Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Bumma

na mal sehen obs mit meinem 5:0 tip doch noch klappt  ;D ...nur noch 3 buden hehe!
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

dio

zanetti und cambiasso wirds freuen :)

Iak

Bam 2:1, Demichelis hat schön gepennt.

Da kann man 3:1 ja noch kommen  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

jezz darf abgepfiffen werden. mein tipp is durch!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Dieser dämliche Gaucho zerstört 10sec. vor der Halbzeit meine Kombi  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hatte Südkorea schießt kein Tor im Spiel  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

France Beckenpower

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 17 Juni 2010, 13:21:00
Dieser dämliche Gaucho zerstört 10sec. vor der Halbzeit meine Kombi  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hatte Südkorea schießt kein Tor im Spiel  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

du hast ja och keen dunst!  :buck: 8) :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

3:1 oder 3:2 bitte. Dann hätte ich mein "Sieg für Argentinien + 4+ Tore". 8)

BBallfreak

Zitat von: ningelProfi82 99 am Donnerstag, 17 Juni 2010, 13:17:39
jezz darf abgepfiffen werden. mein tipp is durch!

Fühle mich mal wieder bestätigt, warum man die Finger von Fussball lassen soll!! Superbehindert, wie hier die Tipps zerschraubt werden:

Angefangen bei Contergan-Green über die Slowaken bis hin zu Demichelis jetzt!! Unfassbar dämlich das Ganze!!! :sagja:

PS: Und Steetch macht scheinbar wieder den Glücksritter!! :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 17 Juni 2010, 13:25:24
3:1 oder 3:2 bitte. Dann hätte ich mein "Sieg für Argentinien + 4+ Tore". 8)

Sauber und auch endlich mal ein Offensivspektakel.

Iak

Mein 3:1 hat natürlich nur 3 Minuten gehalten. Schöne Bande die Koreaner  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Mein 3:1 hat natürlich nur 3 Minuten gehalten. Schöne Bande die Koreaner  :sagja:

Herr_Rausragend

4:1 - Argentinien wird spät der Favoritenrolle gerecht und offenbart dennoch Schwächen...Südkorea hat mich bisschen enttäuscht muss ich sagen, da hätt ich gedacht ist mehr drin.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Tingeltangel-Bob99

bitter

so finster wie sich griechenland eigentlich anstellt haben die das 2:1 ne verdient ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Herr_Rausragend

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Donnerstag, 17 Juni 2010, 15:17:32
bitter

so finster wie sich griechenland eigentlich anstellt haben die das 2:1 ne verdient ::)

Gut ich hab jetzt die erste Hälfte ne gesehen...aber in der Zweiten seh ich das eigentlich doch eher schon verdient? Waren genug Chancen...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)