Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Zitat von: freakster1979 am Montag, 31 Mai 2010, 09:50:08
Zitat von: nur ein fan am Montag, 31 Mai 2010, 09:31:00
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass (außer Balle) Träsch und Westermann sich erst nach unserer Kritik verletzt haben.  ???
Also, wen wollen wir jetzt abschießen?

Yogibärchen  ;D

dafür!

Bruno Borelli

Zum Dauerthema Frings: Eines ist doch mal klar, da brauch eigentlich gar nicht mehr drüber diskutiert werden. Ab dem Zeitpunkt, als Frings zum 2. oder 3. Mal öffentlich seine Ausmusterung beklagte und erklärte, dass das Thema Nationalmannschaft für ihn durch sei und er Urlaub buche, kann doch nicht ernsthaft Löw oder auch Frings selbst wieder zurückrudern ohne saublöd dazustehen. Soviel Stolz sollte man aber nun jeden zugestehen. Ich kann hier einfach beim besten Willen keinen Fehler von Löw erkennen. Und die "Ausmusterung" zum Jahreswechsel bei der guten, spielstarken, jungen Konkurenz war perspektivisch auch absolut korrekt. Löw hat ja auch nie öffentlich erklärt, gar nicht mehr auf Frings zurückgreifen zu wollen. Hätte Frings das letzte Jahr nicht nach jedem gewonnenen Zweikampf rumgeheult und öffentlich gebockt, wäre er für Löw in der jetzigen Notsituation bestimmt ein Thema.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Freakster

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 31 Mai 2010, 14:34:39
Zum Dauerthema Frings: Eines ist doch mal klar, da brauch eigentlich gar nicht mehr drüber diskutiert werden. Ab dem Zeitpunkt, als Frings zum 2. oder 3. Mal öffentlich seine Ausmusterung beklagte und erklärte, dass das Thema Nationalmannschaft für ihn durch sei und er Urlaub buche, kann doch nicht ernsthaft Löw oder auch Frings selbst wieder zurückrudern ohne saublöd dazustehen. Soviel Stolz sollte man aber nun jeden zugestehen. Ich kann hier einfach beim besten Willen keinen Fehler von Löw erkennen. Und die "Ausmusterung" zum Jahreswechsel bei der guten, spielstarken, jungen Konkurenz war perspektivisch auch absolut korrekt. Löw hat ja auch nie öffentlich erklärt, gar nicht mehr auf Frings zurückgreifen zu wollen. Hätte Frings das letzte Jahr nicht nach jedem gewonnenen Zweikampf rumgeheult und öffentlich gebockt, wäre er für Löw in der jetzigen Notsituation bestimmt ein Thema.

Einen 79fachen Nationalspieler kann man auch auf eine fairere Weise aussortieren. Da brauchtm an nicht sowas zu machen, wie es der Löw gemacht hat.

Bruno Borelli

Zitat von: freakster1979 am Montag, 31 Mai 2010, 14:41:14

Einen 79fachen Nationalspieler kann man auch auf eine fairere Weise aussortieren. Da brauchtm an nicht sowas zu machen, wie es der Löw gemacht hat.

Sicher. Aber das ist wieder eine andere Frage.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Montag, 31 Mai 2010, 14:41:14

Warum bzw Wie? Löw hat auf die jungen, in seinen Augen besseren Spieler gesetzt und Frings dementsprechend nicht nominiert. Ob und wie er es ihm erklärt hat, gibt es die jeweiligen Darstellungen. Welche stimmt  :noahnung: Die Interviews danach hat ja Frings zu verantworten, nicht Löw. Soll sich der Yogibär hinstellen und erklären "Frings spielt nicht mehr für die Nationalelf, ich habe ihn zurückgetreten"?

