Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

na weil die das mit der szene schon mitgekriegt haben dürften und dann lieber wegnehmen, bevor er nochmal was macht  ;)

Zitat von: freakster1979 am Montag, 21 Juni 2010, 20:17:03
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 21 Juni 2010, 20:13:21
iak, du quatschst nach  :P :buck:

aber da wird doch nur ein kader benannt, also ein vorläufiger oder? weil wer zum beispiel der deutsche schiedsrichter bei der wm is, entscheidet sich doch erst in der saison vor der wm. hab ich zumindest noch so in erinnerung. glaube der dfb hatte da 3 kandidaten vorgeschlagen und die fifa sich dann einen rausgepickt. dachte das war zumindest bei merk damals so  :noahnung:

die pfeifen schon auch mal hochklassige spiele, aber halt nicht woche für woche wie grade die meisten europäischen kollegen. andererseits, auch die vermeintlich so guten europäischen schiedsrichter haben schon ihre fehler gemacht  ;)

Ich verstehe das so, dass 3 jahre vor der WM die FIFA-Schiedsrichter für die nächsten 4 Jahre benannt werden. Aus diesem Pool werden dann die für die WM ausgesucht.
Und ich fand, dass die "Exoten"Schiries bisher noch mit den besten Eindruck gemacht haben. Die furchtbarsten waren eher die europäischen Schiries  ::) Also mit der Erfahrung braucht man dann nicht wirklich kommen...

so in etwa war mir das eben auch in erinnerung. die kriterien für die berufung sind dann natürlich geheim und wird keiner erfahren, zum teil sind es halt regionale interessen. aber bei der berufung der spielerkader kennt man die kriterien ja auch nicht  :buck:

die exoten ziehen halt ihre fifaregelngetreue linie durch und geben schneller gelb, weil die fifa es so will. die europäer sind da vllei noch selbsrbewusster und machen was sie wollen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Tingeltangel-Bob99

ich bin dafür, das solche Vögel wie der Villa schon in der Halbzeit gesperrt werden können :sagja: :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

ausgerechnet der, der gar nix mehr aufm feld zu suchen hat  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

will der Kommentator dem Pique noch Taschentücher vorbeibringen?? so ein gelaber schon wieder... wenn de Fußballer bist, bekommste halt mal paar drauf... scheint der Kunde aber ne zu wissen ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tingeltangel-Bob99

solche Elfer regen mich auf :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

jaaaaaaaaaaaaa der arrogante Vogel, schon wie der anläuft :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

dio

weswegen sollte der villa gesperrt werden? habs nicht mitbekommen..

piTTi

Schön, dass bei mir der Kommentator zeitversetzt zum Bild ist. ::)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: dio am Montag, 21 Juni 2010, 20:50:04
weswegen sollte der villa gesperrt werden? habs nicht mitbekommen..

der wollte seinen Gegner streicheln :sagja:

Profi82

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Montag, 21 Juni 2010, 20:43:20
will der Kommentator dem Pique noch Taschentücher vorbeibringen?? so ein gelaber schon wieder... wenn de Fußballer bist, bekommste halt mal paar drauf... scheint der Kunde aber ne zu wissen ::)

Wenn du Fußballer bist steckst du aber eben auch mal so ein Ding von Villa weg und fällst ne, wie ne Schranke. ::) is schon bitter, wie man bei so nem Wischer so ein geheule machen kann? ::) regt ihr euch auf dem Platz in der Kreis- und Bezirksliga bei so einer Aktion auch so auf? Viel schlimmer is doch diese Schauspielerei. Wenn auf der Stelle ne Mücke gesäßen hätte, dann würde die immer noch leben, bei so einem kleinen Wischer. Diese Einlagen gibt es nur in einer Sportart und das is 1000mal schlimmer als das was Villa gemacht hat.

France Beckenpower

eieieiei...eine bande dieses mallorca  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Profi82 am Montag, 21 Juni 2010, 20:53:02

Wenn du Fußballer bist steckst du aber eben auch mal so ein Ding von Villa weg und fällst ne, wie ne Schranke. ::) is schon bitter, wie man bei so nem Wischer so ein geheule machen kann? ::) regt ihr euch auf dem Platz in der Kreis- und Bezirksliga bei so einer Aktion auch so auf? Viel schlimmer is doch diese Schauspielerei. Wenn auf der Stelle ne Mücke gesäßen hätte, dann würde die immer noch leben, bei so einem kleinen Wischer. Diese Einlagen gibt es nur in einer Sportart und das is 1000mal schlimmer als das was Villa gemacht hat.

gehört sich trotzdem nicht :P
ob man da so fallen muss is was anderes, ich würde es nich machen ... aber es hat sich ja nun mal so bei vielen eingeprägt dort zu fallen, weil da die chance höher ist, das der Gegner fliegt
haben sicherlich auch schon einige erlebt

dio

piquet sieht aus als hätte er milchschaum dran, :D

Profi82

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Montag, 21 Juni 2010, 21:01:52
Zitat von: Profi82 am Montag, 21 Juni 2010, 20:53:02

gehört sich trotzdem nicht :P
ob man da so fallen muss is was anderes, ich würde es nich machen ... aber es hat sich ja nun mal so bei vielen eingeprägt dort zu fallen, weil da die chance höher ist, das der Gegner fliegt
haben sicherlich auch schon einige erlebt

Da hab ich vielleicht ein wenig altmodische Ansichten, aber ich find es weitaus schlimmer, vor 60000 einen sterbenden Schwan zu markieren. Käme ich mir bissel, wie ne Schwuchtel vor.  ::)  Härte gehört zu nem Männersport dazu. Das der Wischer dumm war und es aus meiner Sicht auch keinen Grund gab, steht auf nem anderen Blatt. Aber dieses Tuckengetue geht mir so gegen den Strich.  ::)  Es is mittlerweile Gang und Gebe geworden, dass man sich bei allem fallen läßt, was irgendwie Richtung Gesicht geht. Vidal heute Nachmittag is das beste Beispiel. Der Honduraner hätte Charakter gezeigt, wenn er Villa schön eine zurück eingescherbelt hätte.  ;D

Mal so nebenbei.: Villa kotzt mich an.  :motz:  der Kunde lässt jetzt wieder ein riesen Brett aus, um mir meinen 3er zu sichern. Vogel!  :sagja: :sagja: :sagja:

:buck: