Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Honda

Gha-Ger 1:3
Aus-Srb 2:1
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Sheed

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 23 Juni 2010, 12:02:00
Zitat von: Sheed am Mittwoch, 23 Juni 2010, 11:54:23
Gha-Ger 1:1
Aus-Srb 1:2

Dir ist schon klar was bei diesem Tipp passiert?  :o :suspect:

schon.  ;) 
und ich hoffe auch das schland gewinnt, aber irgendwie bin ich nicht ganz so optimistisch... ghana fand ich bis jetzt nicht ganz so schlecht und unseren jungs wird (denke ich) sicher der stift gehen, auch wenn oder gerade weil alle (medien, spieler, löw) so optimistisch reden.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Die Frankfurter Rundschau über die Schiedsrichter Ansetzung und ein Interview mit Bernd Heynemann in der Zeit als Zeitvertreib bis zum Englandspiel.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

England 2:2 und USA 0:0 wäre auch lustig  :lol: wer darf da eigentlich losen?  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

O inacreditável pênalti de Simon

So kann man sich beim heutigen Schiedsrichter einen Elfmeter ermogeln ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 11:25:55
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 22 Juni 2010, 23:14:34

Seit 17 Minuten ist übrigens offizieller Cacau-Tag! Claudemir Jeronimo Baretto Helmut Cacau, oder auch "Herr Cacau", wird sich mit seinem Hattrick in ungefähr 22 Stunden unsterblich machen!  :D :D :D   :engel028:

Nix dagegen, der wird mir mit jedem TV-Auftritt sympathischer  :great: im übrigen kannste das "Herr" ruhig weglassen, dürfen ihn einfach nur Cacau nennen  :D

Ein italienischer Minister hat jetzt aber auch einen rausgehauen. Der behauptete mal eben, dass die Itaker das Spiel gegen die Slowakei schon gewinnen würden, weil sie hätten es sich ja erkauft. Schließlich würden/wollen kommende Saison einige Slowaken in Italien spielen, da würden sie sich schon erkenntlich zeigen  :o ;D :buck: :suspect:

Villa bekommt, erwartungsgemäß  :-X , keine Sperre für seine Backpfeife im Hondurasmatch. Die Disziplinarkommission wird kein Verfahren eröffnen.

Die Iren feiern, ebenfalls erwartungsgemäß, Frankreichs blamables WM-Aus. Hatten die grünen Männchen etwa einen Fluch ausgesprochen und ihre Finger im Spiel?  ;D Henry darf jetzt übrigens zum Sarko, um ihm Bericht zu erstatten  :suspect:

Und dann noch zum Abschluss: der falsche Fuffziger hat seinen Kandidaten für die Löw-Nachfolge benannt, interpretiere ich zumindest so. Ein ausländischer Bundestrainer wäre ein Armutszeugnis für die DFB-Trainerausbildung und mit Sammer habe man ja ein Paradebeispiel für einen guten Coach aus eigenen Reihen. Is klar, die müssen ja auch vom DFB schon von vornherein auf Linie getrimmt werden  :-X

:-X :-X :-X 

Zitatp.s. Ich glaube Bruno macht in Neukirchen ein Fass auf, weil die BILD vermeldet, dass Horst Heldt zu Schalke wechselt  8)

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o       :-[   :D    :-[    :lol:     :o       :-\       :D     so ungefähr fühle ich mich nach dem ersten Verarbeiten der Nachricht!

Erste Reaktion kurz und knapp: Er hat viel Mist verzapft, aber auch viel Gutes. Seit Abgang ist gut zu verkraften, wenn man jemand besseres findet. Es gibt sie, aber man muss jemanden erstmal bekommen. Die Gründe für den Wechsel könnten mir aber auch nicht gefallen!  :o :suspect: :-X   Wenn dagegen Christian Groß einen Rentenvertrag erhält und mit mehr Macht ausgestattet wird, könnte mir das sehr gut gefallen. Vielleicht gehts aber auch in Richtungn Schindelmeister oder .......... ich hab da was gehört......  Lehmann  :suspect: :-X .

Von daher wird erst ein Fass aufgemacht wenn Herr Cacau seine Buden gemacht hat.  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

laut bild kommt jerome heute zu seinem WM-Debut....hoffe er weiß, was er zu tun hat :sagja: :buck:

Mr. Bumma

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 23 Juni 2010, 14:11:50
laut bild kommt jerome heute zu seinem WM-Debut....hoffe er weiß, was er zu tun hat :sagja: :buck:

"...13.30 Uhr gab es Mittagessen: Auf der Speisekarte standen   Rinderfilet, Kartoffelbrei und Nudeln. Der Twitter-Beitrag von "DFB-Team":   Podolski bestellt eine Portion Spaghetti..."  :lol: :lol: :lol:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Iak

Da müsste dann ja Lahm nach links rücken oder kann Jerome auch auf links spielen?

Herr_Rausragend

Lahm auf Links Verstärkung für Badstuber? Der rückt bisschen rein damit Lahm weiterhin vorne wie hinten mitmischen kann? Rechts müsste man mal sehen wie der Boateng sich schlägt...aber obs das ist?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

pizzapasta

Zitat von: Iak am Mittwoch, 23 Juni 2010, 14:21:47
Da müsste dann ja Lahm nach links rücken oder kann Jerome auch auf links spielen?

Lahm ist links doch eh besser.

Freakster

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 23 Juni 2010, 14:27:01

Sag das mal dem General...oder Lahm selber  ;D ;D

Mr. Bumma

Meine aber mal gelesen zu haben, dass er sich jetzt rechts ganz wohl fühlt und da gerne bleiben möchte. Spielt ja auch bei den Beyern rechts. Und vor ihm, mit Müller, spielt auch einer ausm Verein. Die sind da ganz gut eingespielt denk ich.
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 14:29:58

Sag das mal dem General...oder Lahm selber  ;D ;D

finde das nimmt sich nix, seine Flanken sind von beiden Seiten oftmals grottig  :suspect: selten das da mal so ein Ding wie im Spiel gegen die Aussies dabei ist
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat+++ BILD erfuhr exklusiv: Bei der internen Teambesprechung nach  dem Mittagessen am Mittwoch teilte Löw seine Entscheidung mit. Boateng  kommt für Bayern-Spieler Holger Badstuber in die Mannschaft. +++

Müssen die deutschen Jungs jetzt auch Sherlock Holmes spielen und den Verräter suchen oder spielen die weiter Fußball?  :noahnung: ::) :buck: