Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 22 Juni 2010, 15:35:46
Zitat von: piTTi am Dienstag, 22 Juni 2010, 15:32:14
Aber Platzverweis hin oder her. Was Frankreich bis dahin mit 11 Mann gezeigt hat war schwach. Dachte, die straffen sich mal, aber nein.

Wer hier auch nur einen Pfifferling auf Frankreich setzt, dem ist nicht mehr zu helfen!! In nahezu allen Nachrichtenkanälen (Radio, Internet usw.) wird davon gesprochen, dass das Team wohl gegen den Trainer spielt - nicht wirklich nachvollziehbar (da er ja eh abgesägt ist), aber scheinbar wohl traurige Realität...

Na aber er hat doch 6 Wechsel gemacht  ;D :lol: :lol:

Tor Südafrika - 2:0  :clap: :clap:

piTTi

Aber Platzverweis hin oder her. Was Frankreich bis dahin mit 11 Mann gezeigt hat war schwach. Dachte, die straffen sich mal, aber nein.

Wer hier auch nur einen Pfifferling auf Frankreich setzt, dem ist nicht mehr zu helfen!! In nahezu allen Nachrichtenkanälen (Radio, Internet usw.) wird davon gesprochen, dass das Team wohl gegen den Trainer spielt - nicht wirklich nachvollziehbar (da er ja eh abgesägt ist), aber scheinbar wohl traurige Realität...

Ich habe nicht auf sie gesetzt und auch nicht getippt! Aber da nun auch unter anderem mit Cisse und Gignac andere Spieler randurften, dachte ich, dass man sich vielleicht doch mit Anstand aus dem Turnier verabschiedet. Aber so sieht es ja nicht aus. Selbst ihre Ehre haben die Franzosen in den Mülleimer geworfen. :-X

Und da ist das 2:0!  :party: Adieu les Bleus! :clap:

Gringo

die franzosen sind halt gute gäste....hätte man doch noch ne höhere niederlage tippen sollen

HobbesTheOne 99

im vergleich zu den ersten beiden spielen is das doch ordentlich was die franzosen spielen  ;D

ansonsten war wohl klar, dass die jungs nicht mit dem letzten einsatz spielen und lieber mal einen zweikampf weglassen, bloß keine verletzung vorm urlaub  :-X gourcuff hat alles richtig gemacht, bloß keine verletzung riskieren, also schnell durschen gehen und in ruhe ein buch lesen, bevor die anderen wieder nerven  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

urus zum 1:0....offe ja immernoch auf mexico als gruppensieger

Tingeltangel-Bob99

hoffentlich passiert bei Frankreich was in der Kabine, wäre wenigstens mal was los :lol: :clap: :clap: :clap: :clap:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

Hoffentlich einigt man ich jetzt in der Kabine zwischen den Urus und Mexikanern auf ein Unentschieden. Südafrika hat nix im Achtelfinale zu suchen.

ChemnitzCrew

Zitat von: piTTi am Dienstag, 22 Juni 2010, 15:51:51
Hoffentlich einigt man ich jetzt in der Kabine zwischen den Urus und Mexikanern auf ein Unentschieden. Südafrika hat nix im Achtelfinale zu suchen.

Pfui, das hat im Sport nix zu suchen!  8) Man könnte denken du bist bei der Bet(i)mafia  :buck:

BETMASTER

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 22 Juni 2010, 15:56:46
Zitat von: piTTi am Dienstag, 22 Juni 2010, 15:51:51

Pfui, das hat im Sport nix zu suchen!  8) Man könnte denken du bist bei der Bet(i)mafia  :buck:

Die ist seit Freitag ins stocken geraten  :sagja:

Bruno Borelli

Kein online Stream, nix!!!!   :sagja: :sagja: :sagja:

Seit gestern wieder im Büro und es fallen Tore am Fließband und in 30 Minuten gibts auch noch Dramatik!  :motz:

Aber die rote Karte für Gourcuff passt doch herrlich in die Dramaturgie!  :lol: :lol: :lol:  Bin mir auch sicher, dass der Ribery noch ausflippt.  :party:
Mein Gefühl sagt mir, Bafana, Bafana packt das noch!  :party: :party: :party:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BETMASTER

Geiles Pässl,beinahe 3:0  :o :o :o

ChemnitzCrew

die blauen heben schön die Füße.... :nono:

pizzapasta

Wenn Südafrika nicht noch 2 Tore Differenz drauflegt oder Mexiko noch 2 Tore Differenz bekommt, würde es doch für Südafrika trotzdem nicht reichen, oder habe ich gerade einen Denkfehler?  ???

ChemnitzCrew

oder mexico bekommt noch eins und SAfri macht noch eins... ;)

Freakster

2 Tore "für" RSA müssen noch fallen ja

Ribery spielt den ball dem Südafrikaner in den Fuss und rennt die Seitenlinie entlang, als würde er den Doppelpass erwarten  :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :party: :party: Ich hoffe immer mehr, dass sich Hollywood dem Thema annimmt  ;D ;D