Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 22 Juni 2010, 21:36:52
Domenechs Vertrag endet nach der jetzigen WM. Planmäßig, wie wir Bahner sagen. Die FFF wollte Domenech bereits  :buck:  nach der EM 2008 entsorgen - jedoch sprach die Höhe der Abfindung, der Streit, der Ärger dagegen.  :lol:
Dafür hat man dann L. Blanc früh´zeitig verpflichtet, um einen geordneten Übergang nach der WM stressfrei hinzubekommen.

Hat super geklappt, oder?

:lol: :-\ :'( :o :sagja: :suspect:

vor der WM hieß es noch, dass domenech weiter im verband arbeiten soll....aufgabe unklar....kann mir ne vorstellen, dass er dort bleibt

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 22 Juni 2010, 23:14:34

Seit 17 Minuten ist übrigens offizieller Cacau-Tag! Claudemir Jeronimo Baretto Helmut Cacau, oder auch "Herr Cacau", wird sich mit seinem Hattrick in ungefähr 22 Stunden unsterblich machen!  :D :D :D   :engel028:

Nix dagegen, der wird mir mit jedem TV-Auftritt sympathischer  :great: im übrigen kannste das "Herr" ruhig weglassen, dürfen ihn einfach nur Cacau nennen  :D

Ein italienischer Minister hat jetzt aber auch einen rausgehauen. Der behauptete mal eben, dass die Itaker das Spiel gegen die Slowakei schon gewinnen würden, weil sie hätten es sich ja erkauft. Schließlich würden/wollen kommende Saison einige Slowaken in Italien spielen, da würden sie sich schon erkenntlich zeigen  :o ;D :buck: :suspect:

Villa bekommt, erwartungsgemäß  :-X , keine Sperre für seine Backpfeife im Hondurasmatch. Die Disziplinarkommission wird kein Verfahren eröffnen.

Die Iren feiern, ebenfalls erwartungsgemäß, Frankreichs blamables WM-Aus. Hatten die grünen Männchen etwa einen Fluch ausgesprochen und ihre Finger im Spiel?  ;D Henry darf jetzt übrigens zum Sarko, um ihm Bericht zu erstatten  :suspect:

Und dann noch zum Abschluss: der falsche Fuffziger hat seinen Kandidaten für die Löw-Nachfolge benannt, interpretiere ich zumindest so. Ein ausländischer Bundestrainer wäre ein Armutszeugnis für die DFB-Trainerausbildung und mit Sammer habe man ja ein Paradebeispiel für einen guten Coach aus eigenen Reihen. Is klar, die müssen ja auch vom DFB schon von vornherein auf Linie getrimmt werden  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mr. Bumma

Mann mann, der Boateng-Proll  und sein Vater kommen auch wieder aus der Versenkung gekrochen und meinten sie müßten noch was loswerden vorm Spiel!  :nono: Aber irgendwie denk ich, wird da heut abend nix passieren...bezüglich Revanche o.ä.

Hoffentlich fliegt nicht gleich wieder ein Deutscher nach 30 Minuten vom Platz...beim Sheriff mit Manipulationsverdacht  :o :lol: :buck:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

HobbesTheOne 99

Die Tipps für heute:

Slo-Eng 0:3
USA-Alg 2:1

Gha-Ger 1:3
Aus-Srb 1:0
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 11:25:55
Henry darf jetzt übrigens zum Sarko, um ihm Bericht zu erstatten  :suspect:

Und das ohne über Los zu gehen, sprich er ist gestern nicht mit der Mannschaft zurück zum Mannschafthotel, sondern im Privatflieger zurück nach Frankreich.

Hat der Sarkozy eigentlich politisch in Frankreich nix wichtigeres zu tun, als sich das Geheule von so ein paar Fuppestretern anzuhören?  :suspect:

Sheed

Slo-Eng 0:2
USA-Alg 1:0

Gha-Ger 1:1
Aus-Srb 1:2
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 23 Juni 2010, 11:54:23
Gha-Ger 1:1
Aus-Srb 1:2

Dir ist schon klar was bei diesem Tipp passiert?  :o :suspect:

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 23 Juni 2010, 11:52:39
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 23 Juni 2010, 11:25:55
Henry darf jetzt übrigens zum Sarko, um ihm Bericht zu erstatten  :suspect:

Und das ohne über Los zu gehen, sprich er ist gestern nicht mit der Mannschaft zurück zum Mannschafthotel, sondern im Privatflieger zurück nach Frankreich.

