Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: tom80 am Samstag, 12 Juni 2010, 13:33:47
Zitatund Duelle zwischen dem Mutterland und seinem Sohn sind immer   interessant.

Das sagst du aber besser nie in ner Hardcore-Trucker-Biker-Kneipe in den Staaten.  ;) ;D

Mutter-Tochter besser?  :buck:

tom80

Wenn man bedenkt dass u.a. für diese griechische Senioren-Betriebsausflugs-Truppe Mannschaften wie Russland und Kroatien zuhause bleiben mussten...  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

France Beckenpower

finster die griechen...versauen die mir noch meinen tipp durch ihre blindheit  :sagja:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BBallfreak

Zitat von: beefeater 99 am Samstag, 12 Juni 2010, 13:59:40
finster die griechen...versauen die mir noch meinen tipp durch ihre blindheit  :sagja:

Nun ja...zumindest offensiv ist man das ja von ihnen gewöhnt!! Hätte allerdings auch nicht erwartet, dass die Südkoreaner Ottos Beton derart zerbröseln...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 12 Juni 2010, 14:12:42
Zitat von: beefeater 99 am Samstag, 12 Juni 2010, 13:59:40

Nun ja...zumindest offensiv ist man das ja von ihnen gewöhnt!! Hätte allerdings auch nicht erwartet, dass die Südkoreaner Ottos Beton derart zerbröseln...

ach das die süßkoreaner können, is ja kein geheimnis. hätte den griechen aber nach einem standart schon ein ding zugetraut...naja, gibts halt einen punkt für die tendenz  ;)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

E.H. Finest

:baeh: 2:0 :baeh:

jetzt gibts ein 3:0...higuain, messi, aguero von der bank... 8)

HobbesTheOne 99

Kein Wunder das das Stadion nicht voll war. Wenn zeitgleich Südafrika Rugby spielt, ist doch alles klar, sehr clever  :buck:

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 12 Juni 2010, 12:55:06
Arg-Nigeria 2:0, Eng-USA 3:1  ;)

sollte man nach deinem tipp von gestern vllei mal was drauf setzen  :buck:

Zitat von: Herr_Rausragend am Samstag, 12 Juni 2010, 12:56:00
Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 12 Juni 2010, 12:24:41
und es geht schon wieder auf den Zeiger! ::)

hoffentlich machen die Griechen stimmlich ein wenig Betrieb :D

Stellenweise hat ich mich schon gefreut als mal paar Trommeln und Gesänge zu hören gewesen sind...Dass den Affen dort unten das Getröte nich selbst aufn Zeiger geht ist mir ein Rätsel. Für die Spieler bestimmt auch mega-nervend...

Wird wohl alles andere als eine attraktive WM werden :(

Ich nehme mal an die Äußerung kam unbedacht  ::)

Die eintönigen, monotonen "Deutschland, Deutschland, Deutschland"-Gesänge gehen mir genauso auf den Zeiger  :-X Die klingen dauerhaft definitiv nicht besser...

Die Südafrikaner stehen halt auf diese Tröten, sollen sie ihre Freude mit haben. Is eine andere Kultur, Mentalität und sie tröten halt lieber, also lassen wir sie doch und schalten zur Not den Ton ab. Sind ja mittlerweile auch genug Nicht-Einheimische, die die Dinger in der Hand haben und mitmachen. Was mich viel eher wundert: wieso dürfen die die Dinger in Deutschland so verkaufen, wo die doch mehr als 100db erzeugen?

PS: Ob die WM attraktiv ist oder nicht, entscheidet für mich in erster Linie der Fussball - wäre ich live vor Ort, würde das vielleicht etwas anders ausschauen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

...

HobbesTheOne 99

die hässlichste mannschaft des turniers geht also in führung  :buck:

aber maradonas spruch war schon wieder  :kotz: :kotz: :kotz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 12 Juni 2010, 14:33:18
 Die Südafrikaner stehen halt auf diese Tröten, sollen sie ihre Freude mit haben. Is eine andere Kultur, Mentalität und sie tröten halt lieber, also lassen wir sie doch und schalten zur Not den Ton ab.

Jihaa. Ton abschalten. So ein geiles Totschlag-Argument! :clap: ::)

Gerade merkt man doch wie schlimm die Dinger sind. Mich nerven sie nicht einmal wegen dem Ton an sich und wenn auch sonst keine großen Fangruppen da sind, die irgendetwas anstimmen, ist es vielleicht in MAßEN (!) auch besser als absolute Stille. Aber was mich stört ist halt, dass damit jegliche andere Stimmung im Keim erstickt wird. Hat man bei den Argentiniern gerade sehr gut gemerkt. Die Südafrikaner können gerne ihre Mannschaft so anfeuern, aber wenn andere Fans ein Liedchen anstimmen können sie als neutrale Zuschauer ja vielleicht mal ganz kurz mit dem tröten aufhören.

France Beckenpower

das monotone nervt einfach wie sau...

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Samstag, 12 Juni 2010, 15:14:16
Die Südafrikaner stehen halt auf diese Tröten, sollen sie ihre Freude mit haben. Is eine andere Kultur, Mentalität und sie tröten halt lieber, also lassen wir sie doch und schalten zur Not den Ton ab.

das argument was auch immer kommt, wenn beispielsweise mir der kommentar nicht passt  :P

hörts an und ertragt es oder schaltet halt den ton ab. eine andere alternative gibt es nicht...
Walter Scheel

France Beckenpower

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 12 Juni 2010, 15:20:24
Zitat von: piTTi am Samstag, 12 Juni 2010, 15:14:16

das argument was auch immer kommt, wenn beispielsweise mir der kommentar nicht passt  :P

hörts an und ertragt es oder schaltet halt den ton ab. eine andere alternative gibt es nicht...

man könnte ja nochema mit den fans reden... :buck:

Iak

Jetzt versaut mir der englische Torhüter meinen 2:0 Tipp...  :sagja:

:lol: :lol: :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Freakster

Englische Torhüter sind immer wieder lustig  :lol: :lol: