Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:20:49
Zitat von: Depri-Smash am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:17:40
Zitat von: Sheed am Mittwoch, 23 Juni 2010, 20:59:24
Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 23 Juni 2010, 20:57:05
Zitat von: Sheed am Mittwoch, 23 Juni 2010, 20:53:51
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 23 Juni 2010, 20:49:25
Bin mir ziemlich sicher, dass wir jetzt durch sind und früher oder später das 2:0 machen werden, da jetzt Ghana aufmachen wird.

derzeit ist ghana dem 1:1 näher... und wäre wohl auch verdienter!  :o :-X :P :suspect:

Irgendwie hab ich das Gefühl als wäre der Sheed nicht so ein großer Fan der deutschen Natio.  :suspect: :P

sagen wir es mal so... ich seh es eher neutral.  ;)

und vor dem zu bett gehen wird die englische flagge geküsst :buck: ;D

::) ::)

Ich dachte der Sheed hätte Geschmack.  ::) :P

besser als spanien, italien, frankreich und niederlande allemal! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Nun sind wir keine Freunde mehr Smash.  :-\ :'( :hmpf: ::)

Tamer Arik Ultra

hab ja auch noch die portugiesen vergessen! ;D

:noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Mertesacker für mich mit der schlechtesten Turnierleistung eines deutschen Spielers. Bin mal gespannt, wie viele jetzt fordern, dass er im nächsten Spiel auf der Bank sitzt.  ::)

DragonLi

Zitat von: Depri-Smash am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:35:00

Wenn Du jetzt aus deiner Aufstellung oben das richtige Team streichst und die Portugiesen dafür einsetzt, sind wir wieder Freunde.  ;D

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:40:48

Wenn Du jetzt aus deiner Aufstellung oben das richtige Team streichst und die Portugiesen dafür einsetzt, sind wir wieder Freunde.  ;D

Niederlande, Frankreich oder doch Italien? ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:41:51

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:53:54
Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:41:51

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: nich? :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:38:25
Mertesacker für mich mit der schlechtesten Turnierleistung eines deutschen Spielers. Bin mal gespannt, wie viele jetzt fordern, dass er im nächsten Spiel auf der Bank sitzt.  ::)

Deu-Gha 1:0 Der nächste 3er heute  :clap: :clap: :party: :party: Insg. 8.Pkt.,wird langsam  8)

Es gibt z.Zt. keine besseren IV die für Deutschland spielen könnten,Friedrich ist eigentlich der noch größere Schwachpunkt  ;)
Gewonnen ist gewonnen,morgen interessiert die deutsche Abwehrleistung keine Sau mehr  ;)

Gegen England sehe ich uns leider nur als Außenseiter mit der Mannschaft,das wird knüppelhart.Am besten in die Verlängerung retten,dann haben die eh die Hosen voll.  :buck:

vitaminbonbon

So wirds wohl werden  :sagja: . Derzeitiger Konflikt-Tipp : 1:0 für England, 70. min Lampard.

Oder England gewinnt das Elfmeterschiessen. Hätte ja auch mal was  :lol: :suspect: :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:58:59
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:38:25

Deu-Gha 1:0 Der nächste 3er heute  :clap: :clap: :party: :party: Insg. 8.Pkt.,wird langsam  8)

Es gibt z.Zt. keine besseren IV die für Deutschland spielen könnten,Friedrich ist eigentlich der noch größere Schwachpunkt  ;)
Gewonnen ist gewonnen,morgen interessiert die deutsche Abwehrleistung keine Sau mehr  ;)

Gegen England sehe ich uns leider nur als Außenseiter mit der Mannschaft,das wird knüppelhart.Am besten in die Verlängerung retten,dann haben die eh die Hosen voll.  :buck:

Das is richtig, trotzdem wollte ich ein wenig auf die Polemik hinweisen, die da nach dem Spiel gegen Serbien aufgekommen ist. So alt sah Badstuber nämlich nicht aus. Und auch Boateng hat mit persönlich nicht sonderlich gefallen. Die ersten 5 oder 6 Pässe gingen alle zum Gegner oder ins Nirvana. Jansen dagegen hat mir in der kurzen Zeit sehr gut gefallen. Kommt natürlich zu nem deutlich günstigeren Zeitpunkt in die Partie. Solche Fehler, wie heute bestrafen Hooley und Co. eiskalt.  ::)

Walter Frosch 99

grade diese Woche in Magdestein arbeiten und mit Patte in seiner Stammkneipe geklotzt. Gleich mal in der Kneipenrunde als einziger 1:0 getippt und Bier + Pizza waren wieder drin :) . Auf jeden Fall kein langweiliges Match, aber die Jungs waren einfach nervös. England ist ein anderes Spiel. Sehe England als Favorit, aber unser junges Team hat nix zu verlieren. Ne Niederlage würde ihnen wohl keiner richtig übel nehmen, sieht bei den Engländern wohl anders aus. Hab ein gutes Gefühl 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tom80

Was ein schöner Tag...  ;D :clap: :party:
Hauptsache weiter, bei der Leistung die die Engländer bisher gebracht haben sehe ich uns auch wahrlich nicht als Außenseiter. Zumal die sich jetzt schon einsch**ßen.

Und zur USA... Bin zu faul zum Suchen, wer hatte bei meinem USA-Weltmeister-Tipp nochmal geantwortet "Die können froh sein dass es keine Abstiegsrunde gibt"?  :baeh: :clap:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 22:11:24
Was ein schöner Tag...  ;D :clap: :party:
Hauptsache weiter, bei der Leistung die die Engländer bisher gebracht haben sehe ich uns auch wahrlich nicht als Außenseiter. Zumal die sich jetzt schon einsch**ßen.

Und zur USA... Bin zu faul zum Suchen, wer hatte bei meinem USA-Weltmeister-Tipp nochmal geantwortet "Die können froh sein dass es keine Abstiegsrunde gibt"?  :baeh: :clap:

war doch der Hobbes oder??

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 20:30:01
....Schweini ganz okay....

Huhhh?? Für mich von der ersten Minute an bester (deutscher) Mann auf dem Platz - überall zu finden, Boateng richtig gut aus dem Spiel genommen...einer der Sieggaranten!!

Zitat von: vitaminbonbon link=topic=3759.msg200457#msg200457   date=1277323046
Die (unsere) Abwehr   (inkl. Neuer!) sieht nicht sooooo gut aus. Mann, Mann, Mann....

Auch das seh ich anders....immer hellwach und gut mitgespielt (rausgekommen), wenn es brenzlig wurde!! Passt...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."