Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 13 Juni 2010, 23:29:20
Noch ne kleine Geschichte zu den beliebten Vuvus:

Die "Public Viewing" Veranstaltung im Sommerbad Neukirchen drohte sehr beschaulich zu werden im eigens dafür errichteten Zelt und Grillstand. Um 19:30 Uhr waren wir 2 Gäste.  :suspect: :suspect: :'(  Dann musste die gute Vuvu herhalten, es wurde geblasen was das Zeug hält, ca. 10 Minuten Dauerdröhnung, müsste auch bei Hobbes in Jahnsdorf gut zu hören gewesen sein, spätestens bei der Kombination von 3 Vuvuzelas und des Mikros des Bademeisterhäusels!  :o :o :lol:  Und plötzlich kamen aus allen Richtungen Antworten. Die benachbarten Gärten lebten!  :clap: :party: :party:  Viele "Neugierige"  :buck:  lugten über das Eingangstor. Und: Zu Spielbeginn war das Zelt fast voll.  :o :o :o  Trotz Vuvus, oder wegen der Vuvus?  ;D  Nach paar Minuten hatten wir allerdings so ein nettes, batteriebetriebenes Megaphone im Rücken!  :-[ :-[ :-[  Spätestens da lernte man die gute afrikanische Tröte schätzen.

:lol: :lol: :lol:

Vuvuzela wird schonmal das Wort des Jahres  ;D

Hab euch leider nicht gehört, dürfte an den eigenen Vuvuzelas gelegen haben und genau so einem Megaphone. Machte eures auch "Ole Ole Ole Ole We are the Champions Ole..."? Bestimmt oder?  :buck:

Achja, heute Mittag kam auch aus diversen Gärten und Grundstücken Vuvu-Lärm-Antwort zurück  :clap: In Zeiten moderner Kommunikationsmittel besinnen wir uns auf die frühzeitlichen Mittelchen  :party: <<<<<<<<<<< is das eigentlich ein vuvuzelandes Männel ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Klasse Spiel gestern  :clap: :clap: :party: :party: ,hätte ich in der Art und Weise nicht erwartet. Über 90min. ohne jeden Hänger Chancen erarbeitet. Die richtigen Leute haben auch die Tore geschossen,jetzt kann es mit ordentlich Selbstvertrauen weitergehen.

Serbien mit ordentlich Druck,wird ein schönes Spielchen werden .

Theees99

Absolut schönes, sausberes, klares Spiel von unseren Jungs. War auch das erste wirklich attraktive der WM, was ich gesehen hab. Leider kam beim Public Viewing trotz ordentlicher schwarz-rot-goldner Ansammlung kaum Stimmung auf. k.A. ob es am recht kalten Wetter oder sonstwas lag :noahnung:

Gefallen hat mir gestern Müller am besten. Der hat ja mal ein Super-Spiel gemacht.

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 14 Juni 2010, 00:18:53
Vielleicht will ja heute jemand tanken gehen und findet dieses Angebot von AGIP daher interessant.

Wie geil, dass es bisher schon mehr deutsche Tore gab als AGIP-Tankstellen in Deutschland!  :D

Zitat
Hab euch leider nicht gehört, dürfte an den eigenen Vuvuzelas gelegen haben und genau so einem Megaphone. Machte eures auch "Ole Ole Ole Ole We are the Champions Ole..."? Bestimmt oder?

:great:  Na klaaaaaaar!  :lol:  Die Sprechfunktion ist aber auch ganz praktisch, wenn es um die Getränkebestellung im Zelt geht.  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

lapp-ron james

Zitat von: TheS am Montag, 14 Juni 2010, 08:28:38
Absolut schönes, sausberes, klares Spiel von unseren Jungs. War auch das erste wirklich attraktive der WM, was ich gesehen hab. Leider kam beim Public Viewing trotz ordentlicher schwarz-rot-goldner Ansammlung kaum Stimmung auf. k.A. ob es am recht kalten Wetter oder sonstwas lag :noahnung:

Gefallen hat mir gestern Müller am besten. Der hat ja mal ein Super-Spiel gemacht.

das mag sein, aber seine "leistung" beim interview nach dem spiel ging mal gar ne. ganz komische art, sympathisch ist was ganz anderes...  :kotz:

er wurde übrigens gefragt, was es für ein gefühl sei, jetzt hier mit der natio bei der wm zu spielen, wo er doch noch vor einem jahr in der dritten liga gespielt hat. darauf entgegnete er "nur weil das hier mein erstes jahr ist, heißt das ja nicht das ich ein blinder bin."  :noahnung: :noahnung:

