Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gary

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

piTTi

URU - SKO 1:0
USA - GHA 0:1

BBallfreak

Geilster Freistoss!! Wäre ein Tor wert gewesen :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Das Tor ist ja dafür dann auf der anderen Seite gefallen :)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Schön wie der Torwart rumirrt,wenn er rauskommt muß er ihn haben oder eben auf der Linie bleiben.  :motz:

Iak

Noch ein Tor der Urus und ich würde mit einem 6er ins Achtelfinale starten.  :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Iak

Wenn man vom Teufel spricht  :clap: :clap: :clap:

Was für ein schönes Tor  :o

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Wie kannstn du mit nem 6er starten, wenn erst ein Spiel gespielt is?

Aber wirklich leckeres Tor. Und mein Tipp würde auch aufgehen.  ;D

Red Devil

Willkommen zum täglichen FIFA WM  2010-Tippspiel! Wir haben für dich eine Liste der WM-Spiele der  nächsten 24 Stunden vorbereitet. Du kannst das Resultat aller Spiele  vorhersagen und bis zum Ende der WM Punkte sammeln. Wenn du ein  Ergebnis errätst bekommst du 3 Punkte. Ab dem Achtelfinale wird bei  Verlängerung das Ergebnis nach 120 Minuten gewertet - aber ohne ein  allfälliges Elfmeterschießen. Wenn du den Sieger (oder Unentschieden)  errätst bekommst du einen Punkt. Ab dem Achtelfinale gibt es 6 bzw. 2  Punkte, im Viertelfinale 9-3, im Semifinale 15-5 und 30-10 für das  Finale (das Spiel um Platz 3 zählt 3-1). Der Gesamtsieger darf den  Namen eines seiner Draft-Spieler ändern (vorbehaltlich einer Freigabe)!  Es wird auch Trostpreise für den 2. und 3. Platz geben.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Achso, is das Buzzerbeater-Ding oder? spielt ja keiner.  :buck:

BETMASTER

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 26 Juni 2010, 16:27:03
Schön wie der Torwart rumirrt,wenn er rauskommt muß er ihn haben oder eben auf der Linie bleiben.  :motz:

Danke Oli K.  ;D

Tamer Arik Ultra

aber dem kann man auch nicht zuhören!
da können die auch den pocher hinstellen und den kahn nachmachen lassen! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Alles besser als Delling und der olle Netzer.  :sagja: :-X :suspect:

BETMASTER

Der Kahn macht das meiner Meinung nach nicht schlecht ,die Alte nervt nur  :buck: