Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Neues von den Franzecken: Domenech fürchtet Spielerstreik im Match gegen Südafrika  :noahnung: ::) :lol: :lol:

Unglaublich was da abgeht!  ;D

Der Hondurer wollte wohl dem Villa auf den Fuß treten... hätte ich auch nicht so lustig gefunden. Trotzdem sollte er da die Finger unten lassen.

HobbesTheOne 99

Zitat von: BETMASTER am Montag, 21 Juni 2010, 21:40:43
Zitat von: Profi82 am Montag, 21 Juni 2010, 21:35:40
Zitat von: BETMASTER am Montag, 21 Juni 2010, 21:29:34
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 21 Juni 2010, 21:21:07
diese blinde nuss, mein 3:0 tipp natürlich im arsch, so gibt es nur den einen punkt für die differenz :motz: :motz: :motz:

Für die bekommst du aber 0 Punkte,Differenz ist 2  :P Meinst sicher Tendenz  ;)

Schön, wie du nachquatschst:buck:

Fragt der denn echt, was das Geheimnis für die zwei Tore war.  ::)  Hätte mal lieber fragen sollen, wie man das 3 und 4 verhauen kann.  :buck:

In meinem Alter brauch man halt 58sec länger  :buck:

ja, ich meinte die tendenz  :suspect: :engel028:

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 21 Juni 2010, 21:58:33
...

Für Spanien ist doch das 2:0 perfekt! Mehr Tore hätten die Ausgangssituation überhaupt nicht verbessert für die, außer im Kampf um Position 1 oder 2 in der Tabelle hätte es einen Vorteil gegenüber der Schweiz gebracht. So ist man bei Sieg gegen Chile definitiv an denen vorbei und hat auch im "Unentschieden-Fall" gegenüber der Schweiz die Nase vorn. Weiß also nicht warum der Kommentator und auch Jauch ständig davon gefaselt haben, dass mehr Tore schießen hätten müssen um ihre Chancen zu erhöhen.  :noahnung:
Ich denke die hätten auch jederzeit noch einen Zacken zulegen können, wenn es unbedingt notwendig gewesen wäre. Honduras war aber auch dermaßen harmlos!

jetzt is der profi zwar deiner meinung, aber ich nicht  ;D

mit nem sieg sind die spanier sicher vor chile, aber lass mal die schweizer mit 3:0 gewinnen und spanien 1:0. wer is da gruppenerster und wer zweiter? geht schon im achtelfinale los, kriegste brasilien oder portugal. mag sich noch nicht ganz so viel nehmen, aber danach. viertelfinale käme als gruppenerster wohl ita/par/svk-den/jap auf einen zu, als gruppenzweiter hätteste nicht nur das hammerachtelfinale, sondern darfst gleich weitermachen gegen die niederlande. ein mmn schwerer gegner als die grade genannten. nicht zu vergessen, der gruppensieger hat nach dem letzten spiel einen tag mehr pause.

fazit: paar mehr tore wären gut gewesen, eins für meinen tipp auf jeden fall  ;D willste weltmeister werden, musste eh jeden schlagen, also is auch egal  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

pizzapasta

Die Nordkoreaner haben es schon gut. Da halten die Kommentatoren wenigstens die Klappe.  :great:

nate the great

nochmal was zum thema theatralisch fallen lassen: schuld daran sind in meinen augen auch die schiries,ich kenns selber,wird dir eine gewischt und du bist ein mann und bleibst stehen,gibts nix für den gegenspieler...lässt du dich fallen und machst einen auf sterbenden schwan,gibts zu 99% rot...die spieler sind ja nicht doof ::)

HobbesTheOne 99

dort merkste schnell den unterschied zwischen einem durchschnittlichen und einem guten schiri, letzterer gibt dann trotzdem die karte...kann das aber bestätigen, werde ich gefoult und steh schnell wieder auf, is die wahrscheinlichkeit für eine gelbe karte wesentlich geringer als wenn ich erstmal verletzt tue

Meine Tipps für heute:

Frankreich-Südarfika 2:1 (vor der WM getippt, denke das geht heute nicht so aus  :buck: )
Mexiko-Uruguay 1:1 (damit die Urus Gruppenerster vor Mexiko)

