Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Nein, ändert aber nix an meinem Hass gegenüber dieser Mauerei!! So was von unattraktiv (könnte jetzt noch kotzen, dass das damals zum EM-Titel gerreicht hat)...! :sagja: Zum Glück hat sich das jetzt durch Südkorea erledigt - und auf einmal Hektik auf der Hellas-Bank...herrlich!!! :lol: :lol: :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Herr_Rausragend

Yoar jetzt müssense ranklotzen die Griechen weil Südkorea nachgelegt hat...Aber die werden schon mindestens eins fressen und dann die Heimreise antreten, Argentinien bislang mit sehr vielen Chancen und Ballbesitz - alles andere wäre...ach naja, bei dieser WM ist doch wohl gar nix mehr sicher und gesetzt.

Und was ich vom morgigen Deutschlandspiel halten soll, weiß ich auch noch nicht. Dieser brasilianische Schiedsrichter bereitet mir ganz arg Kopfschmerzen wenn ich ehrlich bin. Ghana selbst ist schlagbar, wenn man sich ordentlich auf die einstellt ist Deutschland denk ich klar der Favorit. Aber die haben jetzt ganz schön Höhenluft bekommen, Deutschland hat viele Gelben Karten gesammelt und irgendwie werden die das schon zu nutzen wissen. Ein Sieg, der mit der Sperre mehrerer wichtiger Spieler (Özil, Schweini, ...) erkauft wird, ist jetzt auch eher nicht allzu förderlich...Gaaaaanz schwierig, wird ne schöne Zitterpartie denk ich.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Red Devil

nee, beide spiele abpfeifen, meine frau hat getippt  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 22 Juni 2010, 20:09:36
Ob Argentinien jetzt mal ne Bude macht!!! :sagja: Ich kann den griechischen Mauerfussball einfach nicht mehr sehen!! Sowas hat nichts im Achtelfinale verloren... :kotz: :kotz:

Oder eben Korea!! :clap: :clap:

deswegen hoffe ich, dass es für die schweiz ne reicht :sagja:

BBallfreak

Herrlich wie der Rethy über Ottos Schlusstaktik orakelt!! :lol: Ich bin ja dafür, dass Argentinien jetzt bis auf Messi alle hinten rein stellt und in Otto-Manier dicht macht... :buck:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

was macht der nigerianer da ??? :lol:

gut so,
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sonic

Zitat von: Herr_Rausragend am Dienstag, 22 Juni 2010, 20:50:32
Und was ich vom morgigen Deutschlandspiel halten soll, weiß ich auch noch nicht. Dieser brasilianische Schiedsrichter bereitet mir ganz arg Kopfschmerzen wenn ich ehrlich bin. Ghana selbst ist schlagbar, wenn man sich ordentlich auf die einstellt ist Deutschland denk ich klar der Favorit. Aber die haben jetzt ganz schön Höhenluft bekommen, Deutschland hat viele Gelben Karten gesammelt und irgendwie werden die das schon zu nutzen wissen. Ein Sieg, der mit der Sperre mehrerer wichtiger Spieler (Özil, Schweini, ...) erkauft wird, ist jetzt auch eher nicht allzu förderlich...Gaaaaanz schwierig, wird ne schöne Zitterpartie denk ich.

Nix mit Zitterspiel - Ghana wird locker weggebügelt, um im Achtelfinale die Tommis nach 11m-Schießen zurück auf zu Insel zu bomben. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Zitat von: Kindersonic99 am Dienstag, 22 Juni 2010, 20:57:34
Nix mit Zitterspiel - Ghana wird locker weggebügelt, um im Achtelfinale die Tommis nach 11m-Schießen zurück auf zu Insel zu bomben. 8)

Denke auch, das scherbelt morgen wieder ordentlich!! :sagja: :sagja:

Profi82

Zitat von: Kindersonic99 am Dienstag, 22 Juni 2010, 20:57:34

:clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap:

BBallfreak

vitaminbonbon

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 22 Juni 2010, 21:05:24
Na Gott sei dank!! :clap: :clap:

Denk ich auch. GRE hat nix im AF zu suchen - da guckt man wirklich lieber Korea oder Nigeria.

Deutschland? Schwierig. Mein Serbien -Tipp lag ja fast richtig (hatte 1:1)- morgen wirds knapp: 1:0, 2:1
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

DragonLi

Ich hätte da mal ne Frage ihr Experten.  ;) Zu meiner neuen Lieblings-Soap: Französische Nationalmannschaft!  ;D

Da steht ja der Nachfolger von Domenech mit Blanc schon fest und das ja schon vor der WM. Hatte der Verband eigentlich vor der WM den Vertrag mit Domenech schon nicht mehr verlängern wollen oder hatte Domenech gesagt für ihn ist danach Schluß?

@ Topic Refs: Weiß nicht ob es schon einer verlinkt hatte: Referees at work- Schiedsrichter im Visier - Fußball-Schiedsrichter bei der Arbeit

DragonLi

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 22 Juni 2010, 21:27:07
Zitat von: DragonLi am Dienstag, 22 Juni 2010, 21:21:56
@ Topic Refs: Weiß nicht ob es schon einer verlinkt hatte: Referees at work- Schiedsrichter im Visier - Fußball-Schiedsrichter bei der Arbeit

Das Alter?  ;D

Die Migräne.  :-\ Hatte es schon einer verlinkt?  :noahnung: Hab halt nicht alles gelesen oder angeklickt.  :hmpf: So wie ihr hier rumspamt.  ::) ;)

Beantworte lieber meine Frage.  :sagja: :sagja: :sagja:

vitaminbonbon

Domenechs Vertrag endet nach der jetzigen WM. Planmäßig, wie wir Bahner sagen. Die FFF wollte Domenech bereits  :buck:  nach der EM 2008 entsorgen - jedoch sprach die Höhe der Abfindung, der Streit, der Ärger dagegen.  :lol:
Dafür hat man dann L. Blanc früh´zeitig verpflichtet, um einen geordneten Übergang nach der WM stressfrei hinzubekommen.

Hat super geklappt, oder?

:lol: :-\ :'( :o :sagja: :suspect:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)