Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Hab ja gesagt....erste Hz nicht gesehen. Dann gab es zwein Szenen...nun ja. Sehr progressiv rausgekommen, der Neuer. Hätte auch schief gehen können. Ist aber nicht- alles gut!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 22:11:24
Was ein schöner Tag...  ;D :clap: :party:
Hauptsache weiter, bei der Leistung die die Engländer bisher gebracht haben sehe ich uns auch wahrlich nicht als Außenseiter. Zumal die sich jetzt schon einsch**ßen.

Und zur USA... Bin zu faul zum Suchen, wer hatte bei meinem USA-Weltmeister-Tipp nochmal geantwortet "Die können froh sein dass es keine Abstiegsrunde gibt"?  :baeh: :clap:

Ist doch alles nonsens,in einem Ko-Spiel brauch man Erfahrung und die nötige Abgeklärtheit.Da sehe ich die Engländer weit vor uns.Gegen Slowenien war das heute schon ein anderes England als gegen   Algerien.

Außenseiter sind wir nun mal ,so wirds auch die Presse sehen.Das wird aber unsere Chance sein,den Druck haben wir nicht,sondern die Inselaffen. Minimalziel ist erreicht,kann man nur hoffen das sie auch ihren erfrischenden Offensivfussball mit Respekt aber ohne Angst gegen die Engländer weiter spielen .

Freue mich schon riesig auf Sonntag  :clap: :clap: :party: :party:

ChemnitzCrew

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 23 Juni 2010, 22:28:31
Hauptsache weiter, bei der Leistung die die Engländer bisher gebracht haben sehe ich uns auch wahrlich nicht als Außenseiter. Zumal die sich jetzt schon einsch**ßen.

Und zur USA... Bin zu faul zum Suchen, wer hatte bei meinem USA-Weltmeister-Tipp nochmal geantwortet "Die können froh sein dass es keine Abstiegsrunde gibt"?  :baeh: :clap:

Ist doch alles nonsens,in einem Ko-Spiel brauch man Erfahrung und die nötige Abgeklärtheit.Da sehe ich die Engländer weit vor uns.Gegen Slowenien war das heute schon ein anderes England als gegen   Algerien.

Außenseiter sind wir nun mal ,so wirds auch die Presse sehen.Das wird aber unsere Chance sein,den Druck haben wir nicht,sondern die Inselaffen. Minimalziel ist erreicht,kann man nur hoffen das sie auch ihren erfrischenden Offensivfussball mit Respekt aber ohne Angst gegen die Engländer weiter spielen .

Freue mich schon riesig auf Sonntag  :clap: :clap: :party: :party:

die Erfahrung macht gerade Urlaub, und hätte uns heute sicher auch mehr Ruhe gegeben!  ;)
Finde das Schweini da hinten zwar stark spielt, aber er uns nach dem Ballack Ausfall vorne noch mehr helfen würde!

Profi82

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 23 Juni 2010, 22:15:29
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 20:30:01
....Schweini ganz okay....

Huhhh?? Für mich von der ersten Minute an bester (deutscher) Mann auf dem Platz - überall zu finden, Boateng richtig gut aus dem Spiel genommen...einer der Sieggaranten!!

War doch zur HZ.  :buck:  Sicher einer der besten Deutschen auf dem Platz.

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 23 Juni 2010, 22:15:29
Zitat von: vitaminbonbon link=topic=3759.msg200457#msg200457   date=1277323046
Die (unsere) Abwehr (inkl. Neuer!) sieht nicht sooooo gut aus. Mann, Mann, Mann....

Auch das seh ich anders....immer hellwach und gut mitgespielt (rausgekommen), wenn es brenzlig wurde!! Passt...