Griechenland-Argentinien 1:4 (die zweite Garde zaubert die Griechen auseinander)
Nigeria-Südkorea 2:1 (damit Nigeria noch auf Platz 2 hinter den Gauchos)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: nate the great am Dienstag, 22 Juni 2010, 11:18:16
nochmal was zum thema theatralisch fallen lassen: schuld daran sind in meinen augen auch die schiries,ich kenns selber,wird dir eine gewischt und du bist ein mann und bleibst stehen,gibts nix für den gegenspieler...lässt du dich fallen und machst einen auf sterbenden schwan,gibts zu 99% rot...die spieler sind ja nicht doof ::)

Darum gehts dabei nur bedingt. Den Spott verursachen wohl eher die Schmerzen im Gesicht nach nem Kopfstoß auf die Brust... *hust* Aber natürlich hat jede Nation solche Spezies, die eine mehr die andere weniger. Wenn man da endlich mal im Nachhinein ordentliche Strafen aussprechen würde, könnte man das Problem zumindest auf dem Niveau der "Vorbilder" längst eingedämmt haben.

vitaminbonbon

MEX - URU   1:1  :suspect:
FRA - RSA 1:0
NIG - KOR 1:1
GRE - ARG 1:4
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Freakster

Mexiko : Uruguay 3:1
  Frankreich : Südafrika  0:2

Nigeria : Südkorea  0:0
  Griechenland : Argentinien 0:3  J

HobbesTheOne 99

also ich hab jetzt 3 unterschiedliche französische aufstellungen gesehen  :lol: :lol: :lol: bin mal gespannt, welche davon dann aufläuft...

toulalan is ja gesperrt, aber es fehlen wohl auch evra, abidal, malouda und henry darf ja eh nicht ran  :-X dafür stürmen scheinbar gignac und cisse
Walter Scheel

BETMASTER

MEX - URU 0:0 Friedenspfeife wurde geraucht  8)
FRA - RSA 0:1 Kann natürlich auch 3:0 für Frankreich ausgehen,aber das Ding ist wohl durch !

NIG - KOR 2:2
GRE - ARG 0:1

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 22 Juni 2010, 14:19:18
also ich hab jetzt 3 unterschiedliche französische aufstellungen gesehen  :lol: :lol: :lol: bin mal gespannt, welche davon dann aufläuft...

toulalan is ja gesperrt, aber es fehlen wohl auch evra, abidal, malouda und henry darf ja eh nicht ran  :-X dafür stürmen scheinbar gignac und cisse

Wichtig wäre, dass Gourcuff spielt, beim Einlaufen ein Buch unterm Arm trägt, dann ein Tor erzielt, sein Trikot danach auszieht und dann auf seinem Oberkörper den Spruch von Anelka an seine Mannschaftskollegen präsentiert!  :o :o :o :clap:  SKANDAL!!!  :D

In der anderen Gruppe befürchte ich auch dass Nigeria noch als 2. in die nächste Runde einzieht. Allerdings werde ich wohl bei meinem Lieblingsgriechen gucken und mit ihm die Daumen drücken.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 22 Juni 2010, 14:43:24
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 22 Juni 2010, 14:19:18

Wichtig wäre, dass Gourcuff spielt, beim Einlaufen ein Buch unterm Arm trägt, dann ein Tor erzielt, sein Trikot danach auszieht und dann auf seinem Oberkörper den Spruch von Anelka an seine Mannschaftskollegen präsentiert!  :o :o :o :clap:  SKANDAL!!!  :D

In der anderen Gruppe befürchte ich auch dass Nigeria noch als 2. in die nächste Runde einzieht. Allerdings werde ich wohl bei meinem Lieblingsgriechen gucken und mit ihm die Daumen drücken.

is doch bloß dein Lieblingsgrieche, weil es bei jedem Tor nen Ouzo gibt  ;D und du dich heute für lau besaufen willst bei den ganzen argentinischen toren  :buck: :buck: :buck:
Walter Scheel

Bruno Borelli

Kennt jemand einen guten Live-Stream?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BETMASTER

Riesending für die Urus gerade  :o :o :o