Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 14 Juni 2010, 20:09:30
:-[ :-[ :-[ :-\ :-\

was du an der Bande gefressen hast?  ::)  Fussballerisch absolut zum abgewöhnen und das Gehabe und getue auf dem Spielfeld auch unterirdisch. So toll, wie das Land ist, wie die Italiener als Volk sind und wie vor allem das Essen is  :buck: , die Nationalelf und auch die meisten Vereine kannst du dir nicht anschauen.

Wobei ich noch erwähnen möchte, dass Paraguay genau so einen Schrott spielt.  :buck:

vitaminbonbon

Das werde ich im Schnitt täglich 5 mal gefragt.
Kurze Antwort:
WM 1978 in Argentinien
Italien mit Bettega, Causio, Gentile, Rossi und Zoff im Tor (Zoff im Tor  :lol: ).
hat mich als Jünglich kurz nach der Jugendweihe einfach begeistert. Seitdem halt.
man wechselt nicht mehr so gern im Alter  :lol: :buck: :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Freakster

dio

noch eins und dr tipp geht wieder

Tingeltangel-Bob99

der Torwart sah nicht gut aus  ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Alley-Oop

Oh man....spielen die Torhüter der WM alle in England  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

vitaminbonbon

Auch wenn ich in Chemnitz der Einzige (neben einigen Pizzaria.Betreibern) bin:  :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 14 Juni 2010, 20:52:00
Auch wenn ich in Chemnitz der Einzige (neben einigen Pizzaria.Betreibern) bin:  :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

Na jetzt sieht es ja wenigstens manchmal so ähnlich, wie Fussball aus.  :buck:  Paraguay is auch ne Bande. Das Niveau is noch ne so prall in diesem Jahr.

France Beckenpower

was wirklich erfreulich is, dass nicht die ganze zeit geuweseelat wird. oder haben die am ton gewerkelt?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

dio

Zitat von: ningelProfi82 99 am Montag, 14 Juni 2010, 20:59:29
was wirklich erfreulich is, dass nicht die ganze zeit geuweseelat wird. oder haben die am ton gewerkelt?

wo schaust du? :)

Profi82

Zitat von: ningelProfi82 99 am Montag, 14 Juni 2010, 20:59:29

Find ich aber auch. Gerüchten zu Folge wurde den Zuschauern ein Bild von dir gezeigt mit dem Titel: Zuviel Vuvuzela macht häßlich und einsam! :buck:

vitaminbonbon

Nun ja. Ging ja mal noch gerade halbwegs "gut" aus. Gruppenzweiter ist auch nicht schlecht. Offensiv gar nicht sooo verkehrt, aber einen Haufen leichte Fehler, Fehlpässe.

Sollte man aber so einer jungen, unerfahrenen Truppe etwas entschuldigen  :lol: :buck:

Geht schon.  :great:
(arabisches Sprichwort)

ChemnitzCrew

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 14 Juni 2010, 12:14:40
Holland - Dänemark 2:0
Japan - Kamerun 1:1
Italien - Paraguay 1:1

Falls de mal ne Frage hast, Beti... 8) :buck:

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 14 Juni 2010, 21:39:12
Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 14 Juni 2010, 12:14:40
Holland - Dänemark 2:0
Japan - Kamerun 1:1