Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Und in dieser Rot-Situation zeigt sich doch auch wieder, wie übel eigentlich diese Sperren nach Platzverweisen in den nächsten Spiel(en) sind. Bei Tätlichkeiten oder anderen "disziplinarischen" Fehlverhalten ist das ja okay, aber hier?  :motz:  Jetzt wird über das fast nicht zu erkennende Abseits gestritten. Der Unterschied zwischen dieser minimalen Ballberüherung/Nichtballberührung ist 1. der Elfer, 2. praktisch das entschiedene Spiel mit dem 2:0, 3. die Schwächung für Südafrika im nächsten Spiel und 4. eine Bevorteilung eines an der Situation völlig unbeteiligten Teams, nämlich Frankreich.  :noahnung: 
Hier muss dringend eine Regeländerung her, zumindest das Aufheben dieser Sperren nach gelben oder roten Karten.

In der Gruppe H habe ich erstmals bei der WM das Gefühl, dass 3 Teams den Einzug ins Achtelfinale verdient hätten, und nicht nur eins wie in den meisten anderen Gruppen. Chile hat mir sehr gut gefallen und Spanien gegen Schweiz war das bislang aufregendste Spiel. Die Schweiz hat bombensicher gestanden und trotzdem ordentliche Angriffe gefahren und die Spanier waren auch nicht wirklich schlecht.
Spanien muss natürlich jetzt gegen Chile gewinnen, sonst war es das eigentlich schon.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 16 Juni 2010, 22:26:45
Und in dieser Rot-Situation zeigt sich doch auch wieder, wie übel eigentlich diese Sperren nach Platzverweisen in den nächsten Spiel(en) sind. Bei Tätlichkeiten oder anderen "disziplinarischen" Fehlverhalten ist das ja okay, aber hier?  :motz:  Jetzt wird über das fast nicht zu erkennende Abseits gestritten. Der Unterschied zwischen dieser minimalen Ballberüherung/Nichtballberührung ist 1. der Elfer, 2. praktisch das entschiedene Spiel mit dem 2:0, 3. die Schwächung für Südafrika im nächsten Spiel und 4. eine Bevorteilung eines an der Situation völlig unbeteiligten Teams, nämlich Frankreich.  :noahnung: 
Hier muss dringend eine Regeländerung her, zumindest das Aufheben dieser Sperren nach gelben oder roten Karten.

In der Gruppe H habe ich erstmals bei der WM das Gefühl, dass 3 Teams den Einzug ins Achtelfinale verdient hätten, und nicht nur eins wie in den meisten anderen Gruppen. Chile hat mir sehr gut gefallen und Spanien gegen Schweiz war das bislang aufregendste Spiel. Die Schweiz hat bombensicher gestanden und trotzdem ordentliche Angriffe gefahren und die Spanier waren auch nicht wirklich schlecht.
Spanien muss natürlich jetzt gegen Chile gewinnen, sonst war es das eigentlich schon.

spanien gewinnt erstma gegen honduras....und schweiz-chile is schon das endspiel ums weiterkommen....vamos la roja! ;D

MAD

ARG-KOR 3:1
GRE-NIG 0:0
FRA-MEX 1:1

Herr_Rausragend

ARG-KOR 2:1
Gre-Nig 0:1 (!)
Fra-Mex 1:0

Aber irgendwie find ich heut eigentlich nur das Gaucho-Spiel interessant, beim Rest wirds wieder schönes Gegurke zu sehen geben denk ich...Bislang ja auch der Tor-ärmste WM-Auftakt, ich glaub fast nich dran dass sich des noch groß ändern wird.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

piTTi

Argentinien - Südkorea sollte eigentlich das spielerisch attraktivste Spiel heute werden. Tippe auf 4+ Tore und einen Sieg der Gauchos. Interessant wird aber sicherlich auch Frankreich - Mexiko. Hier wird es spannend. Frankreich muss bzw. sollte mal gewinnen, jedoch ist auch Mexiko keine absolute Laufkundschaft. Könnte spannend und hochinteressant werden. Griechenland - Nigeria. Naja, wird wohl ein knapper Sieg für die Nigerianer, wenn sich die Griechen net um 200% steigern.

Mr. Bumma

ARG-KOR 5:0
GRE-NGR 1:1
FRA-MEX 2:0
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

BETMASTER

ARG-KOR 1:0
GRE-NGR 0:1
FRA-MEX 0:0

wenn es mit der Toranzahl so ungefähr ausgeht,dann €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€  ;D

dio

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 17 Juni 2010, 12:19:14

ARG-KOR 1:0
GRE-NGR 0:1
FRA-MEX 0:0

wenn es mit der Toranzahl so ungefähr ausgeht,dann €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€  ;D

:great:  außer mit den € ^^

HobbesTheOne 99

soll das jetzt bei jedem foul an messi gelb geben?

ARG-KOR 3:0
GRE-NIG 0:1
FRA-MEX 0:1
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Also Klose hätte den net gemacht.  :buck: :lol:

nate the great

ui bitter...überragende täuschung von demichelis  :buck:

HobbesTheOne 99

schön wie der kommentator etwas von eckball vor dem tor erzählt  ::)

was lernen wir wieder mal daraus, stell keine eigenen offensivleute in die nähe des eigenen tores, die sehen das leere tor und klinken in ein  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nate the great

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 17 Juni 2010, 12:50:36
schön wie der kommentator etwas von eckball vor dem tor erzählt  ::)

soviel gülle die in diesem jahr im ard/zdf gelabert wird... :lol: ,das muss doch an der höhe liegen

Iak

Mal noch meine Tipps:

Arg - Kor 3:1
Gre - Nig 0:2
Fra - Mex 0:1  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

"Lee, gut gespielt auf einen anderen Lee."  :lol: