Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Bin jetzt auch dabei. Dank Stadtrat erste Halbzeit verpasst. Nun ja. Aber was ich jetzt gesehen habe (Tor Özil usw.)...will ja nicht unken: Abér die Ghanaer sind stark, oder? Die (unsere) Abwehr (inkl. Neuer!) sieht nicht sooooo gut aus. Mann, Mann, Mann..... Das hätten sich wohl einige hier und überall viel, viiiiel einfacher vorgstellt.... :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

PapaGecko

Tor für Australien, by the way...
Here to stay!

Sheed

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 23 Juni 2010, 20:57:05
Zitat von: Sheed am Mittwoch, 23 Juni 2010, 20:53:51
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 23 Juni 2010, 20:49:25
Bin mir ziemlich sicher, dass wir jetzt durch sind und früher oder später das 2:0 machen werden, da jetzt Ghana aufmachen wird.

derzeit ist ghana dem 1:1 näher... und wäre wohl auch verdienter!  :o :-X :P :suspect:

Irgendwie hab ich das Gefühl als wäre der Sheed nicht so ein großer Fan der deutschen Natio.  :suspect: :P

sagen wir es mal so... ich seh es eher neutral.  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Die Aussies wollen es auch wissen.  :o  Jetzt könnten die deutschen den Jungs von down under mal bissel unter die Arme greifen.

PapaGecko

Zweites Tor für die Aussies...
Here to stay!

Sheed

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:00:57
Zweites Tor für die Aussies...

ist auch ein schönes spiel!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Aber jetzt wäre der Ausgleich so schlecht auch nicht. Bliebe den Deutschen die Tommies erspart (auch wenn wir die ohnehin im 11m-Schießen auf die Insel schicken würden).  :buck:

Sheed

Zitat von: kuala am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:02:34
Aber jetzt wäre der Ausgleich so schlecht auch nicht. Bliebe den Deutschen die Tommies erspart (auch wenn wir die ohnehin im 11m-Schießen auf die Insel schicken würden).  :buck:

ghana wird sicher mit dem 2. platz leben können, wenn es denn so bleibt.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 23 Juni 2010, 20:59:24
Bin mir ziemlich sicher, dass wir jetzt durch sind und früher oder später das 2:0 machen werden, da jetzt Ghana aufmachen wird.

derzeit ist ghana dem 1:1 näher... und wäre wohl auch verdienter!  :o :-X :P :suspect:

Irgendwie hab ich das Gefühl als wäre der Sheed nicht so ein großer Fan der deutschen Natio.  :suspect: :P

und vor dem zu bett gehen wird die englische flagge geküsst :buck: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Was ist denn das für ein öder Kick jetzt die letzten Minuten? So ein blödes Ball-Hin-und-Her-Geschiebe! Da beneide ich ja meine Füße, die vor 10 Minuten eingeschlafen sind.  ::) Hätte es den Australiern gegönnt, wenn unsere Jungs den Ghanaern noch ein paar eingeschenkt hätten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

...die italienische.  :-X  Hängt schließlich vorm Haus.  :P  *Duckundweg :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sheed

Zitat von: Depri-Smash am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:17:40

nicht nur einmal!  ;D

DragonLi

Zitat von: Depri-Smash am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:17:40

::) ::)

Ich dachte der Sheed hätte Geschmack.  ::) :P

Tamer Arik Ultra

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 23 Juni 2010, 21:19:08
...die italienische.  :-X  Hängt schließlich vorm Haus.  :P  *Duckundweg :-X

hab letzte woche eine hängen sehen in klaffenbach!
gefährlich! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

E.H. Finest

Zitat von: Witness am Mittwoch, 23 Juni 2010, 12:20:05
Slo - Eng 1:2
USA - ALG 2:1

Gha   - Schland 0:3
Aus - Ser 2:1  hier rächt sich der betrug * ;) *

tja serbien, so kanns gehen...