Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 Mai 2010, 19:14:59
Oder wir laden eben wirklich mal einen ein, der es ne nur "kann" sondern auch seit Jahren spielt - siehe Frings.  ::)

Nunmehr würde ich mich auch für Frings aussprechen, aber das wird nun spätestens nach dem heutigen BamS-Artikel nicht mehr. Yahoo schreibt hier drüber.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Herr_Rausragend

Mann, muss ja n Klasse-Team und superbesetzt im MIttelfeld sein, dassm man solche Leute entsorgen kann.

Ach halt, war da nicht was?

Irgendwie mocht ich den Jogi mal, aber seine letzten Entscheidungen sind echt ganz schön dünne gewesen. Glaub vom Finale braucht man da nicht träumen, auch nicht vom kleinen. Er hat sich aber auch schön in ne Position gebracht, wo mans ihm trotz Verletzungsgeschichten nicht verzeihen wird, wenn man gerade mal über die Gruppenphase kommt. Wenngleich der Frings auch nicht DER Riesenbringer ist...aber ne halbwegs solide Nummer allemal.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Habt ihr euch einmal die Aussagen von Löw zur Position 6 angehört? Dann is ganz klar, warum er einen Frings nicht erst seit gestern links liegen lässt. Mit seinen ganzen Interviews in den letzten Monaten hat er sich selbst um die Reservistenrolle gebracht, zu mehr würde es unter Löw wohl eh nicht mehr langen, auch wenn noch so viele fehlen. Der Ukrainer bei Bayern hat das ähnliche Schicksal, defensiv ganz stark, aber eben kein Spieleröffner. Ich bin wahrlich nicht der größte Fan von Löw, aber in der Sache sind wir einer Meinung. Sollte er einen nachnominieren, dann lieber einen mit Zukunft (Hummels).

Mal schauen, ob bis Dienstag alle ohne Verletzung bleiben  :-X

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Weil du wieder mal nachquatschst.  :sagja:  Und diesmal auch noch dem Löw.  ::)  Weil Westermann  ja so der Spielstarke Spieleröffner is.  ::) Als ob der Frings nur der knüppelharte Umrotzer is. Is für mich genauso ein rotz, wie die Aussage von van Gaal über Timo. van Bommel is ja so der Techniker.  ::)  Wer nen van Bommel als spielstark und Eröffner bezeichnet, der muss das dann auch einem Frings   zugestehen. Er hat mit Schweini und Khedira seine Spieltypen, warum dazu nicht einen defensiven, körperlich robusten Part? Auch dieser Jugendwahn von Löw geht mir aufs Schwein. Und nein, dass liegt nicht daran, dass ich mit meinen 27,5 Jahren stark auf die 30 zugehe und mir der Spiegel das jeden morgen bestätigt.  :sagja: :buck: Ich kann zu nem internationalen Turnier nicht nur mit ner Jugendtruppe anreißen. Der Internationale Erfahrung sich auf ein paar U-Turniere und ein paar zweitklassige EL-Spiele mit mittelklassigen Bundesligamannschaften beschränkt.
Ich hab Löw lange verteidigt, aber dieser Hang dazu, Ja-Sager und bequeme Spieler um sich zu scharen, und das ist teilweise schon unübersehbar, geht mir tierisch auf den Sack. Man kann nur hoffen, dass die Ära nach der WM vorbei   ist.

Ecke

Was du dich da heißt machst... weiß doch nun jeder das es diesmal nur zum überstehen der Vorrunde reicht und das wird schon schwer genug. Soll er sie halt wild spielen lassen und in vier Jahren mit mehr Erfahrung angreifen.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

der olle frings wäre aber, wenn ballack fit gewesen wäre nicht über die bank rausgekommen....und dass er das ne akzeptiert, hat er ja schon mehrfach bewiesen. jetzt ists halt pech, aber ich denke nicht, dass frings den unterschied ausmacht. vorrunde sollte locker überstanden werden, und ins viertelfinale kann man immer kommen...aber frings hätte uns auch ne zum weltmeister gemacht, also drauf geschissen....dieser hässliche vogel :sagja:

