Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

Höhö frag mal die Serben, die haben ja quasi keinen Verteidiger mehr ohne Vorbelastung...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

ultron / 99

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 19 Juni 2010, 09:01:13
Aber die Karten vom Spiel gegen Ghana würden eine Sperre im Achtelfinale nach sich ziehen, oder? Bei den vielen Spielern wird es wohl zwangsläufig den einen oder anderen treffen.  :-\

korrekt. nach dem achtelfinale werden alle karten gestrichen.

Freakster

Nach dem viertelfinale doch erst, oder nicht  ???

nur ein fan

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 19 Juni 2010, 09:58:25
Nach dem viertelfinale doch erst, oder nicht  ???

Ich dachte vor dem Halbfinale  ;D ;) :great:

Bruno Borelli

Stimmt, Schweinsteiger ist gar nicht gesperrt fürs 3. Spiel.  :great:  In irgendeiner Nachrichtensendung wurde das gestern gesagt, ich hatte es einfach mal ungeprüft hingenommen.  :noahnung: :)

Zu der Frage, wann welche Karten gelöscht werden, gibt es wie hier im Forum, in den entsprechenden Medien ständig unterschiedliche Aussagen. Habe jetzt eine halbe Stunde den offiziellen Regelkatalog der FIFA durchgearbeitet und: Es steht da gar nicht drin!  :lol:  Wahrscheinlich wird da nach Bedarf und Situation entschieden.

Sind die Amis eigentlich in Mali eingerückt diese Nacht?  ???  Das gebeutelte Land kommt einfach nicht zur Ruhe. Erst die Massenarmut, dann Deepwater Horizon und nun das nicht gegebene Tor.  ;)  Weiß eigentlich inzwischen jemand warum der Culibaly abgepfiffen hat?  ??? ??? ???
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

sie werden nach dem viertelfinale gelöscht. heißt vor dem halbfinale ist keiner vorbelastet, außer er muss eine sperre absitzen, damit sich im hf keiner ne gelbe holt udn deswegen das finale verpasst.

im übrigen wäre es schon schön, wenn das mit den schiries anders geregelt werden könnte..

piTTi

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 19 Juni 2010, 10:52:35
Zu der Frage, wann welche Karten gelöscht werden, gibt es wie hier im Forum, in den entsprechenden Medien ständig unterschiedliche Aussagen. Habe jetzt eine halbe Stunde den offiziellen Regelkatalog der FIFA durchgearbeitet und: Es steht da gar nicht drin!  :lol: Wahrscheinlich wird da nach Bedarf und Situation entschieden. ???

Beim DFB herrscht auch Unklarheit, wie man gerade bei der PK sehen durfte.

vitaminbonbon

Unklarheit? Konfusion triffts eher. Keiner weiß was Genaues. Aber man kann ja bei den Journalisten rückfragen....  ::)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Samstag, 19 Juni 2010, 11:57:52
Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 19 Juni 2010, 10:52:35
Zu der Frage, wann welche Karten gelöscht werden, gibt es wie hier im Forum, in den entsprechenden Medien ständig unterschiedliche Aussagen. Habe jetzt eine halbe Stunde den offiziellen Regelkatalog der FIFA durchgearbeitet und: Es steht da gar nicht drin!  :lol: Wahrscheinlich wird da nach Bedarf und Situation entschieden. ???

Beim DFB herrscht auch Unklarheit, wie man gerade bei der PK sehen durfte.

so schaut es aus. eigentlich bitter, wenn der krug bei mehreren fifa-leuten anruft und jeder eine andere antwort gibt  ::) bin ja mal gespannt, was nun stimmt: streichung nach der gruppenphase oder nach dem viertelfinale. für serben und deutsche wäre ersteres vermutlich erfreulicher  :suspect:   unglaublich, wenn das keiner weiß. hat der sepp bestimmt beim ganzen geld verprassen glatt vergessen zu regeln  :-X

krug erklärt grade nochmal, dass bei uns die torhüter nicht zwangsläufig vom platz fliegen, wenn es nach einem foul von ihm 11m gibt - dürfte die fifa gerne mal übernehmen  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

meine tipps für heute kann ich grade nicht abrufen  :hmpf:

muss ich mal so tippen:

NED-JAP 3:1
GHA-AUS 1:1
KAM-DEN 1:1

edit meint noch, die irische presse freut sich über das bisherige abschneiden frankreichs  ;D ;D ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

NED-JPN 2:0  (In der Kombi heute Japan erzielt kein Tor eingebaut ,bin gespannt was da heute wieder für ein Unglück passiert das mein Fussballtipp in die Hose geht  ;D )
GHA-AUS 1:1
CAM-DEN 0:0

BETMASTER

Weil es gerade wieder kam,Japan hat für mich mit Abstand die schönste Hymne  :great:

HobbesTheOne 99

die spanische is auch gut, hat keinen text, erspart man sich die wer-singt-mit-und-wer-nicht-diskussion  ;D

hast du kamerun vs dänemark auf 0:0 gewettet?
Walter Scheel

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 19 Juni 2010, 12:47:23
die spanische is auch gut, hat keinen text, erspart man sich die wer-singt-mit-und-wer-nicht-diskussion  ;D

hast du kamerun vs dänemark auf 0:0 gewettet?

Nein,nur Japan k.Tor  ;) ,kombiniert mit Tischtennis(schon richtig  ;) ),Frauenfussball,Handball und Volleyball  ;D