Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Ich würde mich auch freuen, wenn Korea wenigstens einen Punkt holt. Irgendwie würde ich mich für die Nordkoreaner freuen, die zu Hause diesem Spiel irgendwie beiwohnen. Ist ja schließlich nicht so, dass alle Nordkoreaner dort wohnen, wo sie wohnen wollen. Solche ähnlichen Zustände soll's ja auch schon einmal woanders gegeben haben...
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 15 Juni 2010, 20:31:34
Ich würde mich auch freuen, wenn Korea wenigstens einen Punkt holt. Irgendwie würde ich mich für die Nordkoreaner freuen, die zu Hause diesem Spiel irgendwie beiwohnen. Ist ja schließlich nicht so, dass alle Nordkoreaner dort wohnen, wo sie wohnen wollen. Solche ähnlichen Zustände soll's ja auch schon einmal woanders gegeben haben...

eben...wenigstens hat auch der normale Nordkoreaner mal einen Grund sich zu freuen :suspect: :great:

Im Gegensatz zu den restlichen grausamen Kicks, würde mir ein 0:0 hier richtig fetzen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

nordkorea hat doch gar keine rechte für eine übertragung, oder?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Zitat von: ningelProfi82 99 am Dienstag, 15 Juni 2010, 20:36:00

Die schauen heimlich Südkorea Tv,wie wir damals Westfernsehen  ;) :buck: :buck: :buck:

Walter Frosch 99

nö...aber bei einer "Nicht"-Niederlage geht Propaganda-TV bestimmt schneller auf Sendung als man denkt ;D . Ansonsten gibts den Kick wohl mit 1-2 Tagen Verzögerung zu sehen...

fairerSportler

selbst wenn, wieviele rechte haben hier alle die champions league oder nba über nen stream schauen? ;)

was ich sagen will, seit wann schert es den kim ob er nen recht hat etwas zu machen......

aber ich würd mich auch für die nordkoreaner freuen. mein wunsch für diese wm war ja schon seit der auslosung, das brasilien und portugal nach der vorrunde heimfahren, alles andre wär mir egal... ;D

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Walter Frosch 99

und dann so ne Gurke :hmpf:

France Beckenpower

starkes ding!

als ob sich die nordkoreaner "frei" im netz bewegen können! und das hier im bildungsforum jemand was verbotenes im internet macht, mag ich ja bezweifeln!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bubitzzz

und wir erinnern uns ja alle an Lothars Tor anno 66 :buck:

Alley-Oop

Also wenner den so gewollt hat  :lol: Gern mehr  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BETMASTER

Nicolas Mahut  :clap: :clap: :party: :party: :party:

ich möchte mal kurz meine Freude mit euch teilen  ;D

Habe gerade eine 9er Tenniskombi durchgebracht ,durchgehend mit Spielen der Wimbledon-Quali(geht nächste Woche los !!!)

Letztes Spiel war schön spannend ,in einem denkwürdigen Spiel schlägt der Franzose Mahut den Briten Bogdanovic am Ende mit 24:22 im 3.Satz  :clap: :clap: :party: :party: Mahut hat vorher schon schöne Breakchancen liegen gelassen und mich fast zur Verzweiflung getrieben.Kurz vor dem Abbruch wegen Dunkelheit schlägt er aber nochmal zu  8) Danke für 2133,99 €€€€€€€  ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 15 Juni 2010, 20:52:32
Nicolas Mahut  :clap: :clap: :party: :party: :party:

ich möchte mal kurz meine Freude mit euch teilen  ;D

Habe gerade eine 9er Tenniskombi durchgebracht ,durchgehend mit Spielen der Wimbledon-Quali(geht nächste Woche los !!!)

Letztes Spiel war schön spannend ,in einem denkwürdigen Spiel schlägt der Franzose Mahut den Briten Bogdanovic am Ende mit 24:22 im 3.Satz  :clap: :clap: :party: :party: Mahut hat vorher schon schöne Breakchancen liegen gelassen und mich fast zur Verzweiflung getrieben.Kurz vor dem Abbruch wegen Dunkelheit schlägt er aber nochmal zu  8) Danke für 2133,99 €€€€€€€  ;D

mach Dich vom Acker! :buck:

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."