Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Montag, 17 Mai 2010, 12:13:47
Khedira kann nicht wirklich euer ernst sein.  :lol: :lol: :noahnung:  Vielleicht noch Träsch.  :lol: :lol: :lol:  Bei den Leuten, die im für die anderen Positionen als Alternativen da sind, brauchst du keinen Spielstarken Typen, aber einen, der zwischen haut. Kroos, Özil, Müller, Trochowski, Podolski bieten genügend Spielstärke.

Khedira in guter Form (die muss er aber erstmal wieder finden) wäre imho keine schlechte Alternative. Özil, Marin, Trochowski....sind zwar spielerisch alle ganz nett, erinnern aber eher an ne Sammlung von Gartenzwergen. Du brauchst zur Not aber auch mal paar richtige Brecher die körperlich gegenhalten können und trotzdem technisch einigermaßen versiert sind (eben Typen wie Ballack, Pizzarro oder ein Khedira in guter Form). Frings ist ein (guter) Kettenhund, der zwar mal schön jemand wegholzen kann, aber die Mischung aus "kantig" und "technisch versiert" ist der auch nicht. Soll aber nicht heißen, dass ich mit Frings jetzt nicht leben könnte...er gehört sicher zu den Spielern die man am ehesten nachnominieren kann. Allerdings glaub ich da nicht dran. Löw muss ja sowieso noch ein paar Spieler aussortieren, da wirds eben einer weniger werden...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

finde auch, dass khedira ganz schön underrated is.....pack den neben schweini und dann passt das schon :)

Sheed

"deutschland hat 82 millionen nationaltrainier..." oder wie war das?  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Zitat von: Sheed am Montag, 17 Mai 2010, 12:39:23
"deutschland hat 82 millionen nationaltrainier..." oder wie war das?  :buck:

Da hat der DFB aber eine riesige Gehaltsliste - bekommt der dann eigentlich auch Staatsstütze, wenn der Fussball mal arm dran ist  :buck: :buck:

HobbesTheOne 99

schweinsteiger und khedira werden die 6 spielen, die ganzen anderen namen (özil, müller, kroos, trochowski, marin, podolski) sind doch offensivkräfte, die kommen für die position nicht in frage. alternativen sind dann eben westermann und träsch. nicht überragend, aber was solls, ballack kannste so oder so nicht ersetzen. schweini hat bei bayern gezeigt, dass er die position spielen kann, khedira in form kann das auch ganz passabel. was uns aber fehlt, ist der leader, ballack hat ja auch mal dazwischengehauen und den zweikampf gesucht. hat der schweini aber auch schon gezeigt, erinner mich da an paar schöne fouls von ihm. zusätzlich war ballack natürlich international viel mehr gefürchtet als ein khedira, is halt einfach so, aber der kann ja auch mal einnetzen, vielleicht unterschätzt man uns jetzt sogar ein bissl.

und hört mir mit dem frings auf. körperlich übern zenit hinaus, spielerisch kommt da gar nix, nur wegen der erfahrung brauch ich den auch ne mitnehmen und durchschleifen. ein schweinsteiger hat fast genauso viele länderspiele auf dem buckel. lasst das die jungs spielen, die wir im kader haben. zu verlieren haben wir doch jetzt eh nichts mehr und auf der rechnung sollte man uns ohne ballack auch nicht haben. also mal ganz befreit aufspielen und schonmal für die zeit nach ballack üben, die ja eh demnächst automatisch kommt.

Zitat von: Profi82 am Montag, 17 Mai 2010, 12:26:11
Der Prince (was für ein schwuler Name für nen Kerl) war doch schon immer recht verhaltensauffällig. Hat bei der Hertha schon immer das Maul aufgerissen und als Nachwuchsspieler schon einen auf Superstar gemacht nur weil er als talentiertester Nachwuchsspieler galt. Aber wie Sammer schon sagte, Talent allein reicht nicht aus.

der boateng hatte doch auch in der buli schon mehrere solcher szenen, wo ihm die bloße absicht ins gesicht geschrieben stand. war doch er, den der klopp damals so verteidigen musste und für ihn die hand ins feuer legen wollte oder? das ding am samstag war absicht, ohne wenn und aber. musste ghana gleich 5 reinhauen und jedesmal zu dem vogel rennen und ihn angrinsen  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nur ein fan

Zitat von: Steffen 99 am Montag, 17 Mai 2010, 12:16:00
irgendwie kommt der Kevin aber nicht nach seinem Bruder. Wenn ich mich nicht täusche hat ein Kommentator mal erwähnt das Jerome statistisch zu den fairsten Spielern gehört und über eine ganze Reihe (für nen Abwehrspieler jedenfalls ne Menge) von Spielen keine einzige gelbe Karte bekommen hat. Ist allerdings auch schon ein gutes Jahr her und bin mir auch nicht mehr zu 100% sicher ob es Boateng war...