Profi82

Zitat von: lapp-ron james am Montag, 14 Juni 2010, 09:52:17

das mag sein, aber seine "leistung" beim interview nach dem spiel ging mal gar ne. ganz komische art, sympathisch ist was ganz anderes...  :kotz:

er wurde übrigens gefragt, was es für ein gefühl sei, jetzt hier mit der natio bei der wm zu spielen, wo er doch noch vor einem jahr in der dritten liga gespielt hat. darauf entgegnete er "nur weil das hier mein erstes jahr ist, heißt das ja nicht das ich ein blinder bin."  :noahnung: :noahnung:

Hat er doch recht!  :noahnung:  Es ging doch vielmehr darum, dass er vor einem Jahr noch gegen Herden in der Regio gespielt hat und dann so einen rasanten Aufstieg erlebt hat, auch mit vielen anstrengenden Partien verbunden und ob dies für einen jungen Spieler nicht doch ein wenig zu anstrengend sein werden kann. Da war nicht der Unterton drin, wie du ihn jetzt wieder hineindeuten willst.  :baeh:

pizzapasta

Wie oft wird der exakt diese Frage im letzten Vierteljahr gestellt bekommen haben? Irgendwann würde ich auch so antworten...  ;)

Iak

Der südafrikanische Star titelt nach dem gestrigen Spiel wie folgt:

:buck:

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

da wissen wir doch bei welcher tageszeitung die zdf-reporterin anfangen kann  :lol:

wobei mich das aber ne weiter anhebt was die da gesagt hat,
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 13 Juni 2010, 22:43:53
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 Juni 2010, 22:25:56
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 13 Juni 2010, 22:21:55
Zitat von: Red Devil am Sonntag, 13 Juni 2010, 21:59:21
hatte ich die gute frau, die versucht mit kahn über fussball zu reden, in der halbzeit richtig verstanden?

"klose muss innerlich reichsparteitag feiern"

???

Ja hat sie gesagt. War wohl ihr letzter Auftritt im ZDF.  :-X

Ich versteh den Satz gar ne? :noahnung: Was hat die Freude oder Erleichterung mit dem Reichsparteitag zu tun?

Die Aussage war von gleicher Qualität wie ihre Fragen letztens an Lehmann im ASS "ob er eigentlich erkennt wie sein Gegenüber gerade hält" und "Herr Lehmann, sind sie eigentlich zwei?"  ::) ::) ::)  Versteht keine Sau, einfach nur peinlich die  :-X

Jetzt absetzen im ZDF, durch Matze Knop ersetzen (zur Not auch durch Mario Basler oder Fredi Bobic), dann ab zu Kerner in die Sendung und 3 mal "Autobahn" sagen lassen. Dann müssen wir sie nie wieder im Fernsehen ertragen. Wenn dann noch Bela Rethy vom deutschen "Endsieg" in Johannesburg sricht, wäre alles perfekt!  :D   :suspect:

Adi hatte auch immer freude und erleichterung bei den reichstagen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

ich frag mich wie die überhaupt auf so einen satz kommt  :noahnung:

ich fand genau diese antwort klasse  :great: :great: :great: der junge kann richtig gut fussball spielen und da ist das scheißegal, wie lange der schon profi ist. gleichzeitig merken die journalisten vielleicht mal, dass sie auch mal wieder eine andere frage stellen dürfen.

die internationale presse is aber auch der hammer  :clap: :clap: :clap: die engländer ningeln was das zeug hält, nicht bloß das sie im achtelfinale bereits auf uns treffen könnten, nein, die bösen deutschen haben auch wieder gezeigt, dass sie zu den favoriten zu zählen sein dürften. da sie selber so schlecht waren und wir so überzeugend, is alles gleich nochmal so schlimm  :buck: :buck: :buck:
die marca aus spanien spricht gar von einem skandal der deutschen mannschaft, die könnten doch nicht auf einmal auch noch tollen kombinationsfussball zeigen  :lol: :lol: :lol:

gleich spielen die oranjes, mal gucken was die zeigen  8)

gestern hatte ich nur die tendenz bei deutschland richtig, mal gucken was heute geht:

niederlande-dänemark 3:1
japan-kamerun 2:3
italien-paraguay 1:1
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Holland - Dänemark 3:1
Japan - Kamerun 1:2
Italien - Paraguay 1:0

Mal noch eine andere Sicht zum inneren Reichsparteitag: Klick
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Holland - Dänemark 2:1
Japan - Kamerun 0:1
Italien - Paraguay 0:0

Leider jetzt erst entdeckt das man bei BB auch tippen kann  :-\

vitaminbonbon

Holland - Dänemark 3:1
Japan - Kamerun 0:1
Italien - Paraguay 1:0
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

Niederlande - Denmark 3:0
Japan - Kamerun 2:2
Italien - Paraguay 0:1
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

ChemnitzCrew

Holland - Dänemark 2:0
Japan - Kamerun 1:1
Italien - Paraguay 1:1