Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

zum glück sind die griechen raus, eine maurerbande weniger  :clap: :clap: :clap: keine ahnung wer für diesen fussball 2004 halten konnte  :-X :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 22 Juni 2010, 21:36:52
Hat super geklappt, oder?

:lol: :-\ :'( :o :sagja: :suspect:

Also ich find schon. Zumindest für meinen bzw. unseren Entertainment-Faktor.  :lol: ;D

Danke für die Info!

ChemnitzCrew

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 22 Juni 2010, 21:42:26
zum glück sind die griechen raus, eine maurerbande weniger  :clap: :clap: :clap: keine ahnung wer für diesen fussball 2004 halten konnte  :-X :suspect:

die Griechen vielleicht  ???

HobbesTheOne 99

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 22 Juni 2010, 21:46:26

hier waren es doch auch einige  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 22 Juni 2010, 21:57:23
Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 22 Juni 2010, 21:46:26

Ja, ich. Problem?  :sagja:  Feine Sache, wenn der Underdog den Favoriten vor heimischen Publikum ein Bein stellt.  8)

hier waren es doch auch einige  :-X

dio

naja, lieber die griechen als die portugiesen  :noahnung:

BMP

Zitat von: dio am Dienstag, 22 Juni 2010, 22:34:46
naja, lieber die griechen als die portugiesen, italiener, franzosen, spanier, brasilianer und messis  :noahnung:
;)

Bruno Borelli

Geiler Tipp-Tag für mich.

SAF - FRA   Treffer!
ARG -GRI   Treffer!
NIG - KOR   Treffer!

....alles getippt VOR der WM!  :party: :clap:

Ich glaube mit Uruguay und Argentinien können schon 2 Südamerikaner für das Viertelfinale planen. Das wird am Ende vielleicht noch eine Copa America + einiger ehemaliger Kolonialmächte.  :)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Uruguay gegen Südkorea seh ich als offenes Duell an, dort seh ich keinen klaren Favoriten, der fürs Viertelfinale planen kann.

Argentinien-Mexiko wird auch kein Selbstläufer, an nem guten Tag musste die Mexikaner erstmal raushauen. Argentinien heute Tempo und Stammkräfte rausgenommen, mal gucken ob das wirklich so weise war. Hat sich schon mehrmals gerächt.

Wie schnell die Planungen über den Haufen fliegen, zeigen die Schiedsrichter jeden Tag aufs Neue  :-X

Is morgen nicht auch Stadtrat in Chemnitz ??? Machen die da auch was oder gucken die bloß Fussi  :buck: :buck: :buck:
Walter Scheel

Bruno Borelli

Hier nochmal zum genießen die Szene des Tages (abgesehen von den Großaufnahmen von Raymond Domenech  ;D ) aus allen Kameraperspektiven:

Yakubu Miss In Front Of Goal Nigeria v South Korea HDTV

:clap: :clap: :clap: :party:

Ach komm, der ist einfach auch sooooo gut:

Raymond Domenech refuses to shake South Africa manager's Carlos Alberto Parreira's hand.

Seit 17 Minuten ist übrigens offizieller Cacau-Tag! Claudemir Jeronimo Baretto Helmut Cacau, oder auch "Herr Cacau", wird sich mit seinem Hattrick in ungefähr 22 Stunden unsterblich machen!  :D :D :D   :engel028:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BETMASTER

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 22 Juni 2010, 23:06:54
Uruguay gegen Südkorea seh ich als offenes Duell an, dort seh ich keinen klaren Favoriten, der fürs Viertelfinale planen kann.

Argentinien-Mexiko wird auch kein Selbstläufer, an nem guten Tag musste die Mexikaner erstmal raushauen. Argentinien heute Tempo und Stammkräfte rausgenommen, mal gucken ob das wirklich so weise war. Hat sich schon mehrmals gerächt.

Wie schnell die Planungen über den Haufen fliegen, zeigen die Schiedsrichter jeden Tag aufs Neue  :-X

Is morgen nicht auch Stadtrat in Chemnitz ??? Machen die da auch was oder gucken die bloß Fussi  :buck: :buck: :buck:

Sehe ich bissl anders,

Südkorea war absolut dünne ,gegen die Griechen das Glück gehabt nach 5Minuten einen Standard zu treffen,danach ist es natürlich einfach gegen die Griechen.Gegen ARG eine Klatsche und heute hätte NIG mehrmals den Sack zu machen müssen.Die Urus stehen hinten Bombe und vorne haben sie mit Forlan und Suarez eiskalte Vollstrecker,wird ein sicheres 2:0 für die Urus !

ARG-Mex wird ein richtiger Knaller.Diegos Truppe wird zum 1.Mal richtig gefordert werden.Mex aber wohl zu harmlos im Sturm,dort fehlt ihnen zu den Spitzenmannschaften die Qualität. Wenn kein Standard für Mex reinrutscht wirds ein 1:0 für die Gauchos !

Iak

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 22 Juni 2010, 22:52:56

SAF - FRA   Treffer!
ARG -GRI   Treffer!
NIG - KOR   Treffer!

Ich glaube mit Uruguay und Argentinien können schon 2 Südamerikaner für das Viertelfinale planen. Das wird am Ende vielleicht noch eine Copa America + einiger ehemaliger Kolonialmächte:)
Deutschland hatte doch gar keine Kolonien in Südamerika.  Oder meinst du diejenigen auf dem schwarzen Kontinent  :noahnung:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Zitat von: Iak am Mittwoch, 23 Juni 2010, 00:22:53
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 22 Juni 2010, 22:52:56

SAF - FRA   Treffer!
ARG -GRI   Treffer!
NIG - KOR   Treffer!

Ich glaube mit Uruguay und Argentinien können schon 2 Südamerikaner für das Viertelfinale planen. Das wird am Ende vielleicht noch eine Copa America + einiger ehemaliger Kolonialmächte:)
Deutschland hatte doch gar keine Kolonien in Südamerika.  Oder meinst du diejenigen auf dem schwarzen Kontinent  :noahnung:

Jep, war nicht auf Südamerika bezogen! Hab aber auch nicht behauptet, dass Deutschland im Viertelfinale noch dabei ist.  :suspect: :buck:

Freakster

So wie es aussieht, haben sich die beiden serbischen Trainer zu einem Komplott gegen Deutschland verschworen  :lol: :lol: :lol: :lol:   Müssen wir dann jetzt überhaupt noch antreten? Können die Spieler doch lieber gleich nach hause fahren - deren Vereine freuen sich bestimmt darüber  ;D ;D ;D