Hat der Sarkozy eigentlich politisch in Frankreich nix wichtigeres zu tun, als sich das Geheule von so ein paar Fuppestretern anzuhören?  :suspect:

Naja, so unpolitisch is das gar nicht. Der Iak kann da sicher besser was zu sagen, aber man kriegt ja auch hier mit, das es in Frankreich zwischen den verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen nicht unbedingt gut steht. Wenn die Nationalmannschaft jetzt so ein desaströses Bild abgibt und der Eindruck entsteht, es kracht dort zwischen den gutgebildeten Jungs und den Migrantennachkommen, sollte man sich des Problems vielleicht doch mal annehmen. Ob das jetzt wirklich Sarko höchstpersönlich machen muss?  :noahnung: Keine Ahnung. Aber die Vorbildwirkung is eine Katastrophe und Sarko hat in der Sache eigentlich nichts zu verlieren, kann mMn aber durchaus was gewinnen...
Walter Scheel

PapaGecko

Slo - Eng 1:1  ;D
USA - ALG 2:0

Gha - Schland 0:2
Aus - Ser 0:1
Here to stay!

E.H. Finest

Slo - Eng 1:2
USA - ALG 2:1

Gha   - Schland 0:3
Aus - Ser 2:1  hier rächt sich der betrug *;)*

Gringo

USA - ALG 1:0
SLO -ENG 1:2

AUS - SER 1:2
GHA - GER 1:4

fürs spiel heute abend bin ich wie man sieht sehr optimistisch. wir werden hinten wieder ordentlich stehen und durch schnelles spiel den ghanaern ordentlich probleme bereiten....der torhüter is ja auch ne der sicherste....k.p. wird in der 60. genervt ausgewechselt, weil er sobald er den ball hat gut zugemacht wird....

pizzapasta

Slo - Eng 1:1
USA - ALG 2:1     (Mir ist schon klar, was bei diesem Tipp passiert.  ;D )

Gha - Schland 0:2
Aus - Ser 1:1

Freakster

Slowenien : England 1:1
  USA : Algerien 1:1

Ghana : Deutschland   1:2  J
  Australien : Serbien  1:2

Iak

Slo - Eng 0:2
Usa - Alg 2:1

Gha - Ger 0:2
Aus - Ser 1:3

Aus eigener persönlicher Erfahrung kann ich nicht so viel zu den Franzosen beitragen, da ich ja schon wieder in Deutschland bin. Aber alle Franzosen, die ich kenne, wenden sich angewidert von dem Team ab. Irgendein Sender hat mal eine Umfrage zum Rausschmiss von Anelka gemacht. Im Straßencafe fanden ihn die Leute in Ordnung, im Vorort standen die Leute hinter Anelka. Da ist eine klare Diskrepanz zwischen den unterschiedlichen Wertvorstellungen erkennbar. Klar ist, dass es in Frankreich versteckte oder offene soziale Konflikte gibt. Die brennenden Autos sind ja allen noch in Erinnerung. Das Nationalteam ist nun ein mal ein Symbol für den Staat und wenn es sich mit einer deratigen Leistung und mit einem unakzeptablen Verhalten von der WM verabschiedet muss der Präsident intervenieren. Es könnte sich ja ein Bild festigen in dem ein Herrscher/Trainer breatungsresistent agiert und damit allen Leuten vor den Kopf stößt, sich aber nich die Bohne dafür interessiert.
Wobei ein Streik für Franzosen ja eigentlich nicht ungewöhnlich ist  :buck:

Übrigens, in den Kommentaren auf allesaussersport.de schrieb auch mal jemand, dass es schon ein komisches Bild ist, wenn Ribery Besuch aus der Heimat bekommt und dann mehrere Leute mit Kapuzen Pullovern im Münchener Nobelviertel im Park sitzen und Bier trinken. Aber wie man liest, soll der gute Franck ja ein Rädelsführer sein und sie wollen ihn vielleicht rauswerfen/opfern.

p.s. Ich glaube Bruno macht in Neukirchen ein Fass auf, weil die BILD vermeldet, dass Horst Heldt zu Schalke wechselt  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Habe schon ziemliche Bauchschmerzen wenn ich an das Spiel heute Abend denke. Spielerisch waren sie Serbien und Australien haushoch überlegen,aber heute kommen eben die Nerven bei dem großen Druck dazu.Ghana zuletzt auch mit mehr Glück als Verstand gewonnen,hoffe heute haben wir es mal gepachtet. Tippe mal ganz optimistisch auf ein 1:0,irgendwie habe ich aber ein 0:0 mit vielen vergebenen Chancen im Hinterkopf.

Meine Tipps für heute:

SLO-ENG 0:1
USA-ALG 2:1

DEU-GHA 1:0
AUS-SER 2:3