Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 25 Juni 2010, 14:27:06
Zitat von: Iak am Freitag, 25 Juni 2010, 14:21:31
Por - Bra 1:2
PRK - CDI 0:4

Chi - Esp 1:1 (und wehe wenn nicht, ich verlasse mich auf Gringos Ansage :sagja: :buck: )
Sch - Hon 2:0

Jetzt kommt gleich wieder die Forums-"Drachin" angebraust  :buck:

Ich werd jetzt mal zu Hause meine Peitsche suchen.  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Por - Bra 1:1
Nko - Civ 0:3

Chi - Esp 0:1
Sui - Hon 2:0

Iak

Zitat von: DragonLi am Freitag, 25 Juni 2010, 14:31:16
Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 25 Juni 2010, 14:27:06
Zitat von: Iak am Freitag, 25 Juni 2010, 14:21:31
Por - Bra 1:2
PRK - CDI 0:4

Chi - Esp 1:1 (und wehe wenn nicht, ich verlasse mich auf Gringos Ansage :sagja: :buck: )
Sch - Hon 2:0

Jetzt kommt gleich wieder die Forums-"Drachin" angebraust  :buck:

Ich werd jetzt mal zu Hause meine Peitsche suchen.  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Und danach wirst du dich selbst kasteien weil Spanien ausgeschieden ist  :noahnung: :baeh: :baeh: :baeh:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

POR-BRA 1:1
PRK-CIV 1:4

CHI-ESP 1:2
SUI-HON 2:1

Chile und Schweiz damit punkt- und torgleich, Chile aber das direkte Duell gewonnen  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Portugal : Brasilien 2:2
  Nordkorea : Elfenbeinküste 0:1  J

Chile : Spanien 1:2
  Schweiz : Honduras 2:0

Freakster

Gelb für Thiago  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Die gehen doch dort nicht mit 22 Mann vom Platz  ;D ;D Mal schauen, wer zuerst gehen darf  :buck: :buck: Vielleicht wirds ja die celine dion des Fussballs  ;D ;D

Iak

Schon 2:0 für die Elfenbeinküste und 7 gelbe Karten im Spiel Brasilien - Portugal.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Zitat von: Iak am Freitag, 25 Juni 2010, 15:46:23
Schon 2:0 für die Elfenbeinküste und 7 gelbe Karten im Spiel Brasilien - Portugal.

Bei nur 14 Fouls. Der hat ne höhere Quote als der Spanier von letzten Freitag.

Freakster

Die gelben waren aber durchaus berechtigt. Pepe hatte sogar Glück, dass er noch aufm Platz steht - hätte eigentlich schon gelb-rot haben müssen...

Wird Zeit, dass die brasilianser in Führung gehen und die Ivorer noch ein paar tore nachlegen  ;D ;D

HobbesTheOne 99

warum erwähnst du nicht juan mit seinem handspiel oder melo, der ebenfalls hätte runtergehen dürfen, wenn du pepe duschen schicken willst  ;)

hab schon härtere spiele mit deutlich weniger gelben karten gesehen, aber wir wollen ja die platzverweisstatistik noch bissl verbessern  :suspect: da hat mir der webb aus england viel besser gefallen, richtig klare ansage und gut wars  :great:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Sehr schön,heute schon 4 Punkte auf dem Konto  ;)

France Beckenpower

schön nen 4er gehoolt.
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Red Devil

schön den 3er bei den elefanten geholt und die tendenz bei brasilien

heut abend dann bitte das 2:1 für chile und ein 3:0 für ottmar
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

hatte bra-por 0:0 und nko-ivo 0:3

6 punkte, mal schaun was heut noch geht

chi-spa 1:1 und sui-hon 2:0 ^^

Iak

Was war das denn bitte von Chile  :sagja: :nono: :sagja:

:lol: