Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Die Müller-hohenstein geht gar ne. Soll wieder ins Radio gehen.

Alley-Oop

Uiuiui.....hätte ich den Nordkoreanern nicht zugetraut. Respekt den Spielern  :great:

Bin gespannt wie die sich gegen die Ivorer und Portugal anstellen.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 15 Juni 2010, 21:22:50
Die Müller-hohenstein geht gar ne. Soll wieder ins Radio gehen.

:great: :great: :great: :great:

nee Brasilien kann sich ne mehr steigern ::) ::) ::) ::) ::) solche Fragen...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Also Hut ab vor den Nordkoreanern!  :great: :great: :great:  Da haben andere Teams mit deutlich mehr Potential viel schlechter ausgesehen. Und die haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten sogar ordentlichen Fußball geboten, da waren Kombinationen zu erkennen als bei den Engländern oder heute bei Elfenbeinküste oder Portugal, über Kamerun braucht man gar nicht zu reden.
Die haben echt eine besch... Gruppe erwischt, in einer anderen Konstellation könnten die echt was reißen in Richtung Achtelfinale.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Was mir gefallen hat war, dass es da kein Hadern mit den schiris gab und auch keine Schwalben oder Schauspielerei.  :great:  Da können sich andere ein Beispiel nehmen. ::)

tom80

Wobei die Nordkoreaner auch sicher nichts anderes hinter ihrem Vorhang gemacht haben als sich ein Jahr in einer atomsicheren Kaserne auf das Turnier vorzubereiten.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Herr_Rausragend

Zitat von: tom80 am Dienstag, 15 Juni 2010, 21:44:49
Wobei die Nordkoreaner auch sicher nichts anderes hinter ihrem Vorhang gemacht haben als sich ein Jahr in einer atomsicheren Kaserne auf das Turnier vorzubereiten.  :buck:

Hätte anderen auch mal gut zu Gesicht gestanden...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Matze

HobbesTheOne 99

hab nur die 2.hälfte gesehen, aber respekt nordkorea. man durfte zwar damit rechnen, dass sie topfit und eingespielt sein würden, aber das sie das auch so rüberbringen können und über 90min dem rekordweltmeister paroli bieten würden  :great: können sich ihre eingesperrten landsleute drüber freuen  :)

ob sich an dem insgesamt eher defensivlastigen fussball etwas ändert? könnte schon sein, einige teams stehen ja schon unter druck und müssen eigentlich mehr nach vorne agieren. andere können es aber auch einfach nicht - griechenland huhu  :buck: mal schauen, die spanier morgen sollten ja ähnlich den argentiniern oder uns agieren  :)

über den ball hab ich mich aber auch schon gewundert: springt der irgendwie höher ab? wahnsinn was ich da schon für aktionen gesehen habe, in der häufigkeit noch gar nicht gesehen. oder die pässe in den raum: an den ersten tagen dachte ich immer, dass es regnet, so schnell wurden die pässe, erst recht, wenn sie aufsetzten. da war ja jeder ball weg  :o

Zitat von: Herr_Rausragend am Dienstag, 15 Juni 2010, 21:47:06
Zitat von: tom80 am Dienstag, 15 Juni 2010, 21:44:49

Hätte anderen auch mal gut zu Gesicht gestanden...

und jetzt rate mal, warum das kein anderer gemacht hat  ::) :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Profi82

Schön, wie die nordkoreanische propagandamaschine rollt. ;) Aber du heulst doch morgen auch bei der chilenischen Hymne. :buck:

Gringo

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 15 Juni 2010, 22:55:05
Schön, wie die nordkoreanische propagandamaschine rollt. ;) Aber du heulst doch morgen auch bei der chilenischen Hymne. :buck:

ich heul glei schon wenns burger und bier gibt :baeh:

Herr_Rausragend

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 15 Juni 2010, 22:06:43

über den ball hab ich mich aber auch schon gewundert: springt der irgendwie höher ab? wahnsinn was ich da schon für aktionen gesehen habe, in der häufigkeit noch gar nicht gesehen. oder die pässe in den raum: an den ersten tagen dachte ich immer, dass es regnet, so schnell wurden die pässe, erst recht, wenn sie aufsetzten. da war ja jeder ball weg  :o

Experten verbürgen sich für den Ball, wird auch schon seit Ewigkeiten in der Schweiz gespielt und und und...nur jetzt zur WM heulen sie darüber. Aber die versch. Höhenlagen und teils doch arg unterschiedlichen Wetterbedingungen (20°C in der Sonne vs 0-5°C im Regen) würden mich jetz eigentlich viel mehr aufregen?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Theees99

Nordkorea hat mich stark überrascht. Die bekommen einen zwei 1:0-Tipps für sich gegen ihre Gruppenkollegen. :great: ;D

Bruno Borelli

Zitat von: Herr_Rausragend am Mittwoch, 16 Juni 2010, 06:58:10
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 15 Juni 2010, 22:06:43

Experten verbürgen sich für den Ball, wird auch schon seit Ewigkeiten in der Schweiz gespielt und und und...nur jetzt zur WM heulen sie darüber. Aber die versch. Höhenlagen und teils doch arg unterschiedlichen Wetterbedingungen (20°C in der Sonne vs 0-5°C im Regen) würden mich jetz eigentlich viel mehr aufregen?

Die wahren Gründe werden wir wohl nur erfahren, sollte Deutschland mal ein Spiel verlieren.   ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."