein schwarzer tag für mich!  :o ::) :buck:

Nee, mal im Ernst...Netzer und Delling sind Kult!!! :great:
Sehe ich auch so. Es ist immer wieder sehr unterhaltend.

Schlimm sind eigentlich nur RTL und Bela Rethy  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Matze

Netzer und Delling sind was?   Selbst wenn das Gedisse bißl forciert ist, ist das einfach nur dünn?    ZDF geht die Dame eher nicht, aber bei Kahn und Urs ist unterhaltsame Kompetenz da und auch Jauch/Klopp finde ich sehr unterhaltsam.
Ich war zumindest froh, daß wir zum Ghana-Spiel als Netzer/Delling im TV kam im Miramar schon wieder Ballermann-Musik gesungen haben   :party:

Iak

Neuer hat schon seinen Zettel für das morgige Elfmeterschießen erhalten:

Klick
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Zitat von: Iak am Samstag, 26 Juni 2010, 20:18:21
Neuer hat schon seinen Zettel für das morgige Elfmeterschießen erhalten:

Klick

:great:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

DragonLi

France Beckenpower

ganz souverän den 3er gehoolt! jezz is mir auch egal wer gewinnt  8)

BETMASTER

So,Ghana haut den Gruppenersten USA raus. Wird wohl deutlich für uns gegen den nur Tabellenzweiten der anderen Gruppe  ;D

Red Devil

8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Samstag, 26.06.2010: Deutschland - England

Das ist einer dieser Klassiker, den Weltmeisterschaften brauchen!  :clap:  Noch dazu als KO-Spiel, es ist einfach das Spiel aller Spiele im Fußball.
Und ich habe es so im Gefühl, das heute wird wieder ein legendäres.....

So etwas sollte man doch für ein bedeutendes Spiel wie heute mal einstudieren,oder?

NZ Maori vs England / Haka & tries!

:clap: :clap: :clap:   :D

Ich hab aber so meine Zweifel, ob gerade die Herren Klose und Lahm besonders beängstigende Wirkung erzielen können. Ich glaube nur Mesut Özil hätte schon von Natur aus diesen Blick, der Gegner (....und Freunde  :suspect: ) erzittern lässt.  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BETMASTER

Heute wenig Zeit,daher gleich jetzt raus mit den Tipps.

England.Deutschland 2:1 leider  :-\ Gegen England im KO-Modus brauch man richtige Drecksäcke.Finde unsere Jungs durch die Bank weg zu brav,die werden uns heute den Schneid abkaufen und im entscheidenden Moment die gewisse Abgezocktheit zeigen.Hoffe natürlich es kommt genau andersrum und ich liege falsch.Gebt alle Vollgas,dann hauen wie die Briten weg  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

ARG-MEX 1:0 Mexiko vorne einfach zu dünne,freue mich schon auf die garantiert Weltklasse-Stimmung und ordentlich zur Sache wird es auch gehen.Tippe mal auf mind. 1 Rote Karte und Messi darf das goldene Tor in der 79.Minute per Elfmeter schießen.  ;D

Allen viel Spass heute,haut den Grill an und genießt die WM-Stimmung,ist schneller vorbei als man denkt  :buck: Man bin ich aufgeregt,immer noch fast 5 Stunden !!!!  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party:

Gary

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 27 Juni 2010, 09:50:20
Heute wenig Zeit,daher gleich jetzt raus mit den Tipps.

England.Deutschland 2:1 leider  :-\ Gegen England im KO-Modus brauch man richtige Drecksäcke.Finde unsere Jungs durch die Bank weg zu brav,die werden uns heute den Schneid abkaufen und im entscheidenden Moment die gewisse Abgezocktheit zeigen.Hoffe natürlich es kommt genau andersrum und ich liege falsch.Gebt alle Vollgas,dann hauen wie die Briten weg  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

ARG-MEX 1:0 Mexiko vorne einfach zu dünne,freue mich schon auf die garantiert Weltklasse-Stimmung und ordentlich zur Sache wird es auch gehen.Tippe mal auf mind. 1 Rote Karte und Messi darf das goldene Tor in der 79.Minute per Elfmeter schießen.  ;D

Allen viel Spass heute,haut den Grill an und genießt die WM-Stimmung,ist schneller vorbei als man denkt  :buck: Man bin ich aufgeregt,immer noch fast 5 Stunden !!!!  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party:

jo typen wie Jeremies fehlen leider aber vielleicht überraschen sie uns wieder einmal, bin gespannt wie sie auftreten werden ansonsten bis zum Anpfiff fette  :party: :party: :party:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.