Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

mir egal, ich will die 3 punkte  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

So, noch eins nachlegen und es wird ein 3er. Wahrscheinlich muss ich mich mit der Tendenz anfreunden.

France Beckenpower

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 Juni 2010, 14:17:00
So, noch eins nachlegen und es wird ein 3er. Wahrscheinlich muss ich mich mit der Tendenz anfreunden.

da teilen wir uns ja die spitze...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom80

Mir wäre ein 0-0 lieber gewesen.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Zitat von: tom80 am Sonntag, 13 Juni 2010, 14:22:34

Mir auch. Da hatte nun wirklich keine Mannschaft ein Tor verdient gehabt. ::)

pizzapasta

Zitat von: TheS am Sonntag, 13 Juni 2010, 14:26:19
Zitat von: tom80 am Sonntag, 13 Juni 2010, 14:22:34

Mir auch. Da hatte nun wirklich keine Mannschaft ein Tor verdient gehabt. ::)

Mir nich... Tipp perfekt. :D

Aalejandro

Zitat von: dio am Sonntag, 13 Juni 2010, 14:10:24
sinnlos. einfach nur sinnlos :)

war doch wohl eindeutig nen 0:1  ;D 8)

und noch was andres: waren die Spiele vor 2 oder 4 Jahren so (größtenteils) langweilig?! oder is es doch nur das einschläfernde Getröte?!  ??? ::) :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag, 13 Juni 2010, 14:49:41
Zitat von: dio am Sonntag, 13 Juni 2010, 14:10:24
sinnlos. einfach nur sinnlos :)

war doch wohl eindeutig nen 0:1  ;D 8)

und noch was andres: waren die Spiele vor 2 oder 4 Jahren so (größtenteils) langweilig?! oder is es doch nur das einschläfernde Getröte?!  ??? ::) :sagja:

Also ich find das niveau bisher auch bitter. Teilweise angsthasenfussball. Und vor den beiden banden, die gerade spielen, brauch sich schland ne verstecken.

tom80

Zitatund noch was andres: waren die Spiele vor 2 oder 4 Jahren so   (größtenteils) langweilig?! oder is es doch nur das einschläfernde   Getröte?!

Ich denke 2006 war schon auch manches Graupen-Vorrundenspiel dabei. Hier nervt schlicht und einfach dieser Dauerton.
Zumindest sollten die Sender mal über ihre Tonoptionen nachdenken. Wenn es möglich ist dass ich mir nen Film im englischen Original ansehen kann sollte es doch auch möglich sein ne Tonoption mit nur dem Kommentator anzubieten.

PS: Der Stuttgarter...  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Und wie solln sich das anhören? Die sollen den rotz verbieten. Wenn Südafrika spielt, dann können die sich nen wolf tröten, ansonsten einfach mal die scheiße lassen.

Kuzmanovic schießt ja auch wieder nen Bock. :buck: Aber selbst beim torjubel verstummt das ne, weil die jubeln und schreien. Das is doch bullshit!

Herr_Rausragend

Gefällt mir aber sehr gut dass Serbien hier nicht allzu stark aussieht und Ghana jetzt auch nicht zwingend, obwohl paar gute Chancen dabei waren. Mal schaun was gegen die Nasen dann drin ist...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Bruno Borelli

Wie immer liege ich mit fast jedem Tipp daneben.  ::)

Aber bei Klaffenbach nur sehr knapp! 4:0  :clap: :clap: :clap: :party:  den alten Karl abgebügelt. Und das vor großartiger Kulisse und vielen Vuvuzelas.  :party: :party: :party:   Kann mir jemand schildern ob ich zwischen der 25. und der 85. Minute bei Algerien gegen Slowenien was verpasst habe?  :lol:  (...außer dem Tor)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

snoopy

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 13 Juni 2010, 17:19:48
Kann mir jemand schildern ob ich zwischen der 25. und der 85. Minute bei Algerien gegen Slowenien was verpasst habe?  :lol:  (...außer dem Tor)

japp....das hier  :party:

Vuvuzela Confederations Cup Zuid-Afrika

A-Team

Mein Tipp! GER-AUS 4:2 :-)... Übrigens schaue ich mir den Fußi jetzt mit Untertitel und lautlos an... Das gute am Untetitel ist das scheinbar nur wichtige infos gebracht werden und ein großteil des restlichen gequatsches einfach weggelassen wird... Danke Digital-Fernsehen, besser wie nüscht!

Edit: Noch was in eigener Sache! ca. 21:50 läuft meine Auktion für ein Orginalautogramm von Michael Ballack aus! Wer interesse hat kann ja noch mitbieten...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150452524173&ssPageName=STRK:MESELX:IT