Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Vor allem gingen die meisten Schüsse eher Richtung Eckfahne denn aufs Tor  :lol: :lol:

nochmal zurück zu den Engländern:

Bruno Borelli

In der 2. HZ war es dann wirklich eine ordentliche Bande!  ::) 

Dafür endlich mal wieder ein richtiger Tipp, auch erst der 3. bei dieser WM.  ::)

Und der Simon ist besoffen, oder? Australien nur noch mit theoretischen Chancen.  ??? ??? ???  Die brauchen "nur" gegen Serbien gewinnen und Deutschland verlieren. Ist vielleicht nicht unbedingt die wahrscheinlichste Variante aber beileibe nicht theoretisch.
Das Weiterkommen der Franzosen ist m.E. nur noch theoretisch. Die müssen schon mit 3 bis 4 Toren Vorsprung gewinnen um noch ins Achtelfinale zu kommen.

Letztens schon ein ähnlicher Kommentar zu Nigeria, die laut Reporter auch nur noch theoretische Chancen hätten.  :noahnung:  Auch die brauchen nur gewinnen und auf das "Normalste der Welt" spekulieren, dass Argentinien die Griechen besiegt.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

die kriegen doch auch bloß unser geld in den ar*** geschoben und machen dort urlaub  :-X

zum glück bezahl ich noch keine gez, würde mich nur ärgern ob des davon finanzierten niveaus  ::)

ghana is definitiv machbar, hinten alles andere als souverän und gegen 10 mann hatten die vorne nun auch nicht die übelsten chancen. schade das die aussies ihre großchancen nicht reingemacht haben
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

troetenspieler

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 19 Juni 2010, 16:59:07

Dafür endlich mal wieder ein richtiger Tipp, auch erst der 3. bei dieser WM.  ::)

Und der Simon ist besoffen, oder? Australien nur noch mit theoretischen Chancen.  ??? ??? ???  Die brauchen "nur" gegen Serbien gewinnen und Deutschland verlieren. Ist vielleicht nicht unbedingt die wahrscheinlichste Variante aber beileibe nicht theoretisch.
Das Weiterkommen der Franzosen ist m.E. nur noch theoretisch. Die müssen schon mit 3 bis 4 Toren Vorsprung gewinnen um noch ins Achtelfinale zu kommen.

Letztens schon ein ähnlicher Kommentar zu Nigeria, die laut Reporter auch nur noch theoretische Chancen hätten.  :noahnung:  Auch die brauchen nur gewinnen und auf das "Normalste der Welt" spekulieren, dass Argentinien die Griechen besiegt.

Hatte ich auch schon ausgerechnet. Und nach erstem Kommentar von Beckmann nach Spielende reicht Deutschland ('theoretisch') ein Unentschieden nur, wenn Serbien gegen Australien unentschieden ausgeht. Australien kann ja mal mit 6 Toren gegen Serbien gewinnen und wäre dann trotzdem draussen - und Deutschland weiter.  :lol: :buck:

Herr_Rausragend

Hihi bei den Fröschen is auch gut Stimmung im Team :D

Mittwoch wird n schöner Fußballkrimi werden glaub ich fast...Viele Leute mit ner gelben Karte schon, die sich eigentlich bissl zurückhalten müssten und dann muss irgendwie die linke Seite zubetoniert werden. Bin mal gespannt was man sich da einfallen lässt...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Anelka darf also heim, is ja keine wirkliche Strafe, eher das Gegenteil  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 19 Juni 2010, 16:59:07

:great: :lol:  Bitter, was die kommentatoren da teilweise abliefern. Schade, dass es Sky Sport nicht für 15,- € im Monat gibt. Empfinde die Moderationen und Kommentatoren teilweise als Frechheit. Macht mir den Eindruch, als ob da jeder Hampelmann und -frau  :buck:  mal ran darf.

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 19 Juni 2010, 17:21:03
Anelka darf also heim, is ja keine wirkliche Strafe, eher das Gegenteil  ;D

Einerseits ja. In die andere Richtung gilt das aber auch. Das Experiment mit diesem unberechenbaren Typ hätte Frankreich auch nicht noch einmal wagen müssen. Ich meine Anelka! Passt aber auch auf Domenech!  ;D  Der Anelka hätte auch bleiben sollen, wo er Jahre lang war. Weiß nicht wieso man den unbedingt zurück holen musste in die N11.

Mein Tipp für Frankreich: Lasst die "Stars" der anderen Ligen draußen und spielt mit denen aus der 2. Garde, die von Bordeaux, Lyon und Toulouse. Die aus der Premierleague sind doch dermaßen selbstverliebt und rotz arrogant, damit kann sich kein Team bilden. Reivelliere, Gorcuff, Ginac, Diara (ist bestimmt keiner richtig geschrieben!  ;D ) rein, dazu noch Abidal, Ribery und vielleicht Capitano Evra. Aber keine Arsenal- oder Chelseaspieler, glaube die können alle nich miteinander und versuchen nur selbst gut auszusehen!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

klar...nasri und diaby müssen rein :) ahlt einfach ma die alten ausortieren...in fra gibts doch auch genügend talentierte junge spieler

HobbesTheOne 99

die würden bei mir zuerst einmal nur noch teambuilding betreiben, aber bis zum abwinken...da is dann zweitens wer überhaupt aufläuft, der umbruch bietet sich jetzt ja an - außer die duseln sich doch noch bissl durchs turnier
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Der Yogi-Bär will an der bisherigen Aufstellung festhalten. D.h. Badstuber bleibt oO Wer für KLose kommen soll steht wohl noch nicht fest...Das der einzig variable Punkt.

Find ich nicht gut. Begründung ist im Übrigen, dass man gegen Serbien auch in Unterzahl noch gute Chancen hatte - bei 11:11 hätte man es wohl gewonnen...Najaaaa.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Profi82

Schönes Spiel zwischen den Dänen und den Kamerunern. Aber mein Tipp is schon wieder zum Teufel. ::) wenn Dänemark noch mindestens eins macht, dann stand stimmt wenigstens die Tendenz.

Red Devil

ich hab kamerun mit 3:2 auf dem zettel
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Wer is die alternative zu badstuber? :noahnung: der junge hat bei Bayern ne sehr gute saison gespielt. Ich denke in seinem alter kann man ihm auch mal ein schlechtes Spiel eingestehen ohne gleich auf ihn einzuträschen. ::) bei Friedrich und mertesacker hat die Zuordnung einige male auch gar niht gestimmt und die sind deutlich erfahrener. Wenn's bei dem System bleibt, dann würde ich auch nur die Spitze ändern. Wobei ich lieber zwei spitzen gegen die unsichere ghanaische innenverteidigung sehen würde. ::)   

Iak

Alternativen gibt es auf links kaum, da Aogo/Jansen wohl für Badstuber spielen würden, wenn sie besser wären.

Man könnte Lahm nach links ziehen und dann Friedrich nach rechts schieben und Tasci in die Mitte einwechseln. Oder Boateng auf rechts spielen lassen. Da Ghana aber keinen starken Angreifer auf rechts hat, kann man Badstuber auch durchspielen lassen. (Ist alles der SZ nachgequatscht  :buck: )
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)