Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Bumma

yeah  :great: ...und jetzt noch den princen umhauen!  :-X
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Iak

Elfmeter für Ghana und rote Karte für Australien. Schwere Entscheidung. Bitter ...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 19 Juni 2010, 14:44:29

Hino Portugal , Estadio Alvalade XXI

Auch 100 Jahre alt oder?  :buck:  Nuno Gomes, Petit, Maniche im Bild.

Wie duselig sind die Aussies?  ::)  Und wieder der vermeintlich beste und die einzige Spitze. ::)  Und die ghanaische Bande pachte wohl das Glück!  :sagja:

Profi82

Also jetzt noch mal die Wiederholung gesehen, aber das war doch keine absicht oder? Dann war Vidic gestern auch Absicht!

Walter Frosch 99

Vidic hat aber keine Torchance verhindert. Denk trotzdem das es ne Fehlentscheidung ist. Der knallt den mit 130 Sachen aus 7 Meter aufs Tor und trifft Brust und Oberarm. Klar zuckt er da vorher noch den Arm raus, aber das er an den Arm geht kann er kaum verhindern. Bitter...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

das wird ghana wohl noch ziehen  ::) diese band  :sagja: :sagja: :sagja:

weiß nicht, ob das absichtlich oder unnatürlich ist, ich hätte da kein rot und elfmeter gegeben. vidic gestern, das war absicht und unnatürlich, aber doch nicht das. die aussies werden zum zweiten mal zu hart bestraft...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

troetenspieler

Aus der rechten Seitenperspektive sah es für mich schon so aus, als wenn er sich mit Oberkörper und dranhängendem Arm zur Seite in Richtung Ball bewegt. Wird aber denke ich nochmal aus 103 Perspektiven gezeigt werden...Liegt aber eh alles nur an diesem Flatterding von Ball.  :engel028: :buck:

@Steffen

Dieses Zucken, wenn auch reflexartig und kaum zu sehen könnte halt schon den kleinen Tick zuviel gewesen sein...Natürlich enge Kiste und unglücklich.  ;)

Profi82

Geht es nicht um Absicht oder nicht, wenn die rote Karte zur Disposition steht? Fand auch nicht, dass die Bewegung von ihm unnatürlich is. Klarer elfer - mehr nicht. Ich weiß nicht, aber mit den Schiris werden wir bei der WM nicht froh. Und wenn du die FIFA-Verantwortlichen fragst, dann wird wieder alles super und in Ordnung sein.  :kotz:

piTTi

Wehe diese Lucker aus Ghana kommen ins Achtelfinale. :sagja:

Profi82

Hat jemand die Szene in der zweiten Minute gesehen? Wo Kewell im Strafraum fällt? Würde mich eure Meinung interessieren!

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Samstag, 19 Juni 2010, 15:34:35
Hat jemand die Szene in der zweiten Minute gesehen? Wo Kewell im Strafraum fällt? Würde mich eure Meinung interessieren!

aus dem Spiel heraus sah es verdächtig aus, nach der Zeitlupe hätte ich auch keinen Elfer mehr gegeben. Und absichtliches Handspiel ist immer gelb...es sei denn es wird damit eine klare Torchance verhindert, zählt dann quasi wie ne Notbremse und ist immer Rot.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Ich hätte ihn gegeben. Kewell kreuzt geschickt und der ghanaer läuft ihm in die Hacken. War definitiv Kontakt da.

HobbesTheOne 99

war für mich halt keine absicht  :noahnung:

Zitat von: Profi82 am Samstag, 19 Juni 2010, 15:34:35

hab ich mich über den kommentator schon aufgeregt, weil mmn tritt der ghanaer dem kewell hinten auf die ferse und dadurch fällt der. aber der kommentator hat ja keine berührung gesehen, auch nicht in der zeitlupe, sondern wiederholt nochmal seine aussage. würde ich gerne nochmal gezeigt bekommen...aber profi sieht es genauso  :great:

Zitat von: piTTi am Samstag, 19 Juni 2010, 15:34:21
Wehe diese Lucker aus Ghana kommen ins Achtelfinale. :sagja:

wenn die heute gewinnen, wird das schwer zu verhindern sein. müssten wir und die serben am mittwoch gewinnen, wir auch deutlich (mindestens 2 tore unterschied), um die im dreiervergleich rauszukegeln
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Weiß jemand, wie lang Cahill, aufgrund der roten Karten aus dem Spiel gegen uns, gesperrt wurde? Hab nix dazu gefunden.

troetenspieler

Ob die Ghanaer mit 11 Leuten zu Ende spielen, ist auch noch nicht raus. Die bringen gern die Rutschgrätsche von vorn.  :nono: