Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 13 Juni 2010, 20:11:37
Können die jetzt langsam mal den Özil rausnehmen? Das geht doch gar nicht, was der heute macht. Bislang noch keine gelungene Aktion von ihm.

nach dem ersten ding von klose wollt ich den auch raus nehmen  :buck:

tolles spiel, auf jedenfall das beste von heute und laut reporter halten sich die Fans mit den tröten zurück  :great:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 13 Juni 2010, 20:11:37
Können die jetzt langsam mal den Özil rausnehmen? Das geht doch gar nicht, was der heute macht. Bislang noch keine gelungene Aktion von ihm.

hat zweimal das spiel schön geöffnet mit pässen aber vorm tor ::)
wird schon ;D

vitaminbonbon

Also....der "Kaiser" lobt ihn (Özil) gerade in den allerhöchsten Tönen. Weltklasse, absolute Weltklasse. A bisserl Pech dabei. Aba das wird scho. Bester Spieler aufm Platz.

Nun, wie gesagt,...sagt der Kaiser.

Ich hab ja keine Ahnung, aber man könnte ihn jetzt schon auswechseln. Auch den Kaiser.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Özil fand ich bis auf die zwei vergebenen Chancen recht gut! Klose hat ja schließlich auch schon zwei dicke Dinger vergeben. ;)

Aus'm Ticker der Sun:

ZitatWithout doubt the best half of football a team has produced in the tournament thus far. Germany look a class above anyone else we've seen with Muller, Khedira, Podolski, Klose and the delightful Ozil running rings around the bewildered Australian defence. A joy to watch, but Australia have been well below par - it could get embarrassing if they don't sharpen up. 

Unterschreib' ich. 8) Und nun, weiter! Eine Bude können se gerne noch machen. 8)

Mephistopheles

Erst der nächste Pass (an Podolski gerichtet) ins Aus, nun steht er im Abseits.  ::) Weiß nicht,   was man an Özil gefressen hat. Klar, der ist schnell, aber da gibt' auch andere.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Rot wohl wirklich bissl hart.  ::)

Profi82

Also das mit den Karten sollten sie schon mal überdenken. Vier Platzverweise in 8 Spielen. Und das war gerade ein Witz.

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 13 Juni 2010, 20:40:30
Erst der nächste Pass (an Podolski gerichtet) ins Aus, nun steht er im Abseits.  ::) Weiß nicht,   was man an Özil gefressen hat. Klar, der ist schnell, aber da gibt' auch andere.

Hmm, ich weiß nicht, ob du vielleicht nen anderes Spiel schaust. Ich find Özil auch sehr gut, keine Weltklasse, dafür hätte er schon wenigstens eine von den 100%-igen hätte reinmachen müssen, aber schon stark. Starke Spieleröffnungen, kluge Pässe, technisch stark.  ::)

Profi82

Zitat von: kuala am Sonntag, 13 Juni 2010, 20:44:49
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 13 Juni 2010, 20:40:30

Hmm, ich weiß nicht, ob du vielleicht nen anderes Spiel schaust. Ich find Özil auch sehr gut, keine Weltklasse, dafür hätte er schon wenigstens eine von den 100%-igen hätte reinmachen müssen, aber schon stark. Starke Spieleröffnungen, kluge Pässe, technisch stark.  ::)

Seh ich ähnlich. Sicher kein schlechtes Spiel. Im Abschluss mangelhaft, aber sicher ein belebendes Element. Der Rehty schwärmt aber auch wahnsinnig von dem, das kann ich nun nicht nachvollziehen. Wobei ich den sowieso gefressen hab. Das ich diesen Blinden mit meinen Gebühren mitbezahle kotzt mich so dermaßen an.  :sagja:  In sachen Sportkommentator gibts für mich nichts schlimmeres!

Bino

Schöner Pass von Özil und nun 4:0  :clap: :clap: :clap:
Hatte 3:0 getippt  :sagja: :sagja: :sagja:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Hm, jetzt muss Özil raus. Gerade jetzt, wo er mir dann doch gefiel nach dem schönen Pass auf Cacao. Tja, kann man nichts machen.  :buck:

Aalejandro

ich hatte ja das erste richtig hohe Ergebnis erst bei Brasilien gegen Nordkorea erwartet, aber dass das jetzt schon Deutschland schon schafft: Krass! Ich freu mich so :D
Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

So, Endstand also 4:0. Ich mus sagen, ich bin insgesamt äußerst überrascht. Hätte zum einen nicht erwartet, dass man so deutlich gewinnen würde und hätte zum anderen auch nicht gedacht, dass die Manschaft so abgeklärt spielen kann.

Sicherlich spielte uns die offensive Ausrichtung der Australier sowie dann auch der Platzverweis in die Karten. War überhaupt mutig von den Australiern, so offensiv ins Spiel zu gehen. Wer weiß, was passiert wäre, hätte man die erste Chance nach 3 oder 4 Minuten gleich zum Torerfolg genutzt. So aber konnte sich die Löw-Elf das letzte Stück Selbstbewusstsein erspielen, um auch gegen Serbien und Ghana psychisch gestärkt ins Spiel zu gehen.

Mag sein, dass ich es durch die "deutsche" Brille sehe: Aber meiner Meinung nach war das heute die bislang beste Mannschaftsleistung dieser WM. Nun muss man mal schauen, was Spanien und Brasilien noch so zeigen und vielleicht noch die Elfenbeinküste, die ich noch so als Geheimtipp sehe.

Macht Spaß bislang, diese WM!  :clap:

Profi82

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 13 Juni 2010, 21:19:35
Mag sein, dass ich es durch die "deutsche" Brille sehe: Aber meiner Meinung nach war das heute die bislang beste Mannschaftsleistung dieser WM. Nun muss man mal schauen, was Spanien und Brasilien noch so zeigen und vielleicht noch die Elfenbeinküste, die ich noch so als Geheimtipp sehe.

:great:  seh ich ähnlich. sicher auch die Argentinier ansehnlich. aber eben nicht so kaltschnäuzig vor dem Tor. Auch auf die Holländer freu ich mich. Und sicher haben auch die Portugiesen potential, schönen Fussball zu spielen. Und die Italiener können zumindest erfolgreich spielen.  :buck:

Red Devil

:P
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^