Sah aber bei der Flanke nicht gut aus. Irrt mir bei hohen Bällen einfach noch ein wenig ziellos im Strafraum umher. Im 1vs1 aber stark.  :great:

HobbesTheOne 99

Weiter, puuuh, schwere Geburt. Wir schwächer als erwartet, waren wohl doch einige nervös und schon kamen die Leichtfertigkeiten. Ghana gar nicht so typisch afrikanisch, vor allem haben sie die Räume sehr geschickt zugestellt, wurden wohl gut vorbereitet. Schweini stark, Khedira defensiv immer mal mit Problemen - braucht mir jetzt trotzdem keiner wieder mit Frings kommen  ::) Mertesacker ein Unsicherheitsfaktor, selten von ihm so extrem gesehen, meine Nerven Junge  :sagja: Poldi für mich ganz schwach, hätte ich rausgenommen, aber sowas wird bei Löw wohl ne passieren  :-X Was man auch gesehen hat, nicht bloß Badstuber hat so seine Probleme auf der linken Abwehrseite  ;)

England-Deutschland was für ein Duell, viel zu früh im Turnier. Das kann was ganz großes werden, viele Karten oder ein geiles Spiel, an einen Langeweiler glaube ich weniger. England wird heiß sein, die wollten uns, jetzt können sie zeigen, ob sie uns wirklich wollten  8)   England heute stark verbessert, empfand ich zumindest so, wir dagegen mit unserer schwächsten Leistung. Wohin führt der Weg ???

Ghana-USA auch keine schlechte Partie  :great:

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 22:14:31

war doch der Hobbes oder??

:noahnung: :noahnung: :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Weil ich den Waldi gerade im ARD sehe fällt mir wieder was ein.  :buck:

Wutrede Rudi Völler

Das waren noch Zeiten. Sensationell!

Profi82

Und Breitner fordert gerade Badstuber für Mertesacker in der IV.  :o 8)

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 22:49:02

Schwachsinn....

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 23 Juni 2010, 22:51:35

Schwachsinn....

Klar, dass das von dir kommt. :buck: schwach war er zweifellos. Und wenn man über badstuber nachdem serbienspiel herfällt, dann muss sich auch mertesacker die Kritik gefallen lassen.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 22:55:58

Schwachsinn....

Klar, dass das von dir kommt. :buck: schwach war er zweifellos. Und wenn man über badstuber nachdem serbienspiel herfällt, dann muss sich auch mertesacker die Kritik gefallen lassen.

:suspect: :suspect: :suspect:

danach wird die presse aber nicht rufen, weil er schon ein gestandenerer spieler ist und mal schwach spielen darf, was der jungspund hingegen nicht darf  :-X :-X :-X ::) ::) ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 22:55:58

Schwachsinn....

Kritik ist ja auch nicht falsch. Aber bei jedem dann gleich mit austauschen"drohen" macht für mich keinen Sinn. Ich hätte Badstuber heute sicher auch gebracht!  ;) Merte hatte heute einige Schnitzer dabei, keine Frage. Kommt aber auch das die Abstimmung in der Mitte bei den 6ern nicht richtig passte. Waren etliche Lücken in der Mitte wo Ghana immer relativ einfach durchmarschieren konnte! Kedihra (wird der so geschrieben? ;D ) hatte im Umkehrspiel große Probleme, die natürlich erst durch Fehlpässe im Spielaufbau (Özil z.B) zustande gekommen sind. Das muss gegen England definitiv besser gemacht werden.

BETMASTER

Waldis Wm-Club ist ja auch nur der größte Scheiß,der Breitner macht sich dort absolut lächerlich in der Runde.Die sollen ihr Weißbier saufen aber nicht ernsthaft über Fussball philosophieren !!!

HobbesTheOne 99

dann geb ich euch doch mal den spielplan zum diskutieren  ;D ;D ;D

schon jetzt steht fest, dass eine diese mannschaften im halbfinale stehen wird: uruguay, südkorea, usa, ghana  :o  welches team es auch sein wird, wer hatte das vorher unter den besten 4? könnte tatsächlich ein afrikanisches team erstmals in die top4 vorstoßen...

gleichzeitig steht auch fest, dass nur einer der drei großen argentinien, england, deutschland ins halbfinale kommen kann - vllei wirds auch mexiko  :buck:
Walter Scheel

Iak

Deutschland ist ja auch schön blöd, wenn sie sich in der Nachspielzeit kein Tor mehr selbst einschenken  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ChemnitzCrew

Zitat von: Iak am Mittwoch, 23 Juni 2010, 23:22:06
Deutschland ist ja auch schön blöd, wenn sie sich in der Nachspielzeit kein Tor mehr selbst einschenken  :buck:

...ich hatte auch bissl gehofft.... ;D