Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Markus Merk zu den Schiedsrichterleistungen bei dieser WM: Klick
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 20 Juni 2010, 16:57:16
Glaube diese WM ist eindeutig das ganz große Rad für die Wettanbieter :D

Ich kenne mich da absolut nicht aus, machen die eher Gewinne bei erwarteten oder bei unerwarteten Ergebnissen? Durch die Quoten müsste sich das doch auf Dauer ausgleichen, die müssten doch dann größere Gewinne einfahren, wenn überhaupt viel gewettet wird, oder? (rein von der Wahrscheinlichkeitsrechnung)   ??? 

Im Grunde in das Ergebnis für Italien gar nicht so schlecht. Und ich fand das Spiel von denen auch nicht verkehrt.  :noahnung:  Freue mich aber sehr für die "Kiwis", haben sich das Ganze auch verdient. Denke aber ein Unentschieden reicht für Italien gegen die Slowakei. Oder sollten die auch gegen Paraguay punkten und dann wie in der ARD gerade diskutiert wird, das Los entscheiden?

Übrigens den Losentscheid hat es 1990 in Italien gegeben. Ich glaube zwischen England, Ägypten und Irland, zu Ungunsten der Ägypter, wenn ich mich recht entsinne.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

DragonLi

Zitat von: ningelProfi82 99 am Sonntag, 20 Juni 2010, 15:50:53
die franzosen sind geil!  :lol:

Geht weiter.  ;)

ZitatMit diesem Kommuniqué wollen ausnahmslos alle Spieler der französischen  Mannschaft ihren Protest gegen die Entscheidung des französischen  Fußballverbandes erklären, Nicolas Anelka zu suspendieren. [...]

Vive la révolution!

Edit: Nen Video gibt es auch.  ;D Das war die Breaking News. Unglaublich... was ne Soap.  ::) :lol: :lol: :suspect:

Herr_Rausragend

Gnihihihi...bei denen scheint ja echt gar nix meh zu laufen. Verband, Mannschaft, Trainer...alle gegenseitig am Wickel.  :great:

btw:
ZitatAuf Wunsch der Mannschaft hat der Spieler versucht einen Dialog zu   starten, aber sein Gesprächsversuch wurde willentlich ignoriert.

Was hatter gleich nochmal gesagt? "Fick dich, HuSo" = Dialogversuch auf französich. Ja, genau so hab ich die Sprache in Erinnerung :D

Also als außenstehende Nation (hm :D) lustig mit anzusehen, aber für die französischen Fans ne ganz finstere Geschichte. Son Trip nach Südafrika is nicht billig bzw. auch im eigenen Land nicht schön anzusehen wie die sich selbst vom Parkett nehmen...Wie professioneller Fußball mit erwachsenen Menschen siehts jedenfalls nicht aus.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

pizzapasta

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 20 Juni 2010, 17:27:50
Also als außenstehende Nation (hm :D ) lustig mit anzusehen, aber für die französischen Fans ne ganz finstere Geschichte. Son Trip nach Südafrika is nicht billig bzw. auch im eigenen Land nicht schön anzusehen wie die sich selbst vom Parkett nehmen...Wie professioneller Fußball mit erwachsenen Menschen siehts jedenfalls nicht aus.

Der Scholl hat das gerade mit der Situation der deutschen Mannschaft bei der EM 2000 verglichen.  ;)

DragonLi

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 20 Juni 2010, 17:27:50

btw:
ZitatAuf Wunsch der Mannschaft hat der Spieler versucht einen Dialog zu   starten, aber sein Gesprächsversuch wurde willentlich ignoriert.

Was hatter gleich nochmal gesagt? "Fick dich, HuSo" = Dialogversuch auf französich. Ja, genau so hab ich die Sprache in Erinnerung :D

Naja vielleicht war das seine Antwort auf die Abblockung der Diskussion.  ;)

ZitatNoch ein Hinweis zu der Übersetzung. Ich möchte auf eine Passage  hinweisen, die versucht die Bemerkung von Anelka in einen Kontext zu  setzen. Demnach war Anelka quasi Emissär der Mannschaft um in der  Halbzeit das Gespräch mit Domenech zu suchen, wurde aber, nach Ansicht  des Teams, rüde von Domenech abgewiesen.

Würde für mich durchaus Sinn machen, auch wenn das natürlich kein Umgangston in einem Team sein sollte.

Herr_Rausragend

Naja...ich war nicht dabei ;)

Interessant aber auch, dass diese Infos wohl definitiv von einem ausm Team an die Presse weitergegeben worden sein müssen. Natürlich schön, wenn man eh schon Lagerbildung hatte...Ich glaub fast da wirds jetzt nicht besser werden, wenn man sich gegenseitig verdächtigt.

Und zum Vergleich zur deutschen Mannschaft - mhmmmm. " Mehmet Scholl konnte mit einem   Fernschuss den Ausgleich erzielen, dem einzigen deutschen Tor dieses   Turniers."" - Klar dass er sich daran erinnert ;) Damals alle in der Opposition gegen Ribbeck...Aber ob man das wirklich so 1:1 vergleichen kann? Bei den Franzosen scheints mir doch ne Spur krasser zu laufen...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

vitaminbonbon

Also ich habe ein böses, hinterhältiges, arg verstecktes Foul gesehen. Rot-würdig! Oder?  :baeh:

:buck: :lol: :P
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

pizzapasta

3 Spiele Sperre für De Tussi würdens auch tun...  :suspect:

France Beckenpower

er hatte sicher mehrere krämpfe und wusste daher auch nicht, wo es schmerzt und er hingreifen sollte.  ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Schöner Schuss zum 1:0. Den hätte Poldi sicher gegen die Flutlichtanlage gesetzt  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Ich finde es schade, dass die Elfenbeinküste immer die Hammergruppe erwischt. 2006 mit Argentinien und den Niederlanden in einer Gruppe und nun mit Brasilien und Portugal. So eine Gruppe ist eigentlich ein Unding. Aber nun gut, die Engländer beweisen ja fantastisch, dass man sich auch in einer der leichtesten Gruppen schwer tun kann.  :P

piTTi

Zitat von: Iak am Sonntag, 20 Juni 2010, 20:01:26
Schöner Schuss zum 1:0. Den hätte Poldi sicher gegen die Flutlichtanlage gesetzt  ;)

Da er mit Rechts net so kann, ja.