Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nur ein fan

Zitat von: Gringo am Montag, 17 Mai 2010, 11:01:50
dieser verhurte boateng!!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: muss der jerome eben bei der WM seinen bruder ne kleine karrierebeendende verletzung beibringen....wie mich das aufregt. ohne ballack wirds richtig finster, weil einfach ma ne menge erfahrung fehlt...fuck fuck fuck

papa Boateng ergreift Partei für seinen Sohn, aber ob diese Geschichte nicht noch mehr auf Absicht hinausläuft?! :-X ::)

http://www.bz-berlin.de/archiv/hier-wehrt-sich-papa-boateng-fuer-seinen-schweigenden-sohn-article845541.html

Walter Frosch 99

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 17 Mai 2010, 11:13:47
Zitat von: Gringo am Montag, 17 Mai 2010, 11:12:36
jetzt ma ohne scheiß, frings is nun wirklich schon übern zenit....

jetzt ma ohne scheiß, frings bringt aber noch Erfahrung mit und hat ne starke Saison gespielt...

kann sein, aber vom Spielertyp kann er Ballack absolut nicht ersetzen. Kämpfertypen brauchen wir sicher nicht, denn am Kampf wird es nicht fehlen. Bei unserem bescheidenen Sturm sind wir auch auf einigermaßen torgefährliche Mittelfeldspieler angewiesen...und da ist Frings nunmal der absolut falsche Mann dafür.

Ich hab sowieso schon kein positives Gefühl für die WM gehabt, ohne Ballack wird es aber finster...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 17 Mai 2010, 11:13:47
Zitat von: Gringo am Montag, 17 Mai 2010, 11:12:36
jetzt ma ohne scheiß, frings is nun wirklich schon übern zenit....

jetzt ma ohne scheiß, frings bringt aber noch Erfahrung mit und hat ne starke Saison gespielt...

frings brauchste aber ne, wenn du ballack hast. also hat löw frühzeitig gesagt, dass man ihn nicht mehr braucht, weil ballack immer gesetzt ist, und das zurecht!
und außer erfahrung hat er nich viel mit ballack gemeinsam. elfer können auch andere schiessen. wenn ballack ausfällt is es also egal ob mit oder ohne frings.

SonnenbrandFlavour

was ihr mit dem frings wollt. der hat doch schon selber im interview gesagt, dass er das ticket mit tv für den sommer gebucht hat.

und die position ist doch ganz einfach mit sami khedira ersetzt. kluger mf mit torgefahr
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

ChemnitzCrew

Zitat von: SonnenbankFlavour am Montag, 17 Mai 2010, 11:22:32
was ihr mit dem frings wollt. der hat doch schon selber im interview gesagt, dass er das ticket mit tv für den sommer gebucht hat.

und die position ist doch ganz einfach mit sami khedira ersetzt. kluger mf mit torgefahr

:sleep4: :sleep4: :sleep4:

Habe auch nicht gesagt das man Frings für diese Position einplanen sollte. Du kannst den aber auf die 6 stellen und den Schweini nach vorne ziehen!

Mephistopheles

dieser verhurte boateng!!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: muss der jerome eben bei der WM seinen bruder ne kleine karrierebeendende verletzung beibringen....wie mich das aufregt. ohne ballack wirds richtig finster, weil einfach ma ne menge erfahrung fehlt...fuck fuck fuck

Habe ähnliches gedacht, als ich soeben vom WM-Aus las. Ghana ist ja in unserer Vorrunde. Sollen die halt den Frings meinetwegen mitnehmen und ihn auf Boateng ansetzen...  :suspect: :-X :sagja: Oder die nehmen den Franz extra dafür mit.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 17 Mai 2010, 11:35:03

Habe auch nicht gesagt das man Frings für diese Position einplanen sollte. Du kannst den aber auf die 6 stellen und den Schweini nach vorne ziehen!

Spielt Schweini nicht eh offensiv? ???

ChemnitzCrew

Hat bei den Bayern mehr Defensiv gespielt. Hintergrund ist sicher das er als spielstarker Akteur den Spielaufbau von hinten aus beginnt. Machen jetzt viele Teams so...

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 17 Mai 2010, 11:53:23

Habe ähnliches gedacht, als ich soeben vom WM-Aus las. Ghana ist ja in unserer Vorrunde. Sollen die halt den Frings meinetwegen mitnehmen und ihn auf Boateng ansetzen...  :suspect: :-X :sagja: Oder die nehmen den Franz extra dafür mit.

schade das van Bommel den falschen Pass hat, aber Franz wäre dafür wirklich ne Alternative :sagja:

Freakster

@TheS:
Bei Bayern hat er meist auf der 6 gespielt diese Saison...

Mir gefällt Mephis Idee mit dem Franz - der teilt sich sicherlich auch mitm Gomez das Zimmer  :buck: :buck: ;D ;D

Das Interview von Boatengs Vater ist auch überflüssig wei ein Kropf  ::) ::) Und hilft seinem Sohn in keinster Weise - eher das Gegenteil.

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 17 Mai 2010, 11:35:03

Bin ja wahrlich kein Frings-Fan, sehe ihn aber als einzige Alternative. Schweini auf der einen 6, in der selben Rolle, wie bei Bayern und Frings als defensiven, rustikalen Part daneben. Khedira kann nicht wirklich euer ernst sein.  :lol: :lol: :noahnung:  Vielleicht noch Träsch.  :lol: :lol: :lol:  Bei den Leuten, die im für die anderen Positionen als Alternativen da sind, brauchst du keinen Spielstarken Typen, aber einen, der zwischen haut. Kroos, Özil, Müller, Trochowski, Podolski bieten genügend Spielstärke.

Walter Frosch 99

irgendwie kommt der Kevin aber nicht nach seinem Bruder. Wenn ich mich nicht täusche hat ein Kommentator mal erwähnt das Jerome statistisch zu den fairsten Spielern gehört und über eine ganze Reihe (für nen Abwehrspieler jedenfalls ne Menge) von Spielen keine einzige gelbe Karte bekommen hat. Ist allerdings auch schon ein gutes Jahr her und bin mir auch nicht mehr zu 100% sicher ob es Boateng war...

Herr_Rausragend

Sind ja auch 2 völlig versch. Typen...Aber dass der Kevin-Prince son Ding raushaut ist natürlich schon extrem heftig. Ich glaub ich weiß wer so schnell nicht nochmal in der Bundesliga spielen wird :nono:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Freakster

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag, 17 Mai 2010, 12:20:13
Sind ja auch 2 völlig versch. Typen...Aber dass der Kevin-Prince son Ding raushaut ist natürlich schon extrem heftig. Ich glaub ich weiß wer so schnell nicht nochmal in der Bundesliga spielen wird :nono:

Das ist in 2 monaten doch schon wieder vergessen  ::) ::) Selbst die Blöd wird da in 2 Monaten nicht mehr nach krähen.

Profi82

Der Prince (was für ein schwuler Name für nen Kerl) war doch schon immer recht verhaltensauffällig. Hat bei der Hertha schon immer das Maul aufgerissen und als Nachwuchsspieler schon einen auf Superstar gemacht nur weil er als talentiertester Nachwuchsspieler galt. Aber wie Sammer schon sagte, Talent allein reicht nicht aus.