Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

im sommer werden wohl einige gute trainer auf dem markt sein, nur keiner von denen wird eine nationalmannschaft trainieren wollen. schade eigentlich  :-\

matthäus wirds, oder basler, glaube der is auch ne ausgelastet in seinem nest dort drüben  ;D

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  6 Mai 2010, 11:44:21
naja hummels wäre für mich eigentlich fast ein muss. die andern, die nur zum maltaspiel mitfahrn seh ich auch noch lange nicht in der natio. aber wenn ich 30 nominieren kann nehm ich doch auch 30 mit. da muss ich mich doch ne vorher festlegen

rausfliegen werden wohl aogo oder jansen, beck, marin undn stümer....kießling oder cacau. naja, nach der WM gibtsn neuen trainer, der reaktiviert dann kuranyi und frings :kotz:

hummels hatte ich auch erwartet, denke der gehört nach der wm dazu. wäre ja noch ein bayer mehr  :suspect: ein friedrich sollte ab sommer kein thema mehr sein. was der löw an tasci gefressen hat, fragt sich nicht nur der bruno  :-X aber wenn der als stutti-fan schon sagt, der soll lieber dahein bleiben, dann muss ja was dran sein  ;D

den frings nach der wm?  :kotz: dann brauchste den ne mehr, null perspektive. reicht ja wenn mitm micha ein so ein alter sack mitgeschleppt werden muss  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

bin ich der einzige, der boatengs nominierung nicht versteht? hab ihn zwar nicht oft spielen sehen, aber immer wenn, dann hat der totalen harakiri-fußball gespielt. hoffe, der sitzt wenn dann nur auf der bank.  :sagja:

und hummels daheim lassen ist echt sinnlos.  ::)

Gary

naja hummels wäre für mich eigentlich fast ein muss. die andern, die nur zum maltaspiel mitfahrn seh ich auch noch lange nicht in der natio. aber wenn ich 30 nominieren kann nehm ich doch auch 30 mit. da muss ich mich doch ne vorher festlegen

rausfliegen werden wohl aogo oder jansen, beck, marin undn stümer....kießling oder cacau. naja, nach der WM gibtsn neuen trainer, der reaktiviert dann kuranyi und frings :kotz:

Ich finde ein Poldi brauchen wir nicht in dieser WM  :suspect:

Sein Saisonverlauf bei den Böcken einfach unterirdisch und das er in der Natio anders (befreiter - anderes Umfeld) spielt ist mir klar. Kann mir aber nicht vorstellen das seine Leistung von 2006 auch in 2010 wieder bestätigen wird.
Das Maskottchen kann er aber gern spielen  :buck:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Gringo

Zitat von: Gary am Donnerstag,  6 Mai 2010, 12:12:09

Ich finde ein Poldi brauchen wir nicht in dieser WM  :suspect:

Sein Saisonverlauf bei den Böcken einfach unterirdisch und das er in der Natio anders (befreiter - anderes Umfeld) spielt ist mir klar. Kann mir aber nicht vorstellen das seine Leistung von 2006 auch in 2010 wieder bestätigen wird.
Das Maskottchen kann er aber gern spielen  :buck:

naja dass löw so seine lieblinge hat, weisste ja. marin und kießling sind es u.a. wohl eher nicht (die nominierung von kießling war ja auch eher dem medeindruck geschuldet, und marin war auch nicht mehr nominiert die letzten spiele) poldi und klose kann der gar ne weglassen. naja das is sicher kein überteam. viertelfinale muss das ziel heißen (hat löw in der pk was zu den offiziellen zielen gesagt?)

UweBT

Hallo,

mein Tipp mit Sippel war gar nicht so schlecht. Beim Spiel gegen Malta ist er ja schon mal im Kader, auch wenn es für Südafrika nicht gereicht hat.

VG

Uwe aus Bayreuth

MAD

meine streichliste:

Poldi
Boateng
Beck (oder Tasci)
Träsch

Bino

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  6 Mai 2010, 11:59:47
hummels hatte ich auch erwartet, denke der gehört nach der wm dazu. wäre ja noch ein bayer mehr  :suspect:

Hummels ist kein Bayer mehr. Wird nicht an München zurückgegeben sondern bleibt beim BVB, wenn ich das richtig verstanden habe damals
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Freakster

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  6 Mai 2010, 11:53:26
naja, nach der WM gibtsn neuen trainer, der reaktiviert dann kuranyi und frings :kotz:
Erich Ribbeck?

Was macht eigentlich Zoltan Sebescen?  :buck: :buck:

HobbesTheOne 99

boateng ist zu lethargisch, lässig. bestes beispiel: der hat vorsprung vorm stürmer, könnte den ball locker ablaufen, sprintet aber ne voll in richtung ball und lässt ihn sich dann fast noch abnehmen. das ist typisch für ihn. potential hat der nämlich genug.

poldi fliegt nicht raus, der kann sich doch erlauben was er will, spielen was er will, er ist sicher dabei. wahrscheinlich steht jogi auf ihn  :-X hoffentlich kommt er dann wenigstens nicht über den bankstatus hinaus  :sagja:

träsch kommt aus stuttgart, der fliegt ne  :suspect: sein vorteil ist wahrscheinlich, dass er neben den beiden rechten positionen zur not auch die 6 mal spielen kann, ballack und khedira haben ja gerne mal wehwehchen, sonst bliebe nur noch schweini. sehe ihn daher eher dabei als einen wie beck.

