Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: dio am Freitag, 25 Juni 2010, 20:09:14
naja, dir sind halt viele vögel sympathisch wie mir scheint :) ist ja dein ding, ist mir nur aufgefallen

Stimmt. Sonst würd ich mich wohl kaum hier bei euch im Forum rumtreiben.  ;) :-*

Bei den Spaniern liegt es aber wohl daran, dass ich während meines Studiums auch mal in Madrid gewohnt hab.  ;)

HobbesTheOne 99

ich hoffe die kommen beide weiter , schweiz ziemlich dünne, den würde jetzt aber schon ein glückstor reichen  :suspect:

Zitat von: Profi82 am Freitag, 25 Juni 2010, 20:10:20
Versteh auch ne, was alle gegen Spanien und im besonderen Villa haben? :noahnung:

Kann für Chile ganz bitter werden.

spanien is mein weltmeistertipp, gegen die hab ich eher weniger (diesmal  :buck: ). warum grade villa? na vielleicht weil aus nahezu jedem anderen team der spieler hinterher gesperrt worden wäre, nur nicht senor villa aus spanien  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

das mag so sein.

gibt ja auch paar nicht so schlimme vögel da, sind ja nich alle von barca (oder real) :P

Profi82

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 25 Juni 2010, 20:14:51
spanien is mein weltmeistertipp, gegen die hab ich eher weniger (diesmal  :buck: ). warum grade villa? na vielleicht weil aus nahezu jedem anderen team der spieler hinterher gesperrt worden wäre, nur nicht senor villa aus spanien  :-X

und das is die schuld von...? ::) villa's sicher nicht. Hab auch schon gesagt, dass die Aktion für mich kein rot war, trifft den nicht mal richtig und der fällt, wie vom dampfhammer getroffen. ::) Kann auch Nr nachvollziehen, wie da hier einige niners-fans, die am lautesten klatschen, wenn es in der hartmannhalle mal heiß und hart hergeht, und dann hier ständig nach rot schreien. ::) lasst die das doch mal, wie Männer klären.

troetenspieler

Nicht nur mein Tipp, sondern auch mein Team - ESPANIA !!! :party: :party: :party:

Einfach toll anzusehender Fussball !  :great:

Iak

1:2 Anschluss für den Mann von Gringo (Colo Colo)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Profi82 am Freitag, 25 Juni 2010, 20:23:37

und das is die schuld von...? ::) villa's sicher nicht. Hab auch schon gesagt, dass die Aktion für mich kein rot war, trifft den nicht mal richtig und der fällt, wie vom dampfhammer getroffen. ::) Kann auch Nr nachvollziehen, wie da hier einige niners-fans, die am lautesten klatschen, wenn es in der hartmannhalle mal heiß und hart hergeht, und dann hier ständig nach rot schreien. ::) lasst die das doch mal, wie Männer klären.

profi, du wolltest eine antwort. ich kann dir auch sagen das ich den seine visage einfach nicht mehr ersehen kann, wenn dir das besser gefällt  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

troetenspieler

Abgefälscht. Aber Casillas auch zu weit vor dem Tor  :motz: .

HobbesTheOne 99

was für ein brett für honduras, genau, honduras, nicht die schweiz  :o die können heute wirklich nur auf ein glückstor hoffen..oder lassen es bleiben, hätte ich auch kein problem mit
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 25 Juni 2010, 20:39:56
was für ein brett für honduras, genau, honduras, nicht die schweiz  :o die können heute wirklich nur auf ein glückstor hoffen..oder lassen es bleiben, hätte ich auch kein problem mit

Hopp Schwiiz!  :sagja:

Profi82

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 25 Juni 2010, 20:36:49
Zitat von: Profi82 am Freitag, 25 Juni 2010, 20:23:37

profi, du wolltest eine antwort. ich kann dir auch sagen das ich den seine visage einfach nicht mehr ersehen kann, wenn dir das besser gefällt  ::)

Geht mir bei deinen Posts auch so. ::) sag ich was? :buck:

Hab jetzt ca 15 min die Schweizer laufen. Die haben ja richtig die hosen voll. Ganz dünn.

BETMASTER

Absolut harmlos die Schweizer !!!

troetenspieler

Schön, dass Spanien und die super mit 10 Leuten kämpfenden Chilenen weiter dabei sind. Honduras hat greusslich gekontert, sonst hätte Beton-Fussball-Schwiiiz mit 3 oder 4 Buden verloren. Offensiv-Fussball wird belohnt. Gut die letzten 10 Minuten wollte man sich hier nix mehr tun - verständlich !  ;) 8)

DragonLi

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 24 Juni 2010, 17:02:49
Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 24 Juni 2010, 17:01:38
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 24 Juni 2010, 16:59:32
krass, erstes vorrundenaus seit 1974! mal sehen ob morgen gleich noch spanien folgt...

Vergiss es!!!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

klar...oder verlieren die schweizer morgen gegne honduras? für spanien wird ne mehr alsn unentschieden drin sein gegen la roja :-* 8) ;D

::) ::) :suspect: :noahnung: :buck:

Aber sind ja beide weiter!!  :clap: :clap: :party: :party:

@ iak:  :baeh: :baeh: :baeh:

So und jetzt im 1/8 Finale Ronaldo zum Heulen bringen.  :sagja: :sagja: :sagja: 8)

BETMASTER

Zitat von: troetenspieler am Freitag, 25 Juni 2010, 20:37:30
Abgefälscht. Aber Casillas auch zu weit vor dem Tor  :motz: .

Sicherlich nicht,muß ja den Winkel kurz machen  ;)