Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 17 Juni 2010, 22:15:32
gegen Serbien wirrd es ein Unentschieden. Der Dämpfer ist, aus meiner Sicht, ungemein wichtig- zumal BILD und andere Bildungsmedien bereits jetzt Deutschland  als Weltmeister sehen. Wie gesagt...Dämpfer wäre für den WM-Verlauf wichtig und...gut.

Nix da. Was unsere Mannschaft als allerletztes braucht, ist ein Dämpfer. Wir brauchen ein gutes Spiel und einen Sieg, um weiter Selbstvertrauen zu tanken, den Glauben an die eigene Leistungsfähigkeit zu behalten und nicht mal den Hauch eines Zweifels daran aufkommen zu lassen, dass der eingeschlagene Weg, der neue mutige Offensivstil irgendwie falsch sein könnten. Große Ziele erreicht man nicht mit Hadern oder Berg- und Talfahrten, sondern mit Euphorie, die jeden Spieler über sein eigentliches Level hebt - insbesondere bei einer jungen Mannschaft, die objektiv betrachtet ja nicht das Nonplusultra der Fußballwelt ist. Deshalb werden bzw. sollen unsere Jungs morgen einen überzeugenden Sieg holen und in dieser Partie ihren "neuen Stil" weiter schulen. Denn gegen die großen Mannschaften können wir im späteren Turnierverlauf nur dann bestehen, wenn wir unseren aktuellen Fußball nahezu perfekt und über unserem eigentlichen Level zelebrieren - nicht aber mit einem Rückfall zu Angsthasen-/Mauer-/Ergebnisfußball.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 17 Juni 2010, 20:40:18
So, jetzt muss es endlich mal raus.

Die "Balljungen" bei dieser WM sind einfach nur katastrophal!

a) zu wenige
b) zu langsam
c) werfen sie auch gerne mal einen zweiten Ball ins Spiel

Hoffentlich wird da noch dran geschraubt.

Dacht ich allerdings auch schon oft. Entweder es kommt überhaupt keiner oder dann von allen Seiten. Kann doch ne so schwer sein ::) :suspect:

Freakster

Zitat von: Witness am Donnerstag, 17 Juni 2010, 21:22:54
ich glaube kein spieler der welt, spielt bei einer wm gegen den trainer...
just my 2 cents

Würde ich auch mal behaupten...
Außerdem sind das doch alles erwachsene Menschen in dem Team - wenn ihnen was nicht passt, können sie ja auch das Maul aufmachen und mal mit dem entsprechenden Menschen darüber reden.
Außerdem will Froooooonck doch immer bei einer Mannschaft spielen, die Titel gewinnen kann - wenn die gegen den Trainer spielen, würde er ja nicht dorthin wechseln  ;D

Eine Erklärung für das äußerst magere Auftreten der Franzosen habe ich aber auch nicht  :noahnung: Sicherlich ist es kein Team, welches Halbfinalpotential hat, aber die Gruppenphase sollte man mit dem Kader eigentlich ohne Probleme überstehen - auch gegen Uruguay und Mexiko...

Freakster

Klick
:lol: :lol:
Was bin ich froh, dass ich die ÖR nicht anhören muss  ;D

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 17 Juni 2010, 20:05:46
beschimpfen den torwart beim abstoss  :noahnung:

war schon 2006 so, und das is mega....weil da jung und alt mitmacht..... ooooohhhh puuutooo :clap:

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

dio

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 18 Juni 2010, 07:14:29
Würde ich auch mal behaupten...
Außerdem sind das doch alles erwachsene Menschen in dem Team - wenn ihnen was nicht passt, können sie ja auch das Maul aufmachen und mal mit dem entsprechenden Menschen darüber reden.

netter gedanke, aber du weißt doch selbst, dass egal wie alt und egal wobei man ist, das reden wird immer vernachlässigt, wenn jemanden was stört. und bei den diven im französischen team glaubst du doch nicht ernsthaft, dass die dort mehr als nötig zueinander sagen? :) so schaukelt es sich auf und dann wird so gespielt, keine kommunikation (wenn auch durch tröten schwer), keine spielfreude, kein ziel außer schnell ins hotel/nach hause..

Herr_Rausragend

Ich denk fast auch dass die französische Mannschaft n gutes Beispiel dafür ist, wie man ne Menge Potenzial quasi verschenken kann. Die ham gute Spieler, aber wenns im Team nicht stimmt dann können die alleine auch nur wenig reißen...Selbst wenn der Trainer n Fuchs ist, wenn die Spieler in der inneren Opposition mitkicken kommt auch nix bei rum.

Gutes Gegenbeispiel sind wir Deutschen eigentlich: An nahezu jedem Spieler gabs vor der WM ne Menge rumzukritteln, zu kritisieren und eine Formschwäche aufzuzeigen - aber als Mannschaft stehen die zusammen und ich war sehr überrascht, was damit dann alles machbar ist, wenngleich die ganz großen Stars fehlen. Da muss man schonmal sagen, Hut ab. Großen Respekt davor, unabhängig wie weit sie nun kommen (und ich seh da jetzt durchaus mehr Möglichkeiten). Ist ne ganz junge Mannschaft und die haben noch viel vor sich...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

France Beckenpower

wieso das team einen dämpfer brauch, nur weil die bild sempf schreibt, erschließt sich mir allerdings auch.  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Meine Tipps,auch wenn ich keinen Dunst habe  :buck:

Ser- Deu 1:1
USA-Slo 2:1
Eng-Alg 2:0

Wird ein hartes Spiel für Deutschland,da bei dem Gegner alles drin ist habe ich heute mal in meine Kombi "Serbien erhält mehr gelbe Karten" für eine 1,7 eingebaut.Sehe ich als ziemlich sicher an,die Serben immer giftig und heute auch sehr defensiv.Unsere Spielstärke sollten schon paar gelbe Karten rausschinden.

Kombiniert mit Algerien schießt kein Tor,bei den englischen Torhütern natürlich ganz schönes Risiko  ;D

E.H. Finest

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 18 Juni 2010, 11:48:33

Kombiniert mit Algerien schießt kein Tor,bei den englischen Torhütern natürlich ganz schönes Risiko  ;D

noch lachste :kotz: :kotz: :kotz:
:buck:

BETMASTER

Nö,ist gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher  :buck:

piTTi

Schlagzeile von morgen: "Deutschland steht vor einem Serbenhaufen". 8)

Tippe auf einen knappen Sieg. 1:0 oder 2:1.

Freakster

Slowenien : USA  2:1
  England : Algerien 3:1
Deutschland : Serbien 2:2

Mr. Bumma

Nu gehts scharf, die Spannung steigt!  :party: :party: :party:
Ich glaube gleich sind die Straßen komplett leer gefegt...
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.