Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derpoti

was ein tor von villa :clap:   :lol:   :lol:

hoffe mal trotzdem, das auch Chile weiterkommt - spielen nicht den schlechtesten Ball  :great:

HobbesTheOne 99

ausgerechnet der vogel  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

derpoti

nu der dürfte dicht mehr dabei sein eigentlich... aber für mein Kicker-Team ist er unersetzlich  :lol:

dafür durfte der Chilene jetzt auch unverdient auf dem Platz bleiben  ;)

dio

Zitat von: DragonLi am Freitag, 25 Juni 2010, 19:57:14
Mara -Villa  :clap: :clap: :clap:

irgendwie bist du immer für die anderen, kaum gemochten und weniger sympathischen, oder?

Freakster

Wieso sind die Spanier ungeliebt  ??? Etwa noch nachtragend, weil die vor zwei Jahren im Finale gegen Deutschland gewonnen ahben? ^^

DragonLi

Zitat von: dio am Freitag, 25 Juni 2010, 20:00:46
Zitat von: DragonLi am Freitag, 25 Juni 2010, 19:57:14
Mara -Villa  :clap: :clap: :clap:

irgendwie bist du immer für die anderen, kaum gemochten und weniger sympathischen, oder?

Ich bin für die, die ich mag und die mir sympathisch sind.  ;)

@freakster:  :great:

derpoti

jetzt spielen sie endlich  :clap:   :clap:   :clap:   :party:   :party:

DragonLi

dio

naja, dir sind halt viele vögel sympathisch wie mir scheint :) ist ja dein ding, ist mir nur aufgefallen

freakster: du musst dich da nicht einmischen, nur weil ihr nette pns schreibt. danke (:

derpoti

wird wohl nicht die letzte rote Karte sein für Chile, wenn die so weiter machen  ::)

Profi82

Versteh auch ne, was alle gegen Spanien und im besonderen Villa haben? :noahnung:

Kann für Chile ganz bitter werden.

Freakster

Zitat von: dio am Freitag, 25 Juni 2010, 20:09:14
naja, dir sind halt viele vögel sympathisch wie mir scheint :) ist ja dein ding, ist mir nur aufgefallen

freakster: du musst dich da nicht einmischen, nur weil ihr nette pns schreibt. danke (:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Iak

Zitat von: Profi82 am Freitag, 25 Juni 2010, 20:10:20
Versteh auch ne, was alle gegen Spanien und im besonderen Villa haben? :noahnung:

Kann für Chile ganz bitter werden.
Der Dio stänkert halt ganz gerne mal. Dürfte dir doch nicht unbekannt sein, oder  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

die chilenen wirds wohl noch erwischen, schade, aber gut, mehr tore in den anderen spielen und du kannst dir auch sowas erlauben, aber was die haben liegen lassen.

p.s. wieso kommen auf einmal ale aus ihren löchern? Oo