Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

France Beckenpower

was is denn der kaka für ein idiot? lässt sich bei einem 3:1 so gehen...peinlich
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Ellenbogenschlag von Kaka  :lol: :lol: :lol: :lol:   Schöne Schauspielerei,da könnte ich ausrasten  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: und der Reporter brauch eine Brille,so ein Vogel  :sagja: :sagja:

Profi82

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 20 Juni 2010, 21:17:10
Ellenbogenschlag von Kaka  :lol: :lol: :lol: :lol:   Schöne Schauspielerei,da könnte ich ausrasten  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: und der Reporter brauch eine Brille,so ein Vogel  :sagja: :sagja:

Wobei die Brasilianer damit angefangen haben. Erst Luis fabiano mit ner ganz billigen Einlage und danach macht auch robinho einen auf sterbenden Schwan! ::)

Freakster

Reif hat doch gleich gesagt, dass es ne Tätlichkeit war - oder schaust nicht auf Sky?

Der Schirie aber auch...gewöhnungsbedürftig. Der spanier vom Deutshclandspiel hätte hier sicherlich schon 4 rote gezeigt  ::) ::)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 20 Juni 2010, 21:19:58

Reif hat doch gleich gesagt, dass es ne Tätlichkeit war - oder schaust nicht auf Sky?

Der Schirie aber auch...gewöhnungsbedürftig. Der spanier vom Deutshclandspiel hätte hier sicherlich schon 4 rote gezeigt  ::) ::)

ich tippe drauf, das Beti ARD anguckt, denn der geht wirklich garne ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BETMASTER

Ja, schaue ARD,ich hasse den Typen,was man sich alles für HD antut  :buck:

Das irreguläre Tor von NZL(Foul und Abseits) kostet mich übrigens 1500€ Gewinn  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Paraguay gewinnt und Elfenbeinküste hat mit 3:1 gelben Karten gegen Brasilien "gewonnen"

Danke  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

pizzapasta

Zitat von: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701600,00.htmlDas Spiel zwischen Ghana und Australien (1:1) in der Deutschland-Gruppe am Samstag könnte noch ein Nachspiel haben. Australische Fans haben offenbar bei der Begegnung mit Bierflaschen um sich geworfen. Ghanas Verband plant deshalb, bei der Fifa Protest einzureichen. "Hier geht es um Sicherheitsfragen. Flaschenwerfen geht gar nicht. Selbstverständlich müssen wir uns mit der Frage beschäftigen", kündigte Fifa-Mediendirektor Nicolas Maingot an. Ein offizieller Protest des Verbandes liege aber noch nicht vor.

Bierflaschen im Stadion?  ???

vitaminbonbon

Jo. Waren ja schon oft genug im TV sichtbar. Die meisten Flaschen (ach, das wird ein schöner Sigmund-Freud-Satz  :lol: ) habe ich heute bei Kiwi -ITA gesehen.

Im Ernst, ich meine: Im Fernsehen konnte man heute genügend Fans mit Bierpullen sehen, vornehmlich heute bei den KIWI-Fans.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Kann mir auch überhaupt nicht erklären, warum die dort überhaupt Budweiser ( :kotz: ) aus der Buddel saufen dürfen. Sicherheit olé! Hauptsache die Ordnerkette steht. Aber die Vuvuzelas kann man ja auch gut als Wurfgeschoss benutzen. :-X

Bruno Borelli

Dachte die Ivorer zeigen ordentlichen Fußball, dafür sind es aber hässliche Treter! Und dazu noch der Schauspieler beim "Ellenbogenschlag" von Kaka.  :sagja: :sagja: :sagja:

Hoffe die FIFA greift hier mal durch und zeigt die gleiche Konsequenz, die sie immer von den Schiris fordert: Sperre für diese unheimliche Schauspielerei und auch eine Sperre für Fabiano, wenn er dem Schiedsrichter gesagthat, dass er nicht mit der Hand dran war. Die erste Handberüherung kann man ja so durchgehen lassen, aber bei der 2. nimmt er richtig die Hand zum Kontrollieren des Balls.  :motz:  Schade auch, dass man den Typen der wohl Elanos Schienbein gespaltet hat nicht nachträglich raus nehmen kann.

Allerdings hat man sich durch einige Aktionen wohl selbst bestraft. Dass Elano und Kaka gegen Portugal fehlen, stört Brasilien wohl am wenigsten, dürfte aber die Achtelfinalchancen der Elfenbeinküste nicht verbessern.  :baeh:

Neues aus Frankreichs Presse: Der Maulwurf soll wohl der Fitnesstrainer gewesen sein und Gourcuff würde wohl von einigen im Team diskriminiert, weil er schwul sein soll!  :o :o :o 
Wahrscheinlich war er vor paar Monaten bei der Puff-Runde von Ribery & Co. nicht mit dabei oder er wurde dabei erwischt wie er ein Buch liest.  :-X ;)  Vielleicht ist er es aber auch wirklich und hat ein Verhältnis mit Domenech.  :noahnung: :suspect: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

DragonLi

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 20 Juni 2010, 21:49:30
oder er wurde dabei erwischt wie er ein Buch liest.  :-X ;)   

Und Playstation soll er auch nicht spielen!!  :o :o Skandal!  :sagja: :sagja: :suspect:

Iak

Zitat von: piTTi am Sonntag, 20 Juni 2010, 21:33:50
Kann mir auch überhaupt nicht erklären, warum die dort überhaupt Budweiser ( :kotz: ) aus der Buddel saufen dürfen. Sicherheit olé! Hauptsache die Ordnerkette steht. Aber die Vuvuzelas kann man ja auch gut als Wurfgeschoss benutzen. :-X
Das sind Plastikfalschen, die ohne Deckel ausgegeben werden. Gemeingefährliche Wurfgeschosse  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: Iak am Sonntag, 20 Juni 2010, 22:29:12
Zitat von: piTTi am Sonntag, 20 Juni 2010, 21:33:50
Das sind Plastikfalschen, die ohne Deckel ausgegeben werden. Gemeingefährliche Wurfgeschosse  :-X

Wenn es wirklich Plastikflaschen sind, ok, dann ist es auch nicht viel anders als die Plastebecher.

Bruno Borelli

Zitat von: DragonLi am Sonntag, 20 Juni 2010, 22:25:03
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 20 Juni 2010, 21:49:30
oder er wurde dabei erwischt wie er ein Buch liest.  :-X ;)   

Und Playstation soll er auch nicht spielen!!  :o :o Skandal!  :sagja: :sagja: :suspect:

:lol: :lol: :lol:  Ja so schreibt es die L'Equipe!  :lol:  Und Ribery soll der Oberhetzer sein: "...Ribery is the main instigator in the bullying"
Und "Nerdy-Gourcuff" war wohl echt der einzige der nicht zur legendären Pariser Gentleman's-Club-Party mitgekommen ist.  ;D :party:  ....hat aber im Team 4 Verbündete in Lloris, Toulalan, Evra und Henry. Sind wahrscheinlich auch zu intelligent und zu schwul! Waren sicher mit anwesend, haben aber nur zugeguckt beim wilden Treiben oder XBox gespielt.  :clap: :lol:  Weltklasse Story!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."