Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 17 Mai 2010, 15:43:35
ja, aber das is auch das einzige ding von j. boateng, was mir da einfällt. zwischen einmal und sich wiederholend is ja schon noch ein unterschied  :noahnung:

in seinem erten länderspiel hatte er auch die gelb-rote mit ansage sich abgehoolt...denke der is im koppe auch ne sauber

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 17 Mai 2010, 15:43:35
ja, aber das is auch das einzige ding von j. boateng, was mir da einfällt. zwischen einmal und sich wiederholend is ja schon noch ein unterschied  :noahnung:

Kann mich aber auch an zwei Platzverweise in der Liga und einem im Nationaltrikot erinnern, und das bei gefühlten 50 Spielen. Dann die von Gringo beschriebene Szene. Naja! Beachtlich. Allerdings sind das nur paar Latten, gegen das fehlende ganze Zaunsfeld beim Prinzen ist das tatsächlich recht wenig.  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

wohl wahr  ;D ;D ;D

jerome is die horizontale befestigungsverbindung, prince die vertikalen latten  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mr. Bumma

Vlt kann Jogi ja den Wladimir nachnominieren?!?!
Der ist doch quasi Hamburger und würde n guten Tanzpartner fürs Prinzchen abgeben!  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Gringo am Montag, 17 Mai 2010, 15:00:17
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 17 Mai 2010, 14:32:37
Warum haben beide Boatengs nicht alle Latten am Zaun ??? Der Jerome is ja nun lange nicht so verhaltensauffällig wie sein Halbbruder.

diese saison in fulham, als er weitsprung an der eckfahne gemacht hat!? kommt mit anlauf und beiden füßen nach vorne in den gegenspieler geflogen.....den move müsste er halt nochma gegen ghana wiederholen :D

und klar is das foul absicht gewesen und ne verletzung hat er billigend in kauf genommen....der geht da nur auf knochen.

also wenn das nicht Ball gespielt war, dann weis ich auch nicht weiter!!! der Gegenspieler macht doch dann die Bewegung in Jerome rein

Boateng: Präzises Attentat vs Fulham
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Gringo

geiler video-titel :lol:
is ja wohl klares foul und dämlich dazu....wenn er den mit dem linken fuß besser trifft dann zerhackt er dem das bein...jetzt steht bei jerome weitsprung an, damit der das gegen ghana besser machen kann

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Zitat von: SonnenbankFlavour am Montag, 17 Mai 2010, 16:47:24

also wenn das nicht Ball gespielt war, dann weis ich auch nicht weiter!!! der Gegenspieler macht doch dann die Bewegung in Jerome rein

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Vielleicht bin ich ja jetzt ein Ironieverpeiler, aber so sicher bin ich mir da jetzt nicht.

Es ist ganz klar zu erkennen, dass er zuerst den Gegner trifft (mit dem linken Fuß) und erst dann danach den Ball spielt, was nun einmal ein klares Foulspiel ist.

Erinnert mich irgendwie an die Diskussionen in den Kreis- und Bezirksligen, wenn dort erst dem Gegner das Trikot ausgezogen wird und dann der Ball gespielt wird und überhaupt kein Verständnis gezeigt wird, warum denn da jetzt der Schiri eigentlich gepfiffen hat, wo man doch soooooooo klar den Ball gespielt hat.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 17 Mai 2010, 17:25:21

Erinnert mich irgendwie an die Diskussionen in den Kreis- und Bezirksligen, wenn dort erst dem Gegner das Trikot ausgezogen wird und dann der Ball gespielt wird und überhaupt kein Verständnis gezeigt wird, warum denn da jetzt der Schiri eigentlich gepfiffen hat, wo man doch soooooooo klar den Ball gespielt hat.  ::)

Gibt leider auch genug Refs, die auch dann auf Foul entscheiden, wenn man zuerst klar den Ball spielt und danach noch den Spieler trifft  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Montag, 17 Mai 2010, 17:12:42
erinnert mich alles bissl an:
Roy keane cripples alf inge haaland

das ding hatte doch eine vorgeschichte soweit ich weiß. glaube keane hatte sich vorher mal bei nem zweikampf mit dem einen kreuzbandriss zugezogen und anschließend beschimpfte ihn der norweger noch. das war die rache und sie saß: haaland musste seine karriere nach der aktion beenden. so sehr ich solche leader und typen wie keane mag, sowas geht gar ne, finsterste schublade  :sagja:
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

hätte Ballack einfach mal richtig zugehaun, dann wäre das nie passiert :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bino

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 17 Mai 2010, 17:31:19

Gibt leider auch genug Refs, die auch dann auf Foul entscheiden, wenn man zuerst klar den Ball spielt und danach noch den Spieler trifft  :-X

Das mag schon sein, aber selbst wenn Boateng erst den Ball getroffen hätte und dann noch den Gegner so abräumt, hätte ich das Ding weggepfifen. Indem er so in den Gegner springt nimmt er die Verletzung billigend in Kauf.
Aber du hast das sicher allgemein gemeint. War nur nochmal um das klar zu stellen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bino am Montag, 17 Mai 2010, 18:06:45
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 17 Mai 2010, 17:31:19

Das mag schon sein, aber selbst wenn Boateng erst den Ball getroffen hätte und dann noch den Gegner so abräumt, hätte ich das Ding weggepfifen. Indem er so in den Gegner springt nimmt er die Verletzung billigend in Kauf.
Aber du hast das sicher allgemein gemeint. War nur nochmal um das klar zu stellen.

Richtig, war gar nicht auf die Boatengflugeinlage bezogen. Die muss man einfach abpfeifen, schon alleine so wie der angeschwebt kommt, das er den Ball auch spielt, erklärt warum es nur die gelbe Karte gab
Walter Scheel

nur ein fan

Wie ich schon vermutet hatte, hat Papa Boateng seinen Sohn keinen Gefallen getan, mit seiner Aussage!!!

http://portal.gmx.net/de/themen/wm2010/deutsches-team/10449070-iptc-bdt-20100518-252-dpa_24878104.html#.00000002

Walter Frosch 99

Naja ich glaube zwar auch das es ein absichtliches Foul war, aber nachweisen wird man es ihm nicht können. Juristisch dagegen vorzugehen halte ich für totalen Schwachsinn, das gehört zum Berufsrisiko so ein Foul zu kassieren. Etwas anderes wäre es, wenn man jemanden bei einer Tätlichkeit abseits des Balles verletzt. Das ist dann klarer Vorsatz, aber in der Szene mit Boateng wird dieser sich immer rausreden können: "tut mir leid, da kam ich einfach zu spät...das hab ich so nicht gewollt"
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D