Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Kindersonic99 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 16:50:04
Zitat von: Kindersonic99 am Dienstag, 22 Juni 2010, 20:57:34
Nix mit Zitterspiel - Ghana wird locker weggebügelt, um im Achtelfinale die Tommis nach 11m-Schießen zurück auf zu Insel zu bomben. 8)

8)

würde zumindest zum typisch deutschen wm-düsel passen.  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Geil, wie cacau wm lautesten und inbrünstigsten die Hymne schmettert! :clap: :clap:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Puh - gut das der Lahm den zweiten Pfosten deckt...

Profi82

Was is denn mit dem Özil? ::)

Unsere Jungs sind extrem nervös!

Mephistopheles

Ich finde, dass in den Spitzen zu wenig Bewegung ist. Da sticht keiner mal nach innen, so dass es keine Anspiele in die Spitze gibt. Alles geht nur über die Flügel, wobei die Flanken von der Grundlinie nicht ankommen, da die Abwehr der Ghanaer ziemlich kompakt steht.

Mir gefällt Friedrich bislang am besten, sowie - was die Defensive angeht - auch Schweinsteiger.

Nunja, derzeit ist echt alles möglich: Vom Ausscheiden in ein paar Minuten bis zum Gruppensieg nach einem noch klaren Sieg. Spannend!

Profi82

Isn bissel Angsthasenfussball. Bin eh kein Fan davon, mit einer Spitze zu Spielen, aber da muss dann eben auch von den Flügeln mal ein wenig Zug nach innen kommen, wie Mephi schon sagte.

Friedrich stark, Cacau mit viel Laufaufwand, Schweini ganz okay. Poldi findet gar nicht statt. Mertesacker völlig Panne. Boateng fand ich extram nervös. Jetzt muss was kommen. Man sieht ja, wenn man mit Tempo kommt und den Ball schnell spielt, dann schwimmen die hinten.

Mephistopheles

DragonLi

Profi82

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:  Ich wollte schon sagen, der Özil muss raus.  :buck:

:clap: :clap: :great:

Mephistopheles

Bin mir ziemlich sicher, dass wir jetzt durch sind und früher oder später das 2:0 machen werden, da jetzt Ghana aufmachen wird.

Profi82

Was is denn mit dem Mertesacker? Hat der einen getrunken?Völlig von der Rolle.

Sheed

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 23 Juni 2010, 20:49:25
Bin mir ziemlich sicher, dass wir jetzt durch sind und früher oder später das 2:0 machen werden, da jetzt Ghana aufmachen wird.

derzeit ist ghana dem 1:1 näher... und wäre wohl auch verdienter!  :o :-X :P :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 23 Juni 2010, 20:53:51
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 23 Juni 2010, 20:49:25

derzeit ist ghana dem 1:1 näher... und wäre wohl auch verdienter!  :o :-X :P :suspect:

Irgendwie hab ich das Gefühl als wäre der Sheed nicht so ein großer Fan der deutschen Natio.  :suspect: :P