Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

"Spiel um Platz SCHON als Erfolg"   "  Vorrunde wird ne klare Angelegenheit"        :o :o :o   
Die Gruppengegner scheinen leicht - sind aber sicher eklig zu spielen. Wir werden uns bestimmt durchsetzen. aber leicht wird das auf gar keinen Fall - Vom Spiel um Platz 3 mal ganz abgesehen

edit:    :buck: :buck: :buck:

Red Devil

Zitat von: Matze am Donnerstag, 10 Juni 2010, 22:05:32
"Spiel um Platz SCHON als Erfolg"   "  Vorrunde wird ne klare Angelegenheit"        :o :o :o   
Die Gruppengegner scheinen leicht - sind aber sicher eklig zu spielen. Wir werden uns bestimmt durchsetzen. aber leicht wird das auf gar keinen Fall - Vom Spiel um Platz 3 mal ganz abgesehen

edit:    :buck: :buck: :buck:
;D :buck: :lol: 8) ;)

ich vertrau einfach mal dem team und ignoriere die 80mio. anderen bundestrainer
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Matze

naja- 10 Mios davon sind ja türkische Bundestrainer - aber die sind ja nicht dabei   :lol:

Red Devil

achja, wenn ich einer de 80mio trainer  ;D wäre, dann würde ich eventuell so spielen

tor: butt (neuer)
abwehr: badstuber, friedrich, lahm, mertesacker
mittelfeld: kroos, marin, özil, schweinsteiger, khedira (kann mich da ne zwischen doppel-6 oder absolute offensive entscheiden, am defensive völler-stil von 2002 hatte ich auch gefallen)
sturm: cacau (podolski, müller)

könnte mich jede minute umentscheiden was mittelfeld angeht und damit auch den sturm, aber wie sehe es bei euch aus?
vierer-abwehrkette ist klar, aber dann?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Freakster

4-6-4

Aber ich glaube, diese Taktik ist von der Fifa verboten worden  :-\

DragonLi

Ist doch wurscht welche Taktik: Deutschland wird eh nicht Weltmeister.  ::) ;)

lapp-ron james

Zitat von: DragonLi am Freitag, 11 Juni 2010, 10:53:12

eben. höchstens "der herzen".  :buck: :buck: :buck: ;D

Freakster

Zitat von: lapp-ron james am Freitag, 11 Juni 2010, 12:03:42

eben. höchstens "der herzen".  :buck: :buck: :buck: ;D

Mit nur einem Schalker im Kader wird aber selbst das schwer  ;D ;D

BBallfreak

So....Eröffnungsfeier und das Stadion in Johannesburg ist schonmal nur zu 1/3 gefüllt!! Ein Ausblick auf das, was bei vielen Spielen wohl "Normalität" sein wird...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 11 Juni 2010, 13:21:11
So....Eröffnungsfeier und das Stadion in Johannesburg ist schonmal nur zu 1/3 gefüllt!! Ein Ausblick auf das, was bei vielen Spielen wohl "Normalität" sein wird...

warten wir doch erstmal ab, wie es kurz vorm anpfiff ausschaut  ;) wen interessiert die eröffnungsfeier...

nur so zur info: bei uns waren auch plätze frei.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Schon klar, aber wenn ich da zum Beispiel an den Hype auf die Tickets und das kranke Auswahlverfahren 2006 denke, war es wohl auch noch nie so leicht an WM-Tickets zu kommen, wie in diesem Jahr...! Anyway...schön, dass es endlich los geht!! :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

lapp-ron james

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 11 Juni 2010, 13:33:10
Schon klar, aber wenn ich da zum Beispiel an den Hype auf die Tickets und das kranke Auswahlverfahren 2006 denke, war es wohl auch noch nie so leicht an WM-Tickets zu kommen, wie in diesem Jahr...! Anyway...schön, dass es endlich los geht!! :great:

genau, da isses auch bald wieder vorbei.  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 11 Juni 2010, 13:33:10

das is wahr...

is aber auch leicht zu erklären: bei uns lagen schonmal unzählige nationen nebenan, was für viele fans kurze wege bedeutete. bei südafrika is kamerun das nähste, alles nix mit mal kurz hinfahren/fliegen. nicht zu vergessen, dass hotels etc absurde summen gefordert haben, da überlegten es sich selbst die gutverdienenden europäer&co anders. dazu die ganzen horrormeldungen der medien. und zu guter letzt, die tickets sind einfach zu teuer, zumindest aus afrikanischer sicht. großer gewinner wird am ende wieder einmal die fifa sein  :-X

ich hoffe der gastgeber haut gleich mal einen raus  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Stimmt. Dieses Mal ist die USA an der Reihe und gut is.  ;D :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson