Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Gerade bei Eurosport im Videotext gelesen, dass der Boateng jetzt über die angebliche Tätlichkeit von Ballack vorher rumningelt. Meine Fresse, das war ein kleines Tätscheln ins Gesicht mit gefühlten 5 km/h und da will der Heulsusen-Obergangster eine rote Karte sehen...? ::) Aber drei Minuten später mal schön selbst wie ein Geistesgestörter reinhauen und das war dann natürlich bloß ein gelbwürdiges Foul. Wie mir solche Kunden wie der Boateng auf den Sack gehen!!! :sagja: :sagja: :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

das vom ballack war aber auch eine tätlichkeit  :-X   der versucht doch jetzt nur abzulenken, nur mit solchen aussagen schafft er nur noch mehr den eindruck der rache  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Naja, is dann schon auch ein foul und hat rot verdient. Im Nachgang wäre es wirklich besser gewesen, wenn Ballack für die Tätlichkeit runter geflogen wäre. Dann hätten wir jetzt unseren capitano. Aber insgesamt hast du schon recht: Boateng macht immer einen auf Superstar und harten Typen und ningelt dann rum. Wenn er der harte Kerl gewesen wäre, dann hätte er Ballack eine abgezogen und wäre ne von hinten angesprungen gekommen. 

HobbesTheOne 99

der wollte dem nachm spiel bestimmt den autospiegel abtreten und lack zerkratzen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 19 Mai 2010, 19:33:08
Naja, is dann schon auch ein foul und hat rot verdient. Im Nachgang wäre es wirklich besser gewesen, wenn Ballack für die Tätlichkeit runter geflogen wäre. Dann hätten wir jetzt unseren capitano. Aber insgesamt hast du schon recht: Boateng macht immer einen auf Superstar und harten Typen und ningelt dann rum. Wenn er der harte Kerl gewesen wäre, dann hätte er Ballack eine abgezogen und wäre ne von hinten angesprungen gekommen.

Ja, genau so sehe ich das auch. Entweder er macht auf diesen kleinen Wischer hin gleich den Zidane oder er lässt es ganz bleiben. Aber Minuten später von hinten in den völlig unvorbereiteten Gegner reinspringen ist genau so eine feige Aktion wie das Ding von Totti neulich gegen Balotelli. Auf jedem Kreisligaplatz würden die dich dafür lynchen. Aber würden ein Boateng oder Totti Kreisliga spielen, hätten sie sich wohl ohnehin schon längst ein etwas anderes Benehmen angewöhnt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Herr_Rausragend

Hm. Schade nur dass der K.P. Boateng sich ein solches Verhalten wohl (noch?) leisten kann - aber als Verein sollte man sich das doch eigentlich überlegen in einen derartigen Unsicherheitsfaktor zu investieren? Durch Disziplinlosigkeit glänzte er ja nicht das erste mal...

btw glaub ich ihm aber sogar das der Ballack wohl wahrscheinlich nich viel besser ist vom Charakter her, der ist nur schlau genug des aufm Platz außen vor zu lassen.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Herr_Rausragend am Donnerstag, 20 Mai 2010, 12:58:19
Hm. Schade nur dass der K.P. Boateng sich ein solches Verhalten wohl (noch?) leisten kann - aber als Verein sollte man sich das doch eigentlich überlegen in einen derartigen Unsicherheitsfaktor zu investieren? Durch Disziplinlosigkeit glänzte er ja nicht das erste mal...

btw glaub ich ihm aber sogar das der Ballack wohl wahrscheinlich nich viel besser ist vom Charakter her, der ist nur schlau genug des aufm Platz außen vor zu lassen.

wohl eher doch. Schätze ihn eigentlich als recht angenehmen Zeitgenosse ein, der eben auf dem Platz das Alphatier raushängen lässt und sich auch mal bissel versteckten Trashtalk leistet. Kommt vielleicht dann in dem Moment bissel unsympathisch rüber, aber als Leader auf dem Feld ist das ne wirklich verkehrt. So eine Treterei wie Boateng würde Ballack definitiv nicht veranstalten, wobei sich jeder Fußballer mit langer Karriere mal das ein oder andere üble Foul geleistet hat. Und außerhalb des Feldes kann man Ballack ja charakterlich sowieso mal gar nix vorwerfen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Portsmouth hat aber nun nicht die finanziellen Mittel, sich das unbedingt aussuchen zu können. Die werden wohl zum großen Teil die fussballerische Qualität nehmen müssen, ohne dabei auch auf den rest schauen zu können...

Mr. Bumma

Zitat von: Steffen 99 am Donnerstag, 20 Mai 2010, 13:11:39
...

wohl eher doch. Schätze ihn eigentlich als recht angenehmen Zeitgenosse ein, der eben auf dem Platz das Alphatier raushängen lässt und sich auch mal bissel versteckten Trashtalk leistet. Kommt vielleicht dann in dem Moment bissel unsympathisch rüber, aber als Leader auf dem Feld ist das ne wirklich verkehrt. So eine Treterei wie Boateng würde Ballack definitiv nicht veranstalten, wobei sich jeder Fußballer mit langer Karriere mal das ein oder andere üble Foul geleistet hat. Und außerhalb des Feldes kann man Ballack ja charakterlich sowieso mal gar nix vorwerfen...

Sehe ich genauso...nur, frag mal den Herrn Demichelis nach dem Charakter von Ballack!  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Walter Frosch 99

Zitat von: Mr. Bumma am Donnerstag, 20 Mai 2010, 13:26:39
...

Sehe ich genauso...nur, frag mal den Herrn Demichelis nach dem Charakter von Ballack!  ;)

Mhh naja der Jochbeinbruch war ja eher unglücklich, ne gute Genesung kann man natürlich trotzdem wünschen ;) . Hab aber auch kein Plan wie üblich das so unter Fußballern ist. Ich denk die Wenigsten werden das tun....glaub nicht das man da wirklich auf den Charakter schließen kann.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bruno Borelli

Ich habe mal mit einem aus dem Nachwuchsbereich eines Bundesligavereins gesprochen, der hat einige Geschichten von Vereinskollegen aus der 1. Mannschaft erfahren und da gab es immer so eine Liste der größten Stinkstiefel der Liga. Die ersten 3 kamen alle aus dem Osten!  :lol:  Ballack rangierte dabei fast immer auf dem 2. Platz. Der linkste von allen, und das hat mich ziemlich überrascht, soll Bernd Schneider gewesen sein (den erlebte er mal persönlich bei einem Vorbereitungsspiel). Aber gleich dahinter würde wohl der Ballack kommen.  :noahnung:

Übrigens bevor jemand fragt: Der Verein meines Bekannten war auch aus dem Osten, und die meisten Spieler die darüber berichteten auch.  ;D  Im Prinzip der östlichste aller damaligen Bundesligisten.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Herr_Rausragend

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 20 Mai 2010, 13:34:16

Ich habe mal mit einem aus dem Nachwuchsbereich eines Bundesligavereins gesprochen, der hat einige Geschichten von Vereinskollegen aus der 1. Mannschaft erfahren und da gab es immer so eine Liste der größten Stinkstiefel der Liga. Die ersten 3 kamen alle aus dem Osten!  :lol:  Ballack rangierte dabei fast immer auf dem 2. Platz. Der linkste von allen, und das hat mich ziemlich überrascht, soll Bernd Schneider gewesen sein (den erlebte er mal persönlich bei einem Vorbereitungsspiel). Aber gleich dahinter würde wohl der Ballack kommen.  :noahnung:

Übrigens bevor jemand fragt: Der Verein meines Bekannten war auch aus dem Osten, und die meisten Spieler die darüber berichteten auch.  ;D  Im Prinzip der östlichste aller damaligen Bundesligisten.

Naja, kein Wunder könnte man jetzt sagen - der Schneider und der Ballack konnten wohl immer sehr gut miteinander ;)

Und @Steffen: Weiß nicht, wollte mich dabei auch nicht allzuweit ausm Fenster lehnen, der Ballack ist auch erfahren genug und bestimmt auch schön gecoached für die Medien - da ist das eh schwer des zu beurteilen. Und die Leading-Role aufm Feld gibt er auch, da brauchs wirklich bissl bumms und vor allem auch ne Menge Selbstvertrauen. Der Mann ist top-profesionell und gehört auch definitiv in die erste Reihe des deutschen Fußballs. Aber zum Trashtalk - also kA, grade mit dem Boateng gabs ja auch schon ne Vorgeschichte und ich könnt mir vorstellen dass der Ballack auch sonst die Nase relativ weit oben trägt. Sportlich sicherlich berechtigt und erstmal sollte man wohl auch nichts anderes von ihm erwarten - aber sonst? Kann mir das, was der Bruno schreibt halt sehr gut vorstellen...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Du spielst kein Fussball oder ??? da kannste in jedem Spiel einen umhacken wegen blöder Sprüche  ::)

Trashtalk haste selbst in den untersten Ligen genug, weiter oben is es definitiv ne besser. Die einen können ohne, die anderen halt nicht, aber gerade unter den Alphatieren/Leadern ist das normal, geht schließlich ums Revier und Zeichen setzen. Die Leader laufen alle aufrecht durchs Leben und haben genug Selbstbewusstsein, da siehste keinen mit Nase nach unten, was aber lange nicht heißt, das sie arrogant o.ä. sind. Ballack is ganz klar eine Führungsfigur, wie kam er dahin? Genau mit dieser Art und es ist ja nicht so, dass er für Tätlichkeiten oder böse Fouls bekannt ist, also übertreibt es mal ne. Ein Stinkstiefel unter Fussballern ist nämlich auch schon einer, der seinen eigenen Kopf und Willen hat, dementsprechend auch mal sauer reagiert wenn man ihm was vorschreiben will. Bissl Trashtalk und hart und energisch geführte Zweikämpfe dazu und schon haste den perfekten Stinkstiefel. Weiß ne was daran so negativ gesehen wird, ohne solche Typen kommt kein großes Team aus  ;) Ballack is so ein Typ, war er auch in jüngeren Jahren schon  ;)

Zum Wesen des privaten Herrn B. kann von uns vermutlich keiner was sagen, die Leute aus dem damals östlichsten Bundesligisten sicher auch ne, die kennen nämlich auch nur den Fussballer. Für Skandale oder verbale Entgleisungen ist er jedenfalls nicht bekannt, scheint also ein anständiger Familienvater zu sein, was für ein schlechter Charakter muss das sein. Boateng is 10 Jahre jünger und hat schon unzählige Schlagzeilen außerhalb des Feldes gemacht. Auf dem Feld hält er sich ja für den größten, fehlts aber bissl im Kopf, vielleicht lernt er es noch, fussballerisch kann er ja was.
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 20 Mai 2010, 16:55:50
Du spielst kein Fussball oder ??? da kannste in jedem Spiel einen umhacken wegen blöder Sprüche  ::)

Trashtalk haste selbst in den untersten Ligen genug, weiter oben is es definitiv ne besser. Die einen können ohne, die anderen halt nicht, aber gerade unter den Alphatieren/Leadern ist das normal, geht schließlich ums Revier und Zeichen setzen. Die Leader laufen alle aufrecht durchs Leben und haben genug Selbstbewusstsein, da siehste keinen mit Nase nach unten, was aber lange nicht heißt, das sie arrogant o.ä. sind. Ballack is ganz klar eine Führungsfigur, wie kam er dahin? Genau mit dieser Art und es ist ja nicht so, dass er für Tätlichkeiten oder böse Fouls bekannt ist, also übertreibt es mal ne. Ein Stinkstiefel unter Fussballern ist nämlich auch schon einer, der seinen eigenen Kopf und Willen hat, dementsprechend auch mal sauer reagiert wenn man ihm was vorschreiben will. Bissl Trashtalk und hart und energisch geführte Zweikämpfe dazu und schon haste den perfekten Stinkstiefel. Weiß ne was daran so negativ gesehen wird, ohne solche Typen kommt kein großes Team aus  ;) Ballack is so ein Typ, war er auch in jüngeren Jahren schon  ;)

Zum Wesen des privaten Herrn B. kann von uns vermutlich keiner was sagen, die Leute aus dem damals östlichsten Bundesligisten sicher auch ne, die kennen nämlich auch nur den Fussballer. Für Skandale oder verbale Entgleisungen ist er jedenfalls nicht bekannt, scheint also ein anständiger Familienvater zu sein, was für ein schlechter Charakter muss das sein. Boateng is 10 Jahre jünger und hat schon unzählige Schlagzeilen außerhalb des Feldes gemacht. Auf dem Feld hält er sich ja für den größten, fehlts aber bissl im Kopf, vielleicht lernt er es noch, fussballerisch kann er ja was.

:great:

seh ich auch so!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."