Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

diese blinde nuss, mein 3:0 tipp natürlich im arsch, so gibt es nur den einen punkt für die differenz  :motz: :motz: :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

@Profi:
Sehe ich durchaus auch so - die Schauspielerei ist wirklich furchtbar. Dennoch muss auch Villa ne rote Karte sehen.

Das aber villa dann den 11er verschießt und mir das 3:0 versaut  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Hoffentlich wird der richtig gesperrt  ;D ;D ;D ;D

Red Devil

:lol:

fragt die frauen, haben sonst keinen plan, aber da funktioniert das gehirn  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 21 Juni 2010, 21:21:07
diese blinde nuss, mein 3:0 tipp natürlich im arsch, so gibt es nur den einen punkt für die differenz  :motz: :motz: :motz:

Tendenz oder? Differenz haste ja auch falsch.  ;D

BETMASTER

diese blinde nuss, mein 3:0 tipp natürlich im arsch, so gibt es nur den einen punkt für die differenz :motz: :motz: :motz:

Für die bekommst du aber 0 Punkte,Differenz ist 2  :P Meinst sicher Tendenz  ;)

Danke nochmal an die tolle Schirileistung heute,kostet mich wiedermal 1200€ Gewinn,einzigst falsche Spiel ist der Sieg von Chile  :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Zitat von: Red Devil am Montag, 21 Juni 2010, 21:27:30
:lol:

fragt die frauen, haben sonst keinen plan, aber da funktioniert das gehirn  :buck:

Die 50 Cent Einsatz hättest du ruhig stehen lassen können  ;D

Red Devil

nee, das hätte ja ne zu dem funktionierendem gehirn gepasst  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Zitat von: BETMASTER am Montag, 21 Juni 2010, 21:29:34
diese blinde nuss, mein 3:0 tipp natürlich im arsch, so gibt es nur den einen punkt für die differenz :motz: :motz: :motz:

Schön, wie du nachquatschst.  :buck:

Fragt der denn echt, was das Geheimnis für die zwei Tore war.  ::)  Hätte mal lieber fragen sollen, wie man das 3 und 4 verhauen kann.  :buck:

Gringo

erst kostet mich u.a. alxis sanchez mit seiner hundertprozentig nen dreier und dann versaut mir der villa mit dem verschossenen elfer auch noch den tipp.....wieivel pech ich manchmal habe :buck:

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Montag, 21 Juni 2010, 21:35:40
Zitat von: BETMASTER am Montag, 21 Juni 2010, 21:29:34

Schön, wie du nachquatschst:buck:

Fragt der denn echt, was das Geheimnis für die zwei Tore war.  ::)  Hätte mal lieber fragen sollen, wie man das 3 und 4 verhauen kann.  :buck:

In meinem Alter brauch man halt 58sec länger  :buck:

Profi82

In deinem Alter sind 58 sec auch manchmal alles was geht.  :buck:

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Montag, 21 Juni 2010, 21:43:14
In deinem Alter sind 58 sec auch manchmal alles was geht.  :buck:

Alles, aber das nicht  ;) Habe da noch paar blaue in der Schublade  :buck:

Bruno Borelli

Wieder eine berauschende Schauspieleinlage!  ::)   :sagja:

Bitte auch keine Sperre für Villa! Damit würde man diese übertriebenen Reaktionen, das theatralische Fallen und am Boden wälzen noch belohnen und fördern!  :motz:
Wenn dann beide für 1 Spiel rausnehmen, aber für den "Wischer" wäre auch Rot recht hart gewesen. Im Vergleich zur Behrami-Szene allerdings sieht das auch wieder anders aus.  ::)  Ach das ist doch Mist, objektive und ausgewogenen Entscheidungen im Fußball bleiben wohl Illusion.  :noahnung:  ....und würden uns wohl auch den Spaß am Diskutieren nehmen.  :D

Für Spanien ist doch das 2:0 perfekt! Mehr Tore hätten die Ausgangssituation überhaupt nicht verbessert für die, außer im Kampf um Position 1 oder 2 in der Tabelle hätte es einen Vorteil gegenüber der Schweiz gebracht. So ist man bei Sieg gegen Chile definitiv an denen vorbei und hat auch im "Unentschieden-Fall" gegenüber der Schweiz die Nase vorn. Weiß also nicht warum der Kommentator und auch Jauch ständig davon gefaselt haben, dass mehr Tore schießen hätten müssen um ihre Chancen zu erhöhen.  :noahnung:
Ich denke die hätten auch jederzeit noch einen Zacken zulegen können, wenn es unbedingt notwendig gewesen wäre. Honduras war aber auch dermaßen harmlos!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 21 Juni 2010, 21:58:33

Bitte auch keine Sperre für Villa! Damit würde man diese übertriebenen Reaktionen, das theatralische Fallen und am Boden wälzen noch belohnen und fördern!  :motz:
Wenn dann beide für 1 Spiel rausnehmen, aber für den "Wischer" wäre auch Rot recht hart gewesen. Im Vergleich zur Behrami-Szene allerdings sieht das auch wieder anders aus.  ::)  Ach das ist doch Mist, objektive und ausgewogenen Entscheidungen im Fußball bleiben wohl Illusion.  :noahnung:  ....und würden uns wohl auch den Spaß am Diskutieren nehmen.  :D 

Dass wir beim Fussball noch mal einer Meinung sind.  :buck:

Btw: Sehr symphatisch der Fernando.  :great:  Ob Klinsi als Torres-Fan vor Aufregung nen Klecks in der Hose hatte? :buck: 

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Montag, 21 Juni 2010, 22:06:39
Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 21 Juni 2010, 21:58:33

Dass wir beim Fussball noch mal einer Meinung sind.  :buck:

Btw: Sehr symphatisch der Fernando.  :great:  Ob Klinsi als Torres-Fan vor Aufregung nen Klecks in der Hose hatte? :buck:

Na siehst Du, wirst ja langsam vernünftig!  :buck: :buck: :buck:   Aber pass mal auf wie schnell sich das wieder ändern wenn die Bundesliga spielt!  ;D

... ach so ja Torres.  :great: :great: :great:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."