Sheed

Zitat von: Gringo am Montag, 31 Mai 2010, 06:25:54
der olle frings wäre aber, wenn ballack fit gewesen wäre nicht über die bank rausgekommen....und dass er das ne akzeptiert, hat er ja schon mehrfach bewiesen. jetzt ists halt pech, aber ich denke nicht, dass frings den unterschied ausmacht. vorrunde sollte locker überstanden werden, und ins viertelfinale kann man immer kommen...aber frings hätte uns auch ne zum weltmeister gemacht, also drauf geschissen....dieser hässliche vogel :sagja:

hässlicher als hässlon?  :buck:   ;)

ich seh es aber ähnlich wie profi... ich kann in letzter zeit fast keine entscheidung von dem löw nachvollziehen. ich hoffe (leider), dass der löw so richtig auf die schnauze fällt, damit nach der wm mit dem kasper schluss ist!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

wie? den frings nich nominieren? nachdem der schon 2008 gestänkert hat? über andere entscheidungen kann man grübeln, aber das geht doch gar nicht..

ein spieler kritisiert einen, dann noch öffentlich, daraufhin wird er langsam "entlassen" und auf einmal geht man nach canossa und holt so einen zurück? ich bitte euch.. auch wenn der frings sicher einer wäre, der auch mal einen raus- bzw. eher umhaut, aber würdet ihr das wirklich durchziehen? so einen zurückholen?

Walter Frosch 99

Zitat von: Sheed am Montag, 31 Mai 2010, 07:06:58

hässlicher als hässlon?  :buck:   ;)

ich seh es aber ähnlich wie profi... ich kann in letzter zeit fast keine entscheidung von dem löw nachvollziehen. ich hoffe (leider), dass der löw so richtig auf die schnauze fällt, damit nach der wm mit dem kasper schluss ist!

Dann ist ja der Weg frei für Stefan Raab :D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ChemnitzCrew

wichtige Spiele gewinnst du aber bloss wenn du Typen in der Mannschaft hast die auch mal dazwischen hauen! Da kann der hässlich sein wie er will, aber nur mit jungen wirst du nichts gewinnen!  ;) 

Gringo

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 31 Mai 2010, 09:17:15

wichtige Spiele gewinnst du aber bloss wenn du Typen in der Mannschaft hast die auch mal dazwischen hauen! Da kann der hässlich sein wie er will, aber nur mit jungen wirst du nichts gewinnen!  ;)

da haut eben schweini ma dazwischen....also für paar fouls und n elfmeter brauchste frings ne nominieren. der macht den unterschied auch ne aus.

nur ein fan

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass (außer Balle) Träsch und Westermann sich erst nach unserer Kritik verletzt haben.  ???
Also, wen wollen wir jetzt abschießen?

ChemnitzCrew

Zitat von: Gringo am Montag, 31 Mai 2010, 09:25:53
Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 31 Mai 2010, 09:17:15

da haut eben schweini ma dazwischen....also für paar fouls und n elfmeter brauchste frings ne nominieren. der macht den unterschied auch ne aus.

Finde schon das er den Unterschied ausmachen kann. Stell dir mal vor du spielst selber Fußball und müsstest gegen den "harten" Frings spielen. Im anderen Fall spielst du vielleicht gegen "Schwiegersohntyp" Hummels etc.. Ich glaube da haben die Gegner vor einem Frings mehr Respekt! Aber ist ja auch wurscht.
Ich sehe die Vorrunde keineswegs so locker. Wird ein hartes stück Arbeit werden!

Freakster

Zitat von: nur ein fan am Montag, 31 Mai 2010, 09:31:00
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass (außer Balle) Träsch und Westermann sich erst nach unserer Kritik verletzt haben.  ???
Also, wen wollen wir jetzt abschießen?

Yogibärchen  ;D