Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

die sollten mal den schiri von uns gestern kriegen  ;D platzverweise wegen 2 schwalben lassen grüßen  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Alley-Oop

So bisschen Masochismus ist so ein Italien-Spiel anschauen schon  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

vitaminbonbon

Find ich nun mal gar nicht  :buck: :P :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
scheiß auf den Tipp :lol: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Iak

Kurz vorm Einschlafen fällt dann doch noch das Tor. Der Tipp ist natürlich im Arsch  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

France Beckenpower

das 1:1 wird locker durch das ziel gehen  ;D  aber ich hab natürlich nichts dagegen, wenn italien aufn sagg bekommt  ;D 8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Montag, 14 Juni 2010, 20:09:22
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
scheiß auf den Tipp :lol: :lol: :lol:

Denk ich mir auch gerade.  ;D ;D ;D ;D ;D

Mephistopheles

Bin auch auf die zweite Halbzeit gespannt. Wenn aber die Paras weiterhin in jeden dritten Zweikampf so reinrutschen bei dem Boden, fliegt bei denen heute auch noch einer runter.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Alley-Oop

Gerade gelesen, dass es Japan vorhin geschafft hat mit ganzen 3 Torschüssen das Spiel zu gewinnen  :buck: Zum Glück hab ich's nicht gesehen.......