@gringo: zu den zielen hab ich nix gehört, außer das die bayern mit 3 titel zur nationalmannschaft stoßen sollen  :buck:

Zitat von: Bino am Donnerstag,  6 Mai 2010, 12:32:09
hummels hatte ich auch erwartet, denke der gehört nach der wm dazu. wäre ja noch ein bayer mehr  :suspect:

Hummels ist kein Bayer mehr. Wird nicht an München zurückgegeben sondern bleibt beim BVB, wenn ich das richtig verstanden habe damals

ja, der wurde dank klinsi verkauft. is aber ja trotzdem von dort gekommen  ;) sind eh fast die hälfte der jungs bei bayern unter vertrag oder waren es mal  :suspect:

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag,  6 Mai 2010, 12:47:53
Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  6 Mai 2010, 11:53:26
naja, nach der WM gibtsn neuen trainer, der reaktiviert dann kuranyi und frings :kotz:
Erich Ribbeck?

Was macht eigentlich Zoltan Sebescen?  :buck: :buck:

mit paulo rink und sean dundee über die dorfplätze tingeln
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  6 Mai 2010, 12:17:28
naja dass löw so seine lieblinge hat, weisste ja. marin und kießling sind es u.a. wohl eher nicht (die nominierung von kießling war ja auch eher dem medeindruck geschuldet, und marin war auch nicht mehr nominiert die letzten spiele) poldi und klose kann der gar ne weglassen. naja das is sicher kein überteam. viertelfinale muss das ziel heißen (hat löw in der pk was zu den offiziellen zielen gesagt?)

weil?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  6 Mai 2010, 13:01:51
Zitat von: Gringo am Donnerstag,  6 Mai 2010, 12:17:28

weil?

weil die uns zur wm geführt haben und da lief es im verein auch ne immer toll. deshalb sind die ja auch dabei, hat löw schon vor ner ganzen weile gesagt, dass die ihre plätze sicher haben, derzeitige leistung hin oder her
Walter Scheel

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

vielleicht helfen sie aber auch nach, so mit ... oder ...  :buck: :kotz:
Walter Scheel

Sheed

das denke ich auch!  ;D

Bruno Borelli

im sommer werden wohl einige gute trainer auf dem markt sein, nur keiner von denen wird eine nationalmannschaft trainieren wollen. schade eigentlich  :-\

matthäus wirds, oder basler, glaube der is auch ne ausgelastet in seinem nest dort drüben  ;D

hummels hatte ich auch erwartet, denke der gehört nach der wm dazu. wäre ja noch ein bayer mehr  :suspect: ein friedrich sollte ab sommer kein thema mehr sein. was der löw an tasci gefressen hat, fragt sich nicht nur der bruno  :-X aber wenn der als stutti-fan schon sagt, der soll lieber dahein bleiben, dann muss ja was dran sein  ;D

den frings nach der wm?  :kotz: dann brauchste den ne mehr, null perspektive. reicht ja wenn mitm micha ein so ein alter sack mitgeschleppt werden muss  :buck:

Naja das ist ja nicht nur bei Löw der Fall, sondern auch bei allen Vereinstrainern, und das wahren ja immerhin auch schon 3 mit Veh, Babbel und jetzt Gross. Es ist ja auch kein schlechter, aber bei mir würde im Verein Niedermeier neben Delpierre spielen. Und in der Nationalmannschaft hat er auch schon gute Auftritte gehabt aber für die IV wäre er mir zu unsicher. Im Stuttgarter Meisterjahr hat er meistens RV gespielt, da fand ich ihn richtig stark.

Weil immer viele mir unterstellen, dass ich die Vereinbrille nicht absetzten kann: Klar beschäftige ich mich am intensivesten mit dem VfB, aber ich behaupte trotzdem, Einschätzungen objektiv zu treffen, zumindest versuche ich das immer.

Und da sage ich einfach, Tasci mag ich nicht sonderlich als Typ und sehe den auch definitiv nicht in der Stammelf Deutschlands (allerdings kannst Du den im Kader schon mitnehmen, da ein Aogo oder Boateng nicht besser ist). Cacau z.B. mag ich richtig als Typ, und der ist im Angriff des VfB super aufgehoben. In der Nationalelf habe ich da aber meine Zweifel. Der braucht Vertrauen und Spielpraxis, die bekommt er in der Nationalmann nicht. Glaube nicht dass das mit ihm funktioniert. Khedira: Supertyp, auch schon richtig viel Erfahrung für sein Alter auf Vereinsebene, Führungspersönlichkeit im Verein. Hat aber keine starke Runde gespielt. Hinrunde verletzt, Rückrunde nur Mitläufer. Beim VfB würde ich im defensiven Mittelfeld auf Träsch und Kuzmanovic setzen. Bei Khedira gibts noch ein weiteres Problem: Vertrag läuft 2011 aus. gespräche laufen. Könnte ähnlich laufen wie bei Gomez 2008, dass eher diese Sachen den Kerl beschäftigen.  :noahnung:
Bei Träsch sag ich einfach, den kannst Du auf mehreren Positionen auch zur WM ins kalte Wasser schmeißen, der Junge bringts einfach.

Ja und Lehmann:  :-X :-X :-X   ;D  ...der sollte eigentlich unantastbar sein!  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."