Ich mag Löw und seinen Klüngel auch nicht, bin ebenfalls der Meinung, dass es bei ihm nicht immer nach Leistung geht, aber in der Sache bin ich auf seiner Seite und nicht auf der von Frings.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 Mai 2010, 23:11:05
Weil du wieder mal nachquatschst.  :sagja:  Und diesmal auch noch dem Löw.  ::)  Weil Westermann  ja so der Spielstarke Spieleröffner is.  ::) Als ob der Frings nur der knüppelharte Umrotzer is. Is für mich genauso ein rotz, wie die Aussage von van Gaal über Timo. van Bommel is ja so der Techniker.  ::)  Wer nen van Bommel als spielstark und Eröffner bezeichnet, der muss das dann auch einem Frings   zugestehen. Er hat mit Schweini und Khedira seine Spieltypen, warum dazu nicht einen defensiven, körperlich robusten Part? Auch dieser Jugendwahn von Löw geht mir aufs Schwein. Und nein, dass liegt nicht daran, dass ich mit meinen 27,5 Jahren stark auf die 30 zugehe und mir der Spiegel das jeden morgen bestätigt.  :sagja: :buck: Ich kann zu nem internationalen Turnier nicht nur mit ner Jugendtruppe anreißen. Der Internationale Erfahrung sich auf ein paar U-Turniere und ein paar zweitklassige EL-Spiele mit mittelklassigen Bundesligamannschaften beschränkt.
Ich hab Löw lange verteidigt, aber dieser Hang dazu, Ja-Sager und bequeme Spieler um sich zu scharen, und das ist teilweise schon unübersehbar, geht mir tierisch auf den Sack. Man kann nur hoffen, dass die Ära nach der WM vorbei   ist.

Ich erspar es mir darauf zu antworten, quatsch es ja eh nur von irgendwem nach  ;) ::) :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

So, da war der 1. Beitrag vom Wiese!  :lol:  Noch 3 Sätze dieser Art in den nächsten Tagen bis zum Wochenende und es wird wieder ein 3. Torwart gesucht.  :clap:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_243909.html

:lol: :lol: :lol:  Was für ein Affront gegen den Tim Wiese! 3 Pokalendspiele in 12 Monaten und der Löw stellt den nicht zwischen die Pfosten!  :o :o :o :o :o :o  Unglaublich!  :-X

Über Kahn kann man denken wie man will, aber wenn ich bedenke, wie der damals die Zurücksetzung bei der Heim-WM als einer der größten deutschen Torhüter akzeptierte .... Das verdiente Respekt! Dieses rumgejammer und geaffe, dass jeder Trainer immer jedem einzeln was begründen muss. Schlimm!  :kotz: :-X

Freakster

Löw legt sich diese Eier aber auch mehr oder weniger selbst ins nest - er ist ja schließlich der, der immer erst mit allen sprechen möchte und die Gründe im 4-Augen-Gespräch darlegen möchte...und Wiese scheint da ja nun nicht der erste zu sein, bei dem das nicht so ist  ::) ::) Scheint also doch System zu haben bei Löw. hat der Podolski eigentlich ne Schwester? Die kann der Wiese dann ja heiraten und deren Namen annehmen...dann passiert ihm schon nix  :buck: :buck:

Edith meint noch: Den Podolski selber kann er natürlich auch heiraten, falls keine Schwester vorhanden ist ^^  ;D ;D

Sheed

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 31 Mai 2010, 22:06:38
So, da war der 1. Beitrag vom Wiese!  :lol:  Noch 3 Sätze dieser Art in den nächsten Tagen bis zum Wochenende und es wird wieder ein 3. Torwart gesucht.  :clap:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_243909.html

:lol: :lol: :lol:  Was für ein Affront gegen den Tim Wiese! 3 Pokalendspiele in 12 Monaten und der Löw stellt den nicht zwischen die Pfosten!  :o :o :o :o :o :o  Unglaublich!  :-X

Über Kahn kann man denken wie man will, aber wenn ich bedenke, wie der damals die Zurücksetzung bei der Heim-WM als einer der größten deutschen Torhüter akzeptierte .... Das verdiente Respekt! Dieses rumgejammer und geaffe, dass jeder Trainer immer jedem einzeln was begründen muss. Schlimm!  :kotz: :-X

vielleicht wurde aber auch im vorfeld mit kahn in einem 4-augengespräch darüber gesprochen.  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

der soll mal noch was nachlegen, dann stellt sich die Frage nach dem noch auszusortierenden Spieler nicht mehr  ;D

