Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

mein 2:0 wird wohl locker kommen, so dass auch ich endlich mal meinen inneren reichsparteitag habe!  ;D 8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Warum quatschen die in der Halbzeit von Chile vs. Honduras über Deutschland? ???

Profi82

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 16 Juni 2010, 01:03:56
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 15 Juni 2010, 22:55:05
Schön, wie die nordkoreanische propagandamaschine rollt. ;) Aber du heulst doch morgen auch bei der chilenischen Hymne. :buck:

ich heul glei schon wenns burger und bier gibt :baeh:

Hast du im Kinderzimmer eigentlich ein Poster vom zamorano? :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 16 Juni 2010, 13:29:29
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 16 Juni 2010, 01:03:56
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 15 Juni 2010, 22:55:05
Schön, wie die nordkoreanische propagandamaschine rollt. ;) Aber du heulst doch morgen auch bei der chilenischen Hymne. :buck:

ich heul glei schon wenns burger und bier gibt :baeh:

Hast du im Kinderzimmer eigentlich ein Poster vom zamorano? :buck:

oder seinem kongenialen sturmpartner marcello salas  :lol: '98 schön die itaker benebelt
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

sah doch aus wie bei uns heit nacht. nur das die hier ne so cool sind  :buck:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

orrrr...wie blind sind die gringos denn ??? :sagja:

HobbesTheOne 99

was für eine tat  :o :o :o den kann man aber auch mal machen, an guten tagen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Schieri gefällt mir. Spanier machen schöne Mittelfeldarbeit, Passen wie die verrücken und als könnte man ausschließlich so ein Spiel gewinnen. (Nach ~12min: 80% Ballbesitz). Aber irgendwie konnten sie noch nix draus machen :(

Schweiz aber auch nicht gänzlich ungefährlich...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Iak

Wenigstens ist das Chemnitz Banner wieder in Durban zu sehen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

BBallfreak

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wenn der Fernandez den nicht rein macht, ist es ein klarer Elfer....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Da habe ich vorm Spiel noch von 2:1 auf 2:0 für Spanien geändert. Aber wenn die Schweiz jetzt gewinnt, ist das ja sowieso alles hinfällig  ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

mallorca darf gern verlieren! aber gegen zwei buden von den knallern hätte ich auch nix  :D

HobbesTheOne 99

Zitat von: ningelProfi82 99 am Mittwoch, 16 Juni 2010, 16:13:14
mallorca darf gern verlieren! aber gegen zwei buden von den knallern hätte ich auch nix  :D

ich auch nicht, denn das wäre mein tipp  8)

bisher kommt mir das aber alles sehr bekannt vor, schweizer haben wohl die inter-videos studiert  :suspect:
Walter Scheel