Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Nie würde ich einen Tip so gern verlieren, wie heute....

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: verdiente führung! ich hoffe der beti hatte nicht bei den slowaken auf die 0 gesetzt  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Die spielen wieder nicht zu null ,natürlich schön gepennt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Was für Hohlbirnen  :sagja: :sagja: :sagja:

Hoffentlich fliegen sie jetzt sang und klanglos raus  :sagja: :sagja: :sagja:

HobbesTheOne 99

beantwortet meine frage  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Sang- und klanglos sicher nicht. Gesungen wird vmtl. hier im Forum, klinge(l)n werden den Azzuris die Ohren.  :-\
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 24 Juni 2010, 15:27:40
:-X :-X :-X :P :P :P

Ich drücke Deinen Jungs auch die Daumen, aber sie sollen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange zittern!  ;D ;D ;D    Und dann die im Achtelfinale die Holländer niederbürsten!  :party:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 24 Juni 2010, 15:33:59

Ich drücke Deinen Jungs auch die Daumen, aber sie sollen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange zittern!  ;D ;D ;D    Und dann die im Achtelfinale die Holländer niederbürsten!  :party:

das du auf antifussball stehst war ja klar, elender masochist  :buck:
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 24 Juni 2010, 15:27:27
Nie würde ich einen Tip so gern verlieren, wie heute....

Dito.  ;D

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 24 Juni 2010, 15:36:44
Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 24 Juni 2010, 15:33:59

das du auf antifussball stehst war ja klar, elender masochist  :buck:

Ist das nicht jeder, der sich bei dieser WM Spiele anschaut?  :buck:  Vieleicht kein elender wie ich, aber zumindest Masochist!  :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

laut dem ticker liest man ja fast nur von torchancen der slowaken, sind die italiener wirklich so dünne?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Herr_Rausragend

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 24 Juni 2010, 15:51:33
laut dem ticker liest man ja fast nur von torchancen der slowaken, sind die italiener wirklich so dünne?

Naja...wirklich dünn wohl nicht - aber vorn seh ich sie jedenfalls lange nicht.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)