Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  3 Juni 2010, 20:26:14

sein müssen und sein unterscheiden sich aber gerne mal im fussball  :P

australien is aber auch nich das 2006er team, ghana ebenso wenig. deutschland sagste das selber, dann muss das aber auch bei den anderen gelten  ;) und auf ne mannschaft wie argentinien treffen wir in der vorrunde auch nicht, unsere gegner sind ein ganz anderes, kleineres kaliber. vom papier her sind wir auch ohne ballack stark genug, um gegen australien und ghana favorit zu sein, nichtmal nur kleiner. die sind gut, keine frage, aber wir haben auch eine gute truppe beisammen und brauchen uns ne einkacken. ghana hat mit essien einen genauso wichtigen mann wie wir mit ballack nicht dabei. gegen serbien sollten wir ebenfalls als leichter favorit gelten, auch wenn ich die auf augenhöhe sehe und dort ähnliches wie 2008 gegen die kroaten erwarte...

Schon mal völlig falsch,das Team ist fast identisch mit 2006,bei Ghana fast das gleiche.  ;)

BETMASTER

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  3 Juni 2010, 20:32:32
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  3 Juni 2010, 20:22:29
Einfach nur Realist  ;D Mal schaun wie hoch die Vorrundenaus-Quote für Deutschland ist  :baeh:

Beim Mediamarkt gibts ne 1,2 ... aber das wird dir net ganz reichen, oder?  ;D

Wasn das  :lol: :lol: :lol:

Vorrundenaus gibts eine 3,8 bei Tipico!
Für Australien und Serbien eine 15 das beide weiterkommen,Ghana +Serbien auch noch eine 9,5 !!!  :great:
So einfach könnte man sich eine Dauerkarte für die BV verdienen  :buck:

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Geiles Ding vom Zwerg.  8)

BETMASTER

Haben wir doch einen Häuptling  :o :o :o ???

Meine schöne 15er WM-Quote  :-\ :buck:

Walter Frosch 99

die Tore sind eindeutig zu niedrig heute! ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  3 Juni 2010, 20:40:22
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  3 Juni 2010, 20:26:14

sein müssen und sein unterscheiden sich aber gerne mal im fussball  :P

australien is aber auch nich das 2006er team, ghana ebenso wenig. deutschland sagste das selber, dann muss das aber auch bei den anderen gelten  ;) und auf ne mannschaft wie argentinien treffen wir in der vorrunde auch nicht, unsere gegner sind ein ganz anderes, kleineres kaliber. vom papier her sind wir auch ohne ballack stark genug, um gegen australien und ghana favorit zu sein, nichtmal nur kleiner. die sind gut, keine frage, aber wir haben auch eine gute truppe beisammen und brauchen uns ne einkacken. ghana hat mit essien einen genauso wichtigen mann wie wir mit ballack nicht dabei. gegen serbien sollten wir ebenfalls als leichter favorit gelten, auch wenn ich die auf augenhöhe sehe und dort ähnliches wie 2008 gegen die kroaten erwarte...

Schon mal völlig falsch,das Team ist fast identisch mit 2006,bei Ghana fast das gleiche.  ;)

::) die selben namen heißen noch lange nicht das selbe team. die erfahrung haben wir selber schon machen dürfen  :suspect:

ps: setz nicht zuviel geld, sonst packste wieder den  :sagja: aus  :buck: :-*
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Müller und Cacau bewerben sich aber schön um stammplätze. Beide bringen Tempo rein.  :great:

BETMASTER

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  3 Juni 2010, 20:49:25

::) die selben namen heißen noch lange nicht das selbe team. die erfahrung haben wir selber schon machen dürfen  :suspect:

ps: setz nicht zuviel geld, sonst packste wieder den  :sagja: aus  :buck: :-*

Hast es ja eigentlich schon geschrieben,bloß im falschen Zusammenhang  :buck:

Der Zehner der drauf wandert wird mich nicht umbringen,der  :sagja: kommt garantiert nicht,in beiden Fällen die hier  :clap: :clap: :party: :party: :party: Daher  :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

BETMASTER

Variante Ghana+Australien (18er) wäre natürlich bitter,dann natürlich diese Kollegen hier  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Alley-Oop

Der bosnische TW hat den Pfiff nich gehört  ??? :buck:

Und die Bosnier machen erstmal schön Licht  8) Temperament oder doch Assis ?  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Gott, was is denn der Kommentator für ne Schwuchtel?  ::)  Oh, die bösen Bosnier machen Rauch! Mein Gott! ::)

BETMASTER

Scheiße,gerade beim BB auf Sport1 gewesen  :sagja:

Wie ist es denn passiert  ???

Red Devil

und das in nem freundschaftsspiel wo es um nix geht, finster/sinnlos/bescheuert
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^