Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Bumma

Zum  :kotz: so ein Drecksschiri!!!  :sagja: :sagja: :sagja:

Vlt. hätt doch der Schweini schießen sollen  ???
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Mr. Bumma

Muss doch Australien "nur" noch gegen Ghana gewinnen.  :buck:   Dann bleiben wir doch Erster oder?

pizzapasta

So macht man Fußball als Schiedsrichter lächerlich...  ::)

Verantwortlich fürs Ergebnis ist die deutsche Mannschaft aber selbst. Das war nix.

ChemnitzCrew

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 18 Juni 2010, 14:52:11
So macht man Fußball als Schiedsrichter lächerlich...  ::)

Verantwortlich fürs Ergebnis ist die deutsche Mannschaft aber selbst. Das war nix.

Kann ich so nicht unterschreiben!
Das es gegen die Serben kein Selbstläufer wird war klar. Da bekommst du keine 20 Chancen wie gegen Australien. Spielerisch mit zehn man einen 0:1 hinterher zu rennen ist wirklich nicht einfach, und wurde recht ordentlich gemacht. Die Chancen waren da. Das einzigste was man vorwerfen kann ist, das man die Chancen nicht genutzt hat. Wenn du dann noch gegen einen spanischen Selbstdarsteller kämpfen musst, kommt sowas bei heraus! Lächerliche Kartenverteilung bei einem FAIREM Spiel!  :motz:

Gringo

wie bitter war das denn? der klose muss da mit gelb vorbelastet an der mittellinie ne so reingehn....scheiss auf fingerspitzengefühl, das ding muss er sich sparen. löw muss viel früher wechseln und zur halbzeit n stürmer bringen. und warum nimmt sich der schweini ne den ball beim elfer? gegen ghana wirds ernst. dann ein glück ohne klose und hoffentlich auch ohne badstuber.

A-Team

Eine Frage an die Regelkundigen:

Beim Torjubel darf man das Trkot nicht ausziehen, richtig? Aber darf man auf die Tribüne oder den Zaun sprinten?

ChemnitzCrew

schlimmes Handspiel eben wieder....  ::)

dio

schwierig. lief bis zu kloses herausstellung, die er leider und ohne kommentar auf seine kappe nehmen muss, ja auf ein 0:0 mit leichter tendenz zu dt. hin..

das tor war ein fehler nach dem anderen. erst sieht badstuber aus wie er aussieht, dann steht der mertesacker leider falsch und dass der serbe den ball relativ unbedrängt annehmen kann und schießen kann ist auch nicht das beste. auch wenn ich dem neuer wenig schuld gebe, darf eer seinen körper da ruhig in den ball stellen, seine hände hätte er sicher ran bekommen, so nah wie das alles war, aber wie gesagt, das geht nicht direkt auf seine kappe..

naja, poldi.. verhaut 2 gute dinge und schnappt sich den ball.. da hätte der käptn lahm auch mal was zu meinen können. wer 2-3 dicke dinger vorher vergibt (wieso kloppt der aus 5 metern so drauf statt zu schieben etc.) und dann den druck, vorallem in sich hat, dann weiß nich nich. schade, dass er es erzwingen wollte, vllt. hat sich aber auch kein anderer getraut.. wieso steht auch nich der butt im tor? (:p)

aber der elfer stinkt sowieso, der vidic hat doc hauf ein 1:1 gesetzt, unbedrängt, ohne not so eine einlage, war amüsant.

am ende zwar gut für mein tippkonto, aber trotzdem bitter.

Herr_Rausragend

Naja...aber unabhängig von der Schelte gegen den Schiri und auch den Serbien, die ich schon 2-3mal hab unnötig fallen sehen...Ich denke wer einen Elfmeter verschießt und sich auch keine wirklich guten Chancen erspielt und auch die spärlichen besseren nicht nutzen kann, der hätte den Sieg auch nicht verdient gehabt. Man hatte zwar genug Dinger mit Potential dabei, aber ist halt nichts bei rumgekommen. Zum Schluss sogar noch Glück gehabt dass man nicht noch eins gefressen hat...

Badstuber heute unterirdisch, den hätte man eher wegnehmen müssen...Klose, naja das war definitiv keine schlaue Aktion, aber ich denk er wird sich genug selbst ärgern. Und warum nimmt man dann den Özil raus? Poldi war am Ende...

Naja, es hat halt nicht sollen sein.

Nun gegen Ghana Dampf machen und bissl auf die Australier hoffen, dass die sich nochmal fangen und den Serben ne Bude einschenken und dann mal u ihrer Verteidigung finden.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

dio

naja, die ghanaer stehen nicht so tief und gut wie die serben, da könnte wieder etwas mehr rumkommen bei özil und kollegen.

Mr. Bumma

Aber bei Badstuber kann einem nach der heutigen Vorstellung schon n klein wenig bange werden, find ich. Wenn dann noch andere Kaliber kommen, die schnell, klein und flink sind, dann sieht der doch keinen Stich auf der linken Seite.

Ich denke mal, diese Seite (Badstuber/Poldi) wird von den Gegnern als die schwächere in der Verteidigung angesehen (gut, auf der anderen Seite spielt halt der kleine Fipsi, der is halt schon mal ne Hausnummer!).

Aber da(links) werden bestimmt einige Teams verstärkt versuchen zu Chancen zu kommen. Naja, immerhin foult Babstuber bis jetzt recht wenig bzw. ganz clever (für sein Alter).

Auf jeden Fall wird er durch solche Spielen reifen und hoffentlich noch n bissl besser werden ;) Potential scheint er ja zu haben!

Bino

Zitat von: AlexTine 99 am Freitag, 18 Juni 2010, 15:28:35
Eine Frage an die Regelkundigen:

Beim Torjubel darf man das Trkot nicht ausziehen, richtig? Aber darf man auf die Tribüne oder den Zaun sprinten?
Nein, beides gelb. Seite 27
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

nate the great

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 18 Juni 2010, 15:40:41
schlimmes Handspiel eben wieder....  ::)

hab ich mir auch gedacht...irgendwie oberblind die schiries bei der wm  ::)

Aalejandro

aber ma ohne scheiss: die beiden Spiele jetzt sind doch von der Intensität und Aggressivität her relativ gleichwertig...wie kann man denn da bitte so dermassen unterschiedlich pfeifen ::)
Warum bistn du so?!? :buck: