Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

DragonLi

Zitat von: ningelProfi82 99 am Sonntag, 20 Juni 2010, 15:50:53
die franzosen sind geil!  :lol:

Die spinnen doch die Franzosen.  ::) ::) :buck:

Hab ich das richtig gesehen: Spielen die Italiener mit Trauerflor? Weiß einer warum?

Bruno Borelli

Paraguay für mich ein Kandidat mindestens fürs Viertelfinale, selbst gegen Holland traue ich den was zu. Starke Vorstellung von allen Mannschaftsteilen.  :great:

Elfer für Italien geht sicher in Ordnung. Allerdings verstehe ich nicht, wieso der den Rossi in der Situation festhält, den Ball hätte keine Sau bekommen. Ähnlich bekloppt wie das Handspiel von Vidic.

Denke am Ende ziehen das die Italiener recht klar, scheinen ganz gut drauf zu sein. Aber es ist ja bekannt, wie sich das mit meinen Tipps verhält.  ::)  Also VB: Weiter zittern!!!  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Zitat von: DragonLi am Sonntag, 20 Juni 2010, 15:56:24

Hab ich das richtig gesehen: Spielen die Italiener mit Trauerflor? Weiß einer warum?

Ein früherer italienischer Spieler,glaube von Inter, ist gestern plötzlich im Alter von 66 verstorben. Namen habe ich wieder vergessen.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

DragonLi

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 20 Juni 2010, 16:03:31
Zitat von: DragonLi am Sonntag, 20 Juni 2010, 15:56:24

Ein früherer italienischer Spieler,glaube von Inter, ist gestern plötzlich im Alter von 66 verstorben. Namen habe ich wieder vergessen.

Danke für die Info.  :great: Name ist ja nicht so schlimm. Würde mir zu 99,9% eh nix sagen.  ;)

France Beckenpower

roberto rosato ist heute mit 67 Jahren gestorben

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

vitaminbonbon

www.transfermarkt.de? Habe ich auch grade gefunden. Lt Sky aber eben mit 66.  :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

France Beckenpower

ard videotext glaube  ;)

vitaminbonbon

Nun ja, so langsam schwindet selbst bei mir die Hoffnung. Neusseland mit ner reinen Abwehrschlacht. Ganz logisch und nachvollziehbar. Aber es ist ja trotzdem "nur" Neusseland.
Und bei den Azzuros alles nur Stückwerk und - noch schlimmer - alles, alles ungenau, unpräzise. Flanken, Pässe -Glücksache, wenn die ankommen. Habe ich ganz anders in Erinnerung. Für mich leider enttäuschend.  :suspect:

Für den großen Rest sicherlich schön und erfreulich, da sich die "Sch... Ittaker" scheinbar selbst rauskegeln und man nicht immer nur "Schauspielei", "Fallsucht", "Spielzerstörer", "Großfressen" rufen muss.  :buck: :P :-X
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 20 Juni 2010, 16:29:35
Nun ja, so langsam schwindet selbst bei mir die Hoffnung. Neusseland mit ner reinen Abwehrschlacht. Ganz logisch und nachvollziehbar. Aber es ist ja trotzdem "nur" Neusseland.
Und bei den Azzuros alles nur Stückwerk und - noch schlimmer - alles, alles ungenau, unpräzise. Flanken, Pässe -Glücksache, wenn die ankommen. Habe ich ganz anders in Erinnerung. Für mich leider enttäuschend.  :suspect: 

Hast noch 1978 im Hinterkopf?  :buck:  Die spielen doch schon die letzten Jahre so. alles nur stückwert und viele Zufallsprodukte. 13 Tore in den letzten Elf (Quali?-)spielen sagen schon viel.  ::)

Gringo

jetzt ma ernsthaft...wer tippt denn ein 1:1 bei dem spiel...was für ne verkackte WM (aber geil, dass fast alle "großen" schwächeln)

Walter Frosch 99

geil...die Kiwis für mich die einzigen Exoten bei dem Turnier (vielleicht kann man Nordkorea noch dazu rechnen) und holen schon das 2. Unentschieden....und das auch noch gegen den Weltmeister :lol: ;D

Aber ihr werdet sehen....Italien legt noch ein "leckeres" 0:0 im letzten Spiel hin und ist weiter ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Honduras is kein Exote?

Herr_Rausragend

Glaube diese WM ist eindeutig das ganz große Rad für die Wettanbieter :D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

pizzapasta

Das war 2002 doch schon genauso.