Bei der U21-EM hat Boateng bis zum Finale nicht einen Pfiff gegen sich bekommen...
Quasi Foulfrei  :engel028: gewesen... ;D

Ref

dieser bekloppte berliner gangster mit migrationshintergrund soll einfach in ghana einziehen und dort mit der trommel um den busch rennen. :sagja:

den lassen die sowieso gegen deutschland nicht spielen, falls doch (was mehr als dumm wäre) muss der blinde löw eben einen opfern. der sollte dann nur sichergehen, dass boateng wirklich nicht mehr weiterspielen kann - für ne weile. :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bruno Borelli

Frings wäre sicher in dieser Situation nachnominiert worden, hätte er das letzte halbe Jahr seine Klappe gehalten und nicht jedes Mal wenn er den Ball getroffen hat, sich in die N11 zu reden oder zu weinen.
Und ich habe es gerade im anderen Thread zur Torwartdiskussion geschrieben: Jetzt wo auch noch Ballack fehlt, wird das eh eine Improvisations-WM. Kaum einer erwartet jetzt großes von der Mannschaft. Gerade jetzt ist es sinnvoll auf junge, unerfahrenen Typen zu setzen. Zu verlieren hast Du nix mehr, also darfs auch gerne schief gehen, dafür bekommen die jungen unerfahrenen Kerle aber aber genau die Erfahrungswerte, die sie bei späteren Turnieren wieder brauchen.

Zum Boateng: Dass die Boatengs (BEIDE!!!) nicht alle Latten am Zaun haben ist kein Geheimnis, aber das kann nicht der Ernst sein, dass ihm unterstellt wird, nur weil er mit Ghana ein Gruppenspiel gegen Deutschland in der Vorrunde betreitet, Ballack bewusst für das Spiel zu verletzen!  ::) ::) ::)  Lassen wir solche Geschichten die Bildzeitung schreiben. Leute!
Das bekloppte Foul war eine Reaktion auf die Ohrfeige paar Minuten vorher. Sowas lassen Prinzen selten auf sich sitzen.  ;)  Ziemlich übel diese Folgen des Foul, aber die Hetzkampagne finde ich dann doch etwas übertrieben.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

nate the great

Zitatdafür bekommen die jungen unerfahrenen Kerle aber aber genau die  Erfahrungswerte, die sie bei späteren Turnieren wieder brauchen.

und der Löw hoffentlich nen neuen Job :lol:

Profi82

Als deutsche Nationalmannschaft hast du bei ner WM immer was zu verlieren. Und wenn es die Medien sind, die einschlagen!

HobbesTheOne 99

Klar haben wir was zu verlieren, aber ein Aus im Viertelfinale wäre so sicher kein Beinbruch, sofern man sich nicht abschlachten lässt. Vorrunde sollten wir überstehen, dann schauen wir mal ob England wartet oder ein anderer. Ab da is eh zu weiten Teilen Glück und Tagesform entscheidend.

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 17 Mai 2010, 13:49:07

Zum Boateng: Dass die Boatengs (BEIDE!!!) nicht alle Latten am Zaun haben ist kein Geheimnis, aber das kann nicht der Ernst sein, dass ihm unterstellt wird, nur weil er mit Ghana ein Gruppenspiel gegen Deutschland in der Vorrunde betreitet, Ballack bewusst für das Spiel zu verletzen!  ::) ::) ::)  Lassen wir solche Geschichten die Bildzeitung schreiben. Leute!
Das bekloppte Foul war eine Reaktion auf die Ohrfeige paar Minuten vorher. Sowas lassen Prinzen selten auf sich sitzen.  ;)  Ziemlich übel diese Folgen des Foul, aber die Hetzkampagne finde ich dann doch etwas übertrieben.

Das war ein Revanchefoul und er wollte ihn treffen, kommt ja mit beiden Beinen an. Ob der ihn nun so sehr verletzt, das er für die WM ausfällt, das war da im Hintergrund sicher kein Faktor. Der wollte den weghauen, damit er sich genau an ihn erinnert beim nächsten Spiel. Weh tun wollte er ihm sicher, grade auch nach der Aktion zuvor, daher bleibt einfach ein fader Beigeschmack.

Warum haben beide Boatengs nicht alle Latten am Zaun ??? Der Jerome is ja nun lange nicht so verhaltensauffällig wie sein Halbbruder.

Der kann auf jeden Fall froh sein, das die WM nicht in Deutschland is, das wäre für ihn ziemlich ungemütlich geworden - für seine Gegenspieler dann wohl auch  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

nur ein fan

Ich frag mich, wie ich reagieren würde, wenn mein Bruder mein Kapitän aus den Socken schießt.
Stellung innerhalb des Teams muss er ja beziehen! Und wenn er das nicht deutlich tut, kann ich mir vorstellen, macht das Trainingslager keinen "Spaß" mehr :noahnung:

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 17 Mai 2010, 14:32:37
Warum haben beide Boatengs nicht alle Latten am Zaun ??? Der Jerome is ja nun lange nicht so verhaltensauffällig wie sein Halbbruder.

diese saison in fulham, als er weitsprung an der eckfahne gemacht hat!? kommt mit anlauf und beiden füßen nach vorne in den gegenspieler geflogen.....den move müsste er halt nochma gegen ghana wiederholen :D

und klar is das foul absicht gewesen und ne verletzung hat er billigend in kauf genommen....der geht da nur auf knochen.

HobbesTheOne 99

ja, aber das is auch das einzige ding von j. boateng, was mir da einfällt. zwischen einmal und sich wiederholend is ja schon noch ein unterschied  :noahnung:
Walter Scheel