Kahn hat das damals mitgeteilt bekommen, das war kurz vor dem Spiel der Bayern in Bremen. Da gabs großen Ärger über den Zeitpunkt, erinner ich mich noch ziemlich genau. Zitat Uli: "Eine riesige Sauerei is das!"  :buck:

Ob der Löw dem Wiese nun persönlich was gesagt hat oder nicht, es dürfte der Schmalzlocke ins Ohr und drüben wieder raus gegangen sein, er wird es eh nicht akzeptieren, da er sich selbst als den besten Torwart ansieht  :-X Bei allem Respekt vor seinen Leistungen, er sollte sich mal ein Beispiel an Kahn nehmen, wie Bruno schon schrieb, hat der sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und der war ein ganz anderes, viel größeres Kaliber als der Bremer  ::) Zu seinem WM-Einsatz wird er schon kommen, denn Neuer fliegt nach einem seiner Ausflüge bestimmt mal mit Rot vom Platz  :suspect:
Walter Scheel

MAD

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  1 Juni 2010, 16:26:29
der soll mal noch was nachlegen, dann stellt sich die Frage nach dem noch auszusortierenden Spieler nicht mehr  ;D

Kahn hat das damals mitgeteilt bekommen, das war kurz vor dem Spiel der Bayern in Bremen. Da gabs großen Ärger über den Zeitpunkt, erinner ich mich noch ziemlich genau. Zitat Uli: "Eine riesige Sauerei is das!"  :buck:

Ob der Löw dem Wiese nun persönlich was gesagt hat oder nicht, es dürfte der Schmalzlocke ins Ohr und drüben wieder raus gegangen sein, er wird es eh nicht akzeptieren, da er sich selbst als den besten Torwart ansieht  :-X Bei allem Respekt vor seinen Leistungen, er sollte sich mal ein Beispiel an Kahn nehmen, wie Bruno schon schrieb, hat der sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und der war ein ganz anderes, viel größeres Kaliber als der Bremer  ::) Zu seinem WM-Einsatz wird er schon kommen, denn Neuer fliegt nach einem seiner Ausflüge bestimmt mal mit Rot vom Platz  :suspect: 
hab ich mir auch schon so gedacht. könnte mir aber gut vorstellen, dass er dann nach der Aussage den Butt nimmt. Würde zumindest zu Löw passen. Hab sowieso das Gefühl, dass nicht nur ein Gegentor auf die Kappe vom Scheiße04er gehen wird... :suspect:

nur ein fan

Ref

Zitat von: nur ein fan am Dienstag,  1 Juni 2010, 17:29:14
Kießling ist wohl das arme Schw**n...  :'(

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1516433/Abendblatt-Stefan-Kiessling-ist-raus.html

wenn der löw das durchzieht, hat er für mich endgültig nicht mehr alle latten am zaun. der kießling wollte ihm wohl keinen blasen, oder was? :sagja:  so eine schwuchtel.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

nur ein fan

Zitat von: Ref am Dienstag,  1 Juni 2010, 18:00:24

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1516433/Abendblatt-Stefan-Kiessling-ist-raus.html

wenn der löw das durchzieht, hat er für mich endgültig nicht mehr alle latten am zaun. der kießling wollte ihm wohl keinen blasen, oder was? :sagja:  so eine schwuchtel.

Doch Beck!

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23387&tx_dfbnews_pi4[cat]=163

Kavkalash

Zitat von: Ref am Dienstag,  1 Juni 2010, 18:00:24

Ich würde auch lieber einen Trochowski streichen aber eigentlich sind wir im Sturm überbesetzt, wenn wir das System mit einer Spitze beibehalten wollen. Nehmen wir mal an, dass Poldi im linken offensiven Mittelfeld spielt, hast du dann vier Stürmer. (Kießling,Klose,Gomez,Cacau)
Sollte da einer wegfallen, wäre das personalmäßig kein Problem. Selbst bei einem 4-4-2 hättest du dann noch einen Poldi als Stürmer in der Hinterhand.
Durch die drei defensiven Ausfälle bekommt halt sogar ein Beck ne gewisse Bedeutung.
Ich wüsste aber echt nicht wen man von den Stürmern zuhause lassen sollte, am ehesten wohl